Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S2 oder IPhone4s

Discussion on Samsung Galaxy S2 oder IPhone4s within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/28/2012, 00:28   #31
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
What the ****, was willst du den von mir?!

Wir reden hier von Sgs2, IPhone und nicht von irgendwelchem Zubehör und wen bei deinen Leuten die IPhones schnell kaputt gehen, sollten sie vielleicht besser damit umgehen!

Und wen du Niemanden kennst, here i am!
wenns iphone mal runterfällt ists schrott - meinst du man soll ne hülle kaufen
und dann ist das gs2 im vorteil - leichter und auch mit hülle robuster als iphone mit hülle
du fängst an mit dem zubehör, wenn du dich nicht erinnerst guck die halt deinen beitrag an ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/28/2012, 14:36   #32
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
wenns iphone mal runterfällt ists schrott - meinst du man soll ne hülle kaufen
und dann ist das gs2 im vorteil - leichter und auch mit hülle robuster als iphone mit hülle
du fängst an mit dem zubehör, wenn du dich nicht erinnerst guck die halt deinen beitrag an ...
Das ist richtig aber das hat wohl eher was mit dem Nutzer zu tun als mit dem Handy selber.

Wenn es dannach geht, soltle man sich für das Sgs2 eine Stahlhülle kaufen, da man es ganz Easy durchbrechen kann (geht wirklich).
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2012, 14:43   #33

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Beide Smartphones haben ihre Stärken und Schwächen, was sie nicht umsonst zu den populärsten Smartphones machen.
Dennoch sollte eine objektive Beurteilung im Sinne des TEs gegeben werden.
Apple setzt schon seit Jahren auf leichte Bedienbarkeit und Komfort und bietet mit den zahlreichen Apps eine Vielfalt von zusätzlichen Funktionen für Applenutzer.
Samsung hingegen legt auf Mobilität und Funktionalität.
Zudem lässt sich, man kann es nicht bestreiten, mit Android viel mehr machen als mit iOS.
Von den technischen Daten her sind beide ungefähr gleich, wobei das GT-i9100 eine Nasenlänge vorraus ist.

Am Ende liegt es am Verbraucher auf was er höhere Priorität setzt.
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 14:58   #34
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das ist richtig aber das hat wohl eher was mit dem Nutzer zu tun als mit dem Handy selber.

Wenn es dannach geht, soltle man sich für das Sgs2 eine Stahlhülle kaufen, da man es ganz Easy durchbrechen kann (geht wirklich).
du verdrehst die tatsachen auch IMMER so, dass das iphone im vorteil ist, obwohl sowas im echten leben nie passieren wird

ich rede über echte szenarien - wenn das s2 und das iphone runterfällt hat das s2 nen kratzer und das iphone hat risse im glas
wenn es mit einer hülle runterfällt werden beide gleich beschädigt

und wir reden NICHT über das absichtliche zerstören, jeder weiß, dass mm dünnes plastik nicht viel aushällt, wenn man an einen bestimmten punkt drückt (an der hinterseite vom s2) aber dies wäre etwa so ein szenario, dass das s2 runterfällt, auf einen dünnen stift/stab, welcher zufällig aufgerichtet steht
und selbst wenn es schrott ist, so ein teil gibts für bischen kleingeld (weniger als 5€) wobei das iphone dann auch beschädigt wäre und da kostet ne reperatur, selbst wenn man es alleine macht und das teil übers internet hat mindestens 30€

wenn du mit ganz easy durchbrechen meinst, an beiden seiten anpacken und dann wie ein stock durchbrechen - wie wahrscheinlich ist es, dass sowas ausversehen passiert ? etwa 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000001% ? wenn man etwas zerstören will geht es übrigens auch viel einfacher, man wirft es einfach auf den boden oder lässt ein auto drüberfahren oder schießt mit ner waffe drauf
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 16:25   #35
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
du verdrehst die tatsachen auch IMMER so, dass das iphone im vorteil ist, obwohl sowas im echten leben nie passieren wird

ich rede über echte szenarien - wenn das s2 und das iphone runterfällt hat das s2 nen kratzer und das iphone hat risse im glas
wenn es mit einer hülle runterfällt werden beide gleich beschädigt

und wir reden NICHT über das absichtliche zerstören, jeder weiß, dass mm dünnes plastik nicht viel aushällt, wenn man an einen bestimmten punkt drückt (an der hinterseite vom s2) aber dies wäre etwa so ein szenario, dass das s2 runterfällt, auf einen dünnen stift/stab, welcher zufällig aufgerichtet steht
und selbst wenn es schrott ist, so ein teil gibts für bischen kleingeld (weniger als 5€) wobei das iphone dann auch beschädigt wäre und da kostet ne reperatur, selbst wenn man es alleine macht und das teil übers internet hat mindestens 30€

wenn du mit ganz easy durchbrechen meinst, an beiden seiten anpacken und dann wie ein stock durchbrechen - wie wahrscheinlich ist es, dass sowas ausversehen passiert ? etwa 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000001% ? wenn man etwas zerstören will geht es übrigens auch viel einfacher, man wirft es einfach auf den boden oder lässt ein auto drüberfahren oder schießt mit ner waffe drauf
Du hast dein handy in der Hinertasche und setzt dich Ausversehen auf einer Party auf eiN Feuerzeug, welches auf dem Sofa liegt, eigene Erfahrung.

