Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boxen mit 17

Discussion on Boxen mit 17 within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Boxen mit 17

lohnt es sich mit 17 noch Boxen anzufangen? Wenn ja, welche Richtung? Ich mag ja das klassische Boxen
Sushi is offline  
Old 06/28/2014, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Wieso nicht?
Hast zwar weniger Erfahrung als einer der schon mit 6 anfing, aber ist doch egal
Wenn du lust darauf hast, dann mach es
Finde MMA gut, aber wenn du auf Klassisches stehst, dann nimm Kickboxen oder halt normales
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 08:08   #3
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Man kann mit so ziemlich jedem Alter anfangen mit Boxen..
In wenigen Wochen kann man sich schon Enorm steigern,so
das nicht auffällt,dass du erst seit kurzem Boxt.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/30/2014, 08:10   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Wenn es dir Spaß macht klar. Wieso nicht?

Profi wirste damit wohl nicht mehr aber als Hobby reicht es doch. Und wenn du es durchziehst wirste bestimmt auch an kleineren Wettkämpfen teilnehmen können nach n paar Jahren.
1900. is offline  
Old 06/30/2014, 15:05   #5
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Du kannst jeder Zeit anfangen, habe mit 15 begonnen, bin im Moment 19, hab aufgehört, werde es aber bald wieder anfangen. Bin schon 2 mal Baden-Württembergischer Meister geworden.

Außerdem, stärkst du deinen Charakter, wirst selbstbewusster.
Genetiik. is offline  
Old 07/04/2014, 15:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Genetiik. View Post
Du kannst jeder Zeit anfangen, habe mit 15 begonnen, bin im Moment 19, hab aufgehört, werde es aber bald wieder anfangen. Bin schon 2 mal Baden-Württembergischer Meister geworden.

Außerdem, stärkst du deinen Charakter, wirst selbstbewusster.

Und wirst dann solch ein Prolet Der sich nur noch Boxen will.
Wenn du lust dran hast und Spaß Fang damit an !
liquidbaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PA Boxen ?
05/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin, wir suchen halbwegs gescheite PA Boxen, als verstäker kommt hierfür zum einsatz der Amplifer 2 von Nakamichi, sollten nicht all zu teuer sein, aber ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen, denn wir wissen nicht genau welche boxen wir kaufen sollen. Achja der Verstäker hat hinten drauf stehen 230v/370w, und 4 klinkenstecker anschlüsse, ich hoffe ihr könnt uns helfen ^^
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D
[F]Boxen x2
07/06/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Habe mir gestern per Handy einen Verdopller gekauft... Wenn ich auf Loschen drücke,wird es nicht mehr nach gekauft ?
5.1 Boxen
04/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich mir vor paar Tagen, 5.1 Boxen von Hercules gekauft (XPS 5.1 70 slim). Alle Boxen laufen einwandfrei, nur das Problem ist, dass ich mich nur entscheiden kann, ob die Center-Lautsprecher oder die Bassbox läuft. Bei den Realtek Einstellungen habe ich es versucht, aber leider kein Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle 6 Teile zusammen laufen zu lassen? Mit freundlichen Grüßen
Boxen
01/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, wisst ihr vielleicht wie die Boxen heißen an denen man so ein "KlinkKabel" oder wie die auch immer heißen anschließen kann? Also damit meine ich solche Kabel hier. http://cdn.cnetcontent.com/68/2e/682ed61e-371b-48 6b-9040-9a51fc6c4b76.jpg Ich hab so eins, und möchte es an Boxen schließen um was zu hören. ;) Nur leider haben manche Boxen sowas nicht. Also ich wüsste gerne wie das heißt, also da wo man die Kabel reintuhn muss. ;O



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.