Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Benötigt

Discussion on Hilfe Benötigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe Benötigt

Hallo Leute,


Ich habe Folgendes Problem.


Ich nehme mit der Software Open Broadcaster Videos auf die ich dann Schneide (WoW Raid´s) die ich dann mit Sony Vegas Pro 12 Bearbeite (Original Version Gekauft).

Nun habe ich das 1. Video aufgenommen doch dieses ist leider nichts geworden. (Ich Streame nicht Live sondern nehme nur auf)


Jetzt zu meiner Frage wie soll ich die Einstellungen vornehmen um das Video mit sehr guter Quali zu machen. (Einstellung in OBS und Sony Vegas Pro 12 müssen denke ich mal vorgenommen werden).

Welche Quali, Welche Bitrate, Welche Puffergröße welche FPS und co

Meine Hardware:

CPU: Intel Core i5 3570k

Mainboard: Asus P8h77- M

Grafikkarte: Asus Geforce GTX 770 Overclock mit 2048 MB

Der Speedtest Sagte mir

Ping: 31 MS

Download Speed: 11.87 Mbps

Upload Speed: 3.75 Mbps

Internetleitung VDSL 50 (Telekom)

Das Probevideo mit der sehr schlechten Quali auf 1080P:



(Video Verzeert)


Readern tu ich das Video zu: Internet-HD 1080p
kevinyo213 is offline  
Old 12/07/2013, 23:12   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Benötigt
09/27/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0) als ich die cflyff flugzeuge da reingemacht habe kahm dieser fehler ich habe 1 board das funktionirt mit jeden x beliebigen aber die anderen alle gehen nicht und wen ich diesen halt doppelt machen will mit anderen name kommt der fehler ich check nicht warum falsch gemacht haben kann ich ja nichts weil die ja released sind
Hilfe benötigt !!
09/24/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey ich brauche Hilfe und zwar geht es darum das bei mir Errors angezeigt werden !! könnte mir vielleicht einer weiter helfen ? wäre sehr nett :) 2013/ 9/22 18:18:30 GetModelElem - out of range: type=5, size=5015, index=1654 2013/ 9/22 18:18:30 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=1654 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©. 2013/ 9/22 18:18:30 GetModelElem - out of range: type=5, size=5015, index=1654 2013/ 9/22 18:18:30 MakeMotionName GetModelElem dwType:5...
Hilfe benötigt!
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ahoi Community, kann sein das das hier die falsche Sektion ist, wenn sie das ist, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben. Meine Frage wäre: Wie kann ich eine Tabelle erstellen ( wie bei Exel ), dann aber noch so Kästchen einfügen, wo ich dann ein Kreuz oder sonstiges rein machen kann. Hoffentlich wisst Ihr was ich meine. Mfg
Hilfe Benötigt :((((
07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Nach dem einloggen in MC kam die meldung : Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
[Hilfe]Benötigt!!!!!
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi libe Co. und Elitepvpler ich hab da eine frage könnte mir bitte einer die comandos sagen für die rates auf dem Pserver zu ändern ich kann die nemlich nürgens finden :D ich dank euch schonmal im forraus :) lg, Exiii :D



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.