[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Hey Leute wir bräuchten mal die Hilfe von einigen die sich vllt. auskennen wir kriegen wir das entbuggt: sry ich krieg das bild hier irgendwie nicht rein bitte guckt über link:
Hilfe Benötigt :(((( 07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies Nach dem einloggen in MC kam die meldung :
Minecraft has crashed!
----------------------
Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
Hilfe benötigt für HP 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho hab mal wieder ne frage undzwar kann mir jemand ne HP für mein hamachi pserver erstellen , weil nurnoch das fehlt und wäre nett wenn das jemand machn könnte ^^
habe TV6 und würdest als dank nen GM acc bekommen ^^
(oder was andres ka xD) mfg^^
Hilfe benötigt 02/11/2011 - WarRock - 9 Replies Guten abend .
Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock .
Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.-
Bitte um Hilfe
MFG
Hilfe Benötigt 10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies Ja hi Leute,
Wollte euch fragen was sich machen kann
Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will)
Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt
Gibt mir paar vorschläge was tun kann
Vlt brauch ich ürgend ein programm :-(
Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht
HILFE BENÖTIGT 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Elite-Com
Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen
bin leider auf nichts gestossen...
1. thormins..bla..bla..- geht nicht
2. navicat - dauert zu lange -.- xD
3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen
nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit