Hi wir haben da nen problem beim server undzwar wenn wir bei jemanden rechtsklick machen und dann auf flüstern klicken schließt sich der client (bei dem der auf flüstern geklickt hat) würd mich freun wenn wer hilft
Hilfe benötigt! 02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ahoi Community,
kann sein das das hier die falsche Sektion ist, wenn sie das ist, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben.
Meine Frage wäre:
Wie kann ich eine Tabelle erstellen ( wie bei Exel ), dann aber noch so Kästchen einfügen, wo ich dann ein Kreuz oder sonstiges rein machen kann.
Hoffentlich wisst Ihr was ich meine.
Mfg
Hilfe benötigt 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal,
Ich suche einen Root Betreiber er sollte vertraulich sein
mindst slots 500-1000
Er sollte Lagg und Kick frei laufen
skype addy: styler604
Hilfe benötigt 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hii an alle
Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt 04/23/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Hey ,
ich wollte mir den Kbot für 10 € kaufen. Nur ich weis nicht wie ich das machen soll. Kann mir einer ausführlich die schritte aufschreiben ?
Lg
Hilfe Benötigt 10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies Ja hi Leute,
Wollte euch fragen was sich machen kann
Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will)
Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt
Gibt mir paar vorschläge was tun kann
Vlt brauch ich ürgend ein programm :-(
Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht