Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*** Hilfe benötigt ! ***

Discussion on *** Hilfe benötigt ! *** within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation *** Hilfe benötigt ! ***

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Hey Leute wir bräuchten mal die Hilfe von einigen die sich vllt. auskennen wir kriegen wir das entbuggt: sry ich krieg das bild hier irgendwie nicht rein bitte guckt über link:

~Mfg Baxter~
meiister098765 is offline  
Old 03/30/2013, 14:01   #2

Stαgє6's Avatar

Received Thanks: 1,471

bild

Da fehlt in der Locale_de die Windows.dds

Muss rein in
/locale/de/ui/windows

den code in die pack.xml

Code:
<File archivedPath="locale/de/ui/windows/windows.dds" type="1"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\windows.dds]]></File>
Stαgє6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 14:04   #3

Received Thanks: 1
Ok danke für das bild werde ma gucken obs klappt

Vielen dank für die hilfe hast nen thanks bekommen
meiister098765 is offline  
Reply

Tags
entbuggen, p-server hamachi

« Dig Bot | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Benötigt :((((
07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Nach dem einloggen in MC kam die meldung : Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
Hilfe benötigt für HP
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho hab mal wieder ne frage undzwar kann mir jemand ne HP für mein hamachi pserver erstellen , weil nurnoch das fehlt und wäre nett wenn das jemand machn könnte ^^ habe TV6 und würdest als dank nen GM acc bekommen ^^ (oder was andres ka xD) mfg^^
Hilfe benötigt
02/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Guten abend . Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock . Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.- Bitte um Hilfe MFG
Hilfe Benötigt
10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies
Ja hi Leute, Wollte euch fragen was sich machen kann Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will) Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt Gibt mir paar vorschläge was tun kann Vlt brauch ich ürgend ein programm :-( Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht
HILFE BENÖTIGT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elite-Com Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen bin leider auf nichts gestossen... 1. thormins..bla..bla..- geht nicht 2. navicat - dauert zu lange -.- xD 3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit

All times are GMT +2. The time now is 19:24.