Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McFit Mit 15

Discussion on McFit Mit 15 within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
McFit Mit 15

Hallo Leute,

Also ich habe vor mich bei McFit anzumelden da ja grade die Januars Aktion Läuft wo man 1 Jahr Bezahlt und das 2 Jahr ist dann kostenlos.

Also über mich :

Alter : 15 [Juni 16]
Gewicht : 57kg
Größe : ~1,78m

Für mein Alter bin ich eig. groß aber sehr Dünn, werde oft älter geschätzt.

Mein Ziel ist es einfach einwenig muskeln auf zubauen ich erwarte keinen krassen körper oder so einfach ein wenig Definiert.

Meine Frage Jetzt lohnt es sich Trainieren zu gehen? oder soll ich da lieber 1Jahr warten? Hab schon versucht zu zunehmen aber da tut sich nicht wirklich was ich esse schon soviel es geht
elmomo277 is offline  
Old 01/25/2015, 20:20   #2
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Schau zu dass du regelmäßig isst. Frühstücken ist mit das wichtigste, das also nicht vernachlässigen. Viel Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Reis, Nudeln zu dir nehmen, empfehlen kann ich dir Vollkornreis und Vollkornnudeln, die haben gut Kohlenhydrate. Fleisch, Fisch, Eier als Eiweiß-Quelle.
Du kannst dir auch ebenso einen weight gainer holen, den gibt es in Form von Pulver und den kannst du mit Milch zu dir nehmen, so als extra Kohlenhydrat-Quelle.
Mit dem trainieren würde ich bis 16 warten, hab auch ab da angefangen, ist aber deine Sache. Ist das Mindestalter um sich anmelden zu können nicht auch erst mit 16 ?
Wenn du dann soweit bist und dich angemeldet hast dann schreib uns nochmal, dann können wir dir in Form von Trainingsplänen etc. weiterhelfen.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2015, 20:30   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Das Anmelden bei McFit ist ab dem 15. Lebensjahr möglich - zumindest bei uns.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts in dem Beitrag von Netsky, welches man editieren müsste, da alles stimmt Aber wenn du dich nicht unbedingt anmelden möchtest, kannst du dir auf Youtube auch mal paar Videos ansehen, wo man mit seinem eigenen Gewicht trainiert. Erfolge bringt es auf jeden Fall Achte ansonsten auch darauf, dass du einen Zuschuss von Kcal hast, damit überhaupt das Zunehmen möglich ist.
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2015, 21:33   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Hab schon versucht zu zunehmen aber da tut sich nicht wirklich was ich esse schon soviel es geht
Das sagen sie alle. Ess noch mehr die meisten denken sie essen genug versuch einfach noch mehr zu essen.
Monkeypunch is offline  
Old 01/25/2015, 21:41   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du kannst ja erstmal mit einem leichten Ganzkörpertraining, evlt. auch an Geräten anfangen.

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Mit dem trainieren würde ich bis 16 warten, hab auch ab da angefangen, ist aber deine Sache
Begründung?

Selbst wenn er sich jetzt anmeldet und ein halbes Jahr nicht gehen würde, währe es günstiger (wenn er die Aktion ausnutzt), als wenn er sich dann mit 16 anmelden würde
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 06:43   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Mein Ziel ist es einfach einwenig muskeln auf zubauen ich erwarte keinen krassen körper oder so einfach ein wenig Definiert.
mit 57kg auf 1.78 solltest du eigentlich recht definiert sein. Oder du bist einfach ein skinnyfat.
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Schau zu dass du regelmäßig isst. Frühstücken ist mit das wichtigste, das also nicht vernachlässigen.
Wieso?.
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du kannst dir auch ebenso einen weight gainer holen, den gibt es in Form von Pulver und den kannst du mit Milch zu dir nehmen, so als extra Kohlenhydrat-Quelle.
Geldverschwendung.. so gut wie jede andere Kohlehydratquelle ist um ein vielfaches günstiger. Und meist leckerer.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 14:09   #7
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
mit 57kg auf 1.78 solltest du eigentlich recht definiert sein. Oder du bist einfach ein skinnyfat.
Definiert? Ich wüsste nicht, woher er sich die Definition holen sollte. Außerdem sind 60kg auf knapp 1.80 nicht definiert, sondern Mager.


Quote:
Wieso?.
Weil dein Körper über Nacht "hungert". Er bekommt die Stunden, die du schläfst, keine Kohlenhydrate, Eiweiße, etc. zugeführt, deswegen ist das Frühstück wichtig, um deinem Körper diese so schnell wie möglich wieder zu liefern.


Quote:
Geldverschwendung.. so gut wie jede andere Kohlehydratquelle ist um ein vielfaches günstiger. Und meist leckerer.
Deine Ansicht. Wenn du als hardgainer einfach nicht an Masse kommst, bringt der schon einiges, spreche aus eigener Erfahrung.
Netsky' is offline  
Old 01/26/2015, 19:50   #8
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
Deine Ansicht. Wenn du als hardgainer einfach nicht an Masse kommst, bringt der schon einiges, spreche aus eigener Erfahrung.
"Hardgainer".
NeexT38 is offline  
Old 01/26/2015, 19:59   #9
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
"Hardgainer".
Bei dir läuft. http://de.wikipedia.org/wiki/Hardgainer

Quote:
Hardgainer nehmen auch bei Aufnahme großer Mengen von Nahrungsmitteln nur sehr schwer an Gewicht zu. Einerseits hat dies einen positiven Effekt, da der Hardgainer kaum Fett anlegt; anderseits wird nur sehr schwer größere Muskelmasse aufgebaut. Abhilfe kann eine ausgewogene Ernährung bieten, bei der insbesondere großer Wert auf die vermehrte Zunahme wertvoller Kohlenhydrate gelegt wird.
Netsky' is offline  
Old 01/26/2015, 20:45   #10
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Hargainer / Softgainer sind eigentlich erfindungen der Supplement - Industrie.
Soviel ich weis wurden solche unterschiedliche "Kategorien von Menschen"
von keiner Studie bewiesen.

Überleg doch mal, studien reden auch nur von dem einen Menschen
und nicht der X Mensch der Y Mensch der Z Mensch

solange man im kcal Überschuss ist nimmt man zu,
wer nicht zu nimmt ist einfach nicht im überschuss.

Und der Ruheverbrauch bei allen menschen ist fast identisch und
schwankt nur bis zu +/- 200 kcal
NeexT38 is offline  
Old 01/26/2015, 21:26   #11
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Hargainer / Softgainer sind eigentlich erfindungen der Supplement - Industrie.
Soviel ich weis wurden solche unterschiedliche "Kategorien von Menschen"
von keiner Studie bewiesen.

Überleg doch mal, studien reden auch nur von dem einen Menschen
und nicht der X Mensch der Y Mensch der Z Mensch

solange man im kcal Überschuss ist nimmt man zu,
wer nicht zu nimmt ist einfach nicht im überschuss.

Und der Ruheverbrauch bei allen menschen ist fast identisch und
schwankt nur bis zu +/- 200 kcal
Und dass jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat ist dir nicht bewusst?
Es gibt Leute mit einem "guten Stoffwechsel", in diesem Falle der TE bzw. ein Hardgainer und es gibt Leute mit einem weniger guten Stoffwechsel, das sind dann meist die Menschen, die schnell an Fett und Masse anlegen, die sogenannten Softgainer.
Vielleicht kommt dir das ja irgendwo her bekannt vor.. " Ich brauch nur n Salatblatt anschauen und schon hab ich 5KG mehr" ; "Ich geh jeden Tag in Burger King, verschling meine 50 Burger und nimm nicht zu"..
Hast du schon mindestens 1 mal in deinem Leben gehört, oder?
Netsky' is offline  
Old 01/26/2015, 21:43   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Wer Wikipedia als Basisquelle seiner Argumentation nimmt, ist schon mal raus aus einer seriösen Diskussion.
DKIN is offline  
Old 01/26/2015, 21:45   #13
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Wer Wikipedia als Basisquelle seiner Argumentation nimmt, ist schon mal raus aus einer seriösen Diskussion.
Immerhin eine Quelle, mein Freund. Habt ihr etwa irgendwas, auf das ihr euch beziehen könnt? Ihr verbreitet Spekulationen und tut so, als wärt ihr im Recht.
Tut mir leid, ich bin kein Mr. Allwissend, nur kann ich wenigstens auf etwas zurück greifen, nicht wie ihr.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 23:07   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Du übernimmst einen inkonsequenten Fitnessmythos und verlinkst einen Wikipedia-Artikel, um deine deine These zu unterstützen in einer Materie, von der du keine Ahnung von haben scheinst. "Ühh ühh Hardgainer, können nicht so schnell Masse aufbauen blalalala".
Deine Kredibilität steigt nicht, wenn du Halbwissen verbreitest und dann mit deiner unzuverlässigen bzw. viel eher unpassenden Quelle prahlst. 1. bietet Wikipedia lediglich eine Begrifferklärung, wie der Begriff im Sprachgebrauch genutzt wird, 2. basiert der Beitrag auf einem einzigen Welt-Artikel. Brauche dazu glaube ich nicht mehr sagen.

Damit du nicht weiter rumheulst:

An den Gesetzen der Physik kommt niemand vorbei. Es gibt keinen Softgainer, der einfach mal die Thermodynamik ignoriert und nicht zunimmt.
Jeder hat einen gewissen Kalorienverbrauch, wenn die zugeführte Nahrung diesen überschreitet, nimmt er zu. Jetzt mag jemand vielleicht sagen, dass der sogenannte "Hardgainer" einen so hohen Kalorienverbrauch hat, dass es für ihn unmöglich ist, zuzunehmen. Das ist aber zu 99% nicht der Fall. Sicher variiert der Kalorienverbrauch zwischen verschiedenen Personen um einiges (in der Regel bedingt durch bewusste und unbewusste körperliche Aktivität, nicht durch den "schnellen"/"langsamen" Stoffwechsel), aber abgesehen von Krankheiten gibt es keine Fälle, wo die Person einen so deutlich erhöhten Kalorienverbrauch hat, dass es ihm schwer fällt Masse aufzubauen.
Mal ganz nebenbei könnte man selbst dort noch argumentieren, dass er theoretisch noch mehr Kalorien zu sich nehmen könnte und dann folglich zunehmen würde.

