Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***Hilfe benötigt***

Discussion on ***Hilfe benötigt*** within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
***Hilfe benötigt***

Hi wir haben da nen problem beim server undzwar wenn wir bei jemanden rechtsklick machen und dann auf flüstern klicken schließt sich der client (bei dem der auf flüstern geklickt hat) würd mich freun wenn wer hilft

Mfg Baxter
meiister098765 is offline  
Old 03/31/2013, 01:59   #2

-[Frame]*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Vielleicht Client neu downloaden?
-[Frame]* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe benötigt!
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ahoi Community, kann sein das das hier die falsche Sektion ist, wenn sie das ist, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben. Meine Frage wäre: Wie kann ich eine Tabelle erstellen ( wie bei Exel ), dann aber noch so Kästchen einfügen, wo ich dann ein Kreuz oder sonstiges rein machen kann. Hoffentlich wisst Ihr was ich meine. Mfg
Hilfe benötigt
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal, Ich suche einen Root Betreiber er sollte vertraulich sein mindst slots 500-1000 Er sollte Lagg und Kick frei laufen skype addy: styler604
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt
04/23/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hey , ich wollte mir den Kbot für 10 € kaufen. Nur ich weis nicht wie ich das machen soll. Kann mir einer ausführlich die schritte aufschreiben ? Lg
Hilfe Benötigt
10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies
Ja hi Leute, Wollte euch fragen was sich machen kann Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will) Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt Gibt mir paar vorschläge was tun kann Vlt brauch ich ürgend ein programm :-( Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht

All times are GMT +1. The time now is 13:16.