Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness-/Trainingsplan und Empfehlungen

Discussion on Fitness-/Trainingsplan und Empfehlungen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2014, 12:36   #16

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ich trainiere nach einem Ganzkörper 2er Split, kann dir den Plan ans Herzen legen, läuft echt gut:


Tag1:


-Bankdrücken -> Brust Trizeps

-aufrechtes Rudern mit der SZ-Stange (eng greifen und zum Hals hochziehen) -> Nacken

-Bizeps Curls -> Bizeps

-Beinpresse -> Beine



Tag 2:


-Dips vorgebeugt -> Trizeps / Brust
-Schulterdrücken -> Schultern
-Klimmzüge/Latzug eng zur Brust (alternativ, falls Klimmzüge zu schwer sind, hierbei drauf achten, aus den Ellenbögen zu ziehen.) -> Latissimus / kann auch im Bizeps ziehen

-French Press (Trizepsdrücken) -> Trizeps

-Ausfallschritte -> Beine

-alternativ noch für den Rücken: Kreuzheben -> Unterer Rücken, Beine
Nightmare™ is offline  
Old 07/03/2014, 14:11   #17
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
ich trainiere nach einem Ganzkörper 2er Split, kann dir den Plan ans Herzen legen, läuft echt gut:


Tag1:


-Bankdrücken -> Brust Trizeps

-aufrechtes Rudern mit der SZ-Stange (eng greifen und zum Hals hochziehen) -> Nacken

-Bizeps Curls -> Bizeps

-Beinpresse -> Beine



Tag 2:


-Dips/Schulterdrücken (alternativ, falls Dips zu schwer sind.) -> Schultern

-Klimmzüge/Latzug eng zur Brust (alternativ, falls Klimmzüge zu schwer sind, hierbei drauf achten, aus den Ellenbögen zu ziehen.) -> Latissimus / kann auch im Bizeps ziehen

-French Press (Trizepsdrücken) -> Trizeps

-Ausfallschritte -> Beine

-alternativ noch für den Rücken: Kreuzheben (ist aber eine schwere Übung für Anfänger) -> Unterer Rücken, Beine
Dips für die Schultern?

Ich weiß ja nicht wie du die Übung ausführst, aber.. what the ****?
Kuren0 is offline  
Old 07/03/2014, 14:32   #18

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
danke für den Hinweis, hab ich grad erst bemerkt ich geb mir selbst nen facepalm...
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainingsplan
05/15/2014 - Sports - 52 Replies
Hey also ich habe folgendes Problem. Ich gehe seit knapp zwei Monaten zum Gyp und dies 4x in der Woche, nur ohne einen Plan, so dass ich jeden zweiten Tag dort 4h am trainieren bin und alles mache... nur jetzt wird es mir zu viel. Meine Freunde meinten, so lang sollte man nicht trainieren, ist eher kontraproduktiv etc. Ich möchte mir jetzt zum ersten mal in meinem Leben einen Trainingsplan erstellen, nur weiß ich nicht wie ich das machen soll, aus was sollte ich hier achten, habt ihr gute...
Trainingsplan
03/07/2014 - Sports - 9 Replies
Hey. Ich will jetzt einen neuen Trainingsplan benutzen und kann mich zwischen zweien nicht entscheiden. 1. 1.Brust Schultern 2.Ruecken Bauch 3. Bizeps Trizeps 4. Beine 2. 1.Brust Trizeps 2.Ruecken Bizeps
Suche Trainingsplan (Fitness)
02/01/2014 - Trading - 2 Replies
Zu mir : 1.85 CM 70 Kg Geräte Zuhause : Hanteln Curlstange
Trainingsplan
08/23/2013 - Sports - 6 Replies
Hey. Bin atm 15 Jahre alt und 1.81 groß. Mir fehlt irgendwie ein Trainingsplan , mache eigentlich nur Liegestütze und Curls ^^ Kann nur zuhause trainieren, habe 2x 5kg kurzhanteln und 2x 15kg kurzhanteln Und wäre nett wenn mir jemand Sätze erklären könnte, zb. 3x 15 oder so :P
[S] Trainingsplan [B] 15e*Gold !!
06/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen Trainingsplan wie man mit einer Kurzhantel die Brust Bizeps und Trizeps trainiert inkl. bauchmuskeln ! Keine Übungen sonder ein richtiges workout!



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.