Nun hat jemand bedingt durch die eben genannten Faktoren einen höheren Kalorienverbrauch und da er es nicht gewöhnt ist viel zu essen, bezeichnet er sich als "Hardgainer", als jemand der "schwerer" Masse aufbauen kann. Die Realität zeigt aber nur, dass er im Gegensatz zu dem von ihm als "Softgainer" bezeichneten Person lediglich einen geringen bzw. gar keinen Kalorienüberschuss hat. Es fällt ihm also gar nicht schwerer Masse aufzubauen, sondern er führt seinem Körper zu wenig Energie zu, um (mehr) Masse aufzubauen.

Es ist aber nun mal einfachen sicher einfach als "Hardgainer" zu bezeichnen, als sich wirklich mit der Materie zu beschäftigen.

Quellen/gute Beiträge zum Thema:


DKIN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 06:43   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Definiert? Ich wüsste nicht, woher er sich die Definition holen sollte. Außerdem sind 60kg auf knapp 1.80 nicht definiert, sondern Mager.
Kannst du lesen? Dass er schmal ist, liegt auf der Hand; ich fragte nur, ob er dazu auch noch einiges an fett hat oder sich bei unter 14 KFA befindet.



Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Weil dein Körper über Nacht "hungert". Er bekommt die Stunden, die du schläfst, keine Kohlenhydrate, Eiweiße, etc. zugeführt, deswegen ist das Frühstück wichtig, um deinem Körper diese so schnell wie möglich wieder zu liefern.
Bullshit. Ganz einfach.




Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Deine Ansicht. Wenn du als hardgainer einfach nicht an Masse kommst, bringt der schon einiges, spreche aus eigener Erfahrung.
Es gibt keine Hardgainer. Und das ist nicht meine Ansicht, sondern ein Fakt - Weightgainer sind übertrieben teure, im Vergleich mit anderen, schlechte(re) Carbs.
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Und dass jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat ist dir nicht bewusst?
Es gibt Leute mit einem "guten Stoffwechsel", in diesem Falle der TE bzw. ein Hardgainer und es gibt Leute mit einem weniger guten Stoffwechsel, das sind dann meist die Menschen, die schnell an Fett und Masse anlegen, die sogenannten Softgainer.
Vielleicht kommt dir das ja irgendwo her bekannt vor.. " Ich brauch nur n Salatblatt anschauen und schon hab ich 5KG mehr" ; "Ich geh jeden Tag in Burger King, verschling meine 50 Burger und nimm nicht zu"..
Hast du schon mindestens 1 mal in deinem Leben gehört, oder?
Dir ist aber bewusst, dass sich unser Metabolismus aus 4 Variablen zusammensetzt und diese kaum mehr als 15% schwanken? Höchstens die Freizeitaktivitäten und unterbewussten Tätigkeiten könnten höher sein. Lies dich mal ein.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
McFit Vertrag
12/04/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hallo, Wollte fragen ob man bei mcfit ablehnen kann 20€ zu zahlen? weil ich finde es etwas unfair wenn man eine kleine falle macht um kunden zu verarschen , will bei meinen 17€ bleiben
Training (McFit)
09/23/2012 - Sports - 10 Replies
Hey. Ich bin jetzt seit ca 3 Wochen Mcfit welches ich 3 mal Wöchentlich besuche. Leider stelle ich noch keine ergebnisse fest bzw mir fällt es nicht leichter bei z.b der Brustpresse 20kg zu drücken. 3x 20 Kg ca 10 Wdh. Brustpresse 3x 25 Kg ca 10 Wdh. Ruderzug Als beispiele dienen jetzt nur die zwei übungen. Hat einer ähnliche erfahrungen gemacht?
McFit - Probetraining
04/25/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Probetraining für 2 Personen auf mcfit.de vereinbart. Jetzt möchte noch ein dritter Freund mit geht das?
McFit ab 14??
11/23/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey Epvp Habe eine Frage unzwar geht ein Schüler (kenne den nicht so ganz) der 14 ist schon McFit obwohl das erst ab 15 ist kann man dan also mit 14 Jahren zu McFit oder braucht man die Berechtigung von den Eltern also die Einverständnis?? Will nehmlich auch McFit und bin leider 14;D Danke im vorraus ;D;D
MCFit
01/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
HI ich wollte mal fragen ob man zu mcfit kann wenn man 14 ist also ich hole mir erlaubnis von meiner mutter und kann dann zu mcfit? würde das gehen? Nochmal: Ich bin 14 und will wissen ob ich mit erlaubnis zu mcfit kann Danke für eure antworten xP



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.