Zudem hast du dir wohl nie einen von meinen vorherigen Post´s richtig durchgelesen.
Aber ich mach mir sicherlich nicht die Mühe, es dir zusammen zu fassen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2012, 17:32   #36
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Du hast dein handy in der Hinertasche und setzt dich Ausversehen auf einer Party auf eiN Feuerzeug, welches auf dem Sofa liegt, eigene Erfahrung.

Zudem hast du dir wohl nie einen von meinen vorherigen Post´s richtig durchgelesen.
Aber ich mach mir sicherlich nicht die Mühe, es dir zusammen zu fassen.
wer es in der hinteren hosentasche hat ist auch selber schuld ... ich kenne niemanden auf den planeten der es in die hintere hosentasche tut und habe auch noch nie gehört das jemand so klug wäre und es da rein tut

einen von deinen vorherigen posts durchgelesen ? ich hab alle gelesen alles was du sagst ist, dass das iphone be bessere verarbeitung hat und android für anfänger ist und ios für experten ist (glaubst du ja wohl selbst nicht, alle features von stock ios sind viel schneller zu erlernen als stock android und das ist ein fakt und wenn wir beim rooten, übertakten, jailbreaken etc... sind kannst du wohl kaum von anfängern sprechen, auch obwohl es nicht wirklich schwer ist)
wenn ich sag, dass iphone ist schlecht designt und das material ist schlecht gewählt sagst du, dass man sich ne hülle holen soll, die sowas verhindert
dann sag ich, dass das gs2 dann klar im vorteil ist weil es leichter ist, meinst du ich soll nicht von irgendwelchem zubehör reden obwohl du angefangen hast

du fasst es nicht zussammen weil du dir keine mühe machen willst, sondern weil es einfach nichts gibt, was du zusammenfassen kannst, deshalb stellst du auch unrealistische szenarien auf

mal zum mitschreiben, ohne hülle ist das iphone zerbrechlicher als das galaxy
und liegt schlechter in der hand als ein galaxy, ausserdem kostet die reperatur mehr und das glas geht ebenfalls schneller kaputt
mit hülle spielt das material und die verarbeitung überhaupt keine rolle, da zählt das gewicht und dann ist das galaxy wieder im vorteil

algemein ist das iphone schlechter als das galaxy aber jeder meint, dass die marke und bischen alu und glas den fast doppelten preis rechtfertigen

und wenn wir noch paar tage diskuttiern ist das galaxy s3 wahrscheinlich draussen und dann ist klar was das bessere gerät ist, zumal das galaxy s3 dann wahrscheinlich immernoch billiger als ein iphone sein wird
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 18:01   #37
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das Problem bei so eine Frage, wie die Erfahrung aus selben Threads der Vergangenheit Zeigen ist, dass die meisten ein Android benutzen und das Android bevorzugen, sprich SGS2.

Andere wiederum, die ein 4s besitzen bevorzugen das IPhone natürlich.

Ich besitze beide Handys und mache es mal kurz:

Die Kamera bei dem SGS2 ist teils besser, jedoch sind die beiden Kameras so Hochauflösend, dass dies gar nicht mehr auffallen tut.

Die Verarbeitung, da kann das SGS2 kein stück mit dem IPhone 4s mit halten.
Ich hatte jetzt eine Woche lang mein SGS2 zuhause gelassen und immer das Iphone mit gehabt.
Dan nahm ich das SGS2 in die Hand und ich habe wirklich die "schlechte" Verarbeitung spürt, um es besser auszudrücken, in der Verarbeitung des Materials zwischen SGS2 und IPhone liegen Welten.

Android würde ich Anfänger empfehlen, der Vorteil hier jedoch ist, dass Android frei ist und ständig erweitert wird, auch selber kann man sich an das Schreiben versuchen.

Dies ist beim IPhone eher nicht so und bitte, Jailbraken und dafür einen Absturz riskieren ist doch nun wirklich dämlich.
Auch ohne Jailbrake, gibt es genügend Apps für das IPhone, die Gratis sind und auch sehr gut sind.

Letzendlich sind die Technischen möglichkeiten bei beiden fraktionen so gering, dass sie gar nicht auffallen.
Ich finde das Plastik beim S2 besser als dieses nervige Glas beim iPhone, vorallem im Sommer. Auch finde ich nicht, dass das S2 schlecht verarbeitet ist und ich finde die Materialien gut, vorallem sind sie sehr leicht.
Android ist auch garantiert nicht für totale Anfänger geeignet. Es ist viel komplexer als das ios und man hat auch schon ohne Jailbreaks, Apps, ... viel mehr Möglichkeiten sein Android Handy zu optimieren. Beim iPhone kann man ja ohne Jailbreak fast nichts machen, deswegen würde ich mir nie ein iPhone ohne Jailbreak kaufