Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abnehmen!

Discussion on Abnehmen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Flachzange385's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 23
Abnehmen!

Guten tag liebe Epvp User,

ich heiße Flachzange385 und bin mal noch stark übergewichtig.Ich will euch helfe abzunehmen mit Tipps
aus eigener Erfahrung die ausnahmsweise nicht aus der neuen Bravo oder von Dr. Sommer stammen.
In erster Linie denkt ihr euch bestimmt wenn er Übergewichtig ist wie will gerade er uns helfen?
Natürlich habt ihr damit nicht unrecht! Aber auch nicht recht.

Zu meiner Persönlichkeit:

Meinen richtigen Namen verrate ich im Thread mal erst nicht, aber ich kann so viel sagen das ich aus
Deutschland/NRW stamme. Ich bin 15 Jahre alt und war vor ein paar Monaten in einer Abnehm Kur und habe in 6 Wochen 22Kilo
abgenommen. ich habe jetzt 35 Kilo insgesamt runter und muss noch ca. 40 Kilo abnehmen um normal auszusehen.
Ich könnte Theoretisch auch schneller abnehmen was aber dann Haut Schäden nach sich zieht
deswegen ist es momentan nicht so viel seit her die Kur zu ende ist.

Meine vorteile:
Ich spreche aus eigener erfahrung b.z.w aus eigener damaligen Faulheit etc.,
bei mir bekommt ihr keine Tipps wie, wie nehme ich 5 Kilo in 1er Woche ab und habe nachher wieder 10 drauf.
Ich nehme immer noch langfristig mit Erfolg in der woche 1-1,5Kilo ab und das seit Wochen!
Zu dem ganzen Thema hier kann ich euch nur sagen das ich euch nicht überprüfen kann ob ihr es macht oder nicht, aber
solltet ihr euch an meine Anweisungen halten werdet ihr zu 1000% erfolg haben.

Wie kannst du mit mir Kontakt aufnehmen?/wie kann ich sofort anfangen ohne auf diene Nachrichten etc. zu warten.

Ich erstelle ein Treasure mit vielen sachen wie Hilfen effektiven Mahlzeitenzeiten mit Tipps bei Hunger etc..
Dazu werde ich natürlich immer Kontakt mit euch halten BZW werde ich jede frage von euch beantworten!
In dem Treasure befinden sich sehr viele Datein Etc. Infos,Tipps und Hilfreiche Textdokumente mit langfristigen
abnehm möglichkeiten.

Ich bin gar nicht übergewichtig habe aber 5 Kilo zu viel auf den Rippen, was kann ich dagegen tun?

Bei diesem Thema wird es sehr Komplieziert weil! ihr nicht nur diese 5 Kilo abnehmen dürft und wieder den Standart Ess Alltag
nehmen dürft weil es egal wie viel man wiegt auf das selbe rausläuft wie bei groß/mittel/klein übergewichtigen denn wir
haben alle zu viel Fett mit uns rum zuschleppen.

Der 1 Treasure wird 1 Eg* kosten damit der 1 der ihn kaufen tut in diesen Thread schreiben kann was er von dem Konzept hält
bzw wie er findet wie es aufgebaut ist.

Also schnell greift zu! Viel Erfolg!

Fragen? PN!

Der User der diesen Treasure ergattert bitte ein kleinen Text über die Tipps schreiben.

Flachzange385 is offline  
Old 11/04/2014, 19:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Egoist.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Ich habe den Truster Treasure gekauft und das ist das entsprechende Feedback.
Zuerst zu mir. Ich bin 23 gehe 4x die Woche ins Gym und bin Moskulös, ich Interessiere mich sehr für Trainings-/Ernährungspläne das war auch der Grund wieso ich mir den Treasure gekauft habe. Jetzt komme ich zum Feedback: Ich habe mir alle Textdokumente durchgelesen (Dauer 2 Min.) sind 6 Textdatein insgesamt 30 Zeilen sehr viele Rechtschreibfehler und durcheinander geschrieben. Ich finde der Plan ist sinnlos es wird z.B. beim Thema Sport nur geschrieben "Geht raus macht Sport usw" - Und das du 22 Kilo davon abgenommen hast kann ich mir nicht vorstellen und wenn musst du auch verschiedene Kilogruppen angeben da einer mit 150kg schneller durch so einem Plan abnimmt (Vorrausgesetzt isst jeden Tag nur bei McDonals usw.) gegen jemand der vielleicht 10 Kilo zuviel auf den Hüften hat. In meinen Augen ist der Plan sinnlos und die Message dahinter ist einfach "Esszeiten einhalten und Sport machen". Ist das e*gold nicht Wert.

Grüße,
Egoist.
Egoist. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2014, 19:49   #3

Flachzange385's Avatar

Erst mal danke für deine Konstruktive meinung.
Du hast die Botschaft wirklich nicht verstanden ^^
In diesen 6 Textdokumenten befindet sich eine Symple Abnehm Methode die Effektive ist.
Diese in deinen Augen Sinnlosigkeit hinter dem Eg* was ich verlange ist sogar sehr effektive.

Ich habe gehofft das jemand wie du mir schreibt das es was anderes bei jemand der Sehr schwer übergewichtig ist und bei jemand der nur 10 Kilo zu viel auf den Rippen hat.

In meiner Schule haben mich nach der kur viele Personen gefragt wie ich das denn gemacht habe und ich habe ihnen genau das hier gesagt und diese Personen haben mir danach die Füße geküsst weil es bei ihnen mit nur 5 Kilo zu viel funktioniert hat.

Ich habe in dem letzten Dokument geschrieben das die Meisten denken das ich sie Veraschen möchte aber nein das tuh ich auf keinen fall!

Wenn jemand Interesse hat es mal auszuführen da 250 Eg nicht so viel ist soll es machen und dann einen Ergebniss Post schreiben.

Als du das Thema Sport angesprochen hast habe ich ein wenig gelacht weil ich mir sowas vorgestellt habe das jemand sagt das er es auch wüsste.

Ich habe damals nie Sport gemacht auch wegen meinem Übergewicht was mich gehindert hat aber es läuft.

Und das ist alles das was ich in der Kur gelernt habe in 6 Wochen für ein paar 1000€ dort in weniger als 3€ in 6 Dokumente
Flachzange385 is offline  
Old 11/04/2014, 23:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

HEISENBERĞ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Informationshandel ist verboten.
HEISENBERĞ is offline  
Old 11/05/2014, 06:28   #5

Flachzange385's Avatar

Sehr Interessant, wie viele Personen mir erzählt haben was verboten ist und es doch nicht verboten ist danach hätte ich gerne das wenn von einem Admin gehört.
Flachzange385 is offline  
Old 11/05/2014, 08:44   #6 Trade Status: Unverified(?)

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Du kannst es von einem Moderator hören oder auch einfach in den Regeln nachlesen.
Da du keinen individuellen Beratungsservice verkaufst, sondern lediglich ein paar verallgemeinerte Textfiles, handelt es sich um Informationshandel und ist somit untersagt.
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread