Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPHONE 4S Hilfe Benötigt

Discussion on IPHONE 4S Hilfe Benötigt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
zKMaxxu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 557
Received Thanks: 88
IPHONE 4S Hilfe Benötigt

Guten Abend ersteinmals ,

Also mein Problem ist folgendes , Vor 1 - 2 Jahren hatte ich ein Iphone 4s , dies hab ich dann jedoch in die ecke gelegt & ein S3 Benutzt , da ich persöhnlich besser mit android klar komme .

Nun weiß ich natürlich die icloud daten von meinem Iphone nicht mehr & zurücksetzen durch email & Sicherheitsfragen hab ich auch schon versucht , doch es bringt nichts ich weis es einfach nicht mehr ...

Kann ich mein Iphone auch ohne irgendwie zurücksetzen bzw. Würde Jailbreake helfen um diese verbindung aufzuheben ?

Danke im Vorraus !
zKMaxxu is offline  
Old 03/05/2015, 21:59   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,925
Received Thanks: 5,846
Du kannst es über iTunes (deinem Computer) zurücksetzen. iTunes findest du hier:
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe benötigt
08/08/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Ich bastle und Baue immer an mein Server Hobby mäßig , er wird nie on kommen Ich habe mir die Saphiron2 Serverfiles und Client runtergeladen und Habe Rüstungen eingefügt wie ich bei den anderen Serverfiles auch getan hatte , aber bei den Saphiron2 Serverfiles ( unverschlüsselter Client ) sind die Rüstungen unsichtbar und die Syserr sag auch nix Könntet ihr mir bitte helfen eventuell skype teamvierwer oder auch so falz ihr es wisst
Hilfe Benötigt
12/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe Folgendes Problem. Ich nehme mit der Software Open Broadcaster Videos auf die ich dann Schneide (WoW Raid´s) die ich dann mit Sony Vegas Pro 12 Bearbeite (Original Version Gekauft). Nun habe ich das 1. Video aufgenommen doch dieses ist leider nichts geworden. (Ich Streame nicht Live sondern nehme nur auf)
***Hilfe benötigt***
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wir haben da nen problem beim server undzwar wenn wir bei jemanden rechtsklick machen und dann auf flüstern klicken schließt sich der client (bei dem der auf flüstern geklickt hat) würd mich freun wenn wer hilft :) Mfg Baxter
*** Hilfe benötigt ! ***
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wir bräuchten mal die Hilfe von einigen die sich vllt. auskennen wir kriegen wir das entbuggt: sry ich krieg das bild hier irgendwie nicht rein bitte guckt über link: http://s14.directupload.net/images/130330/kwjsyl8s .jpg ~Mfg Baxter~
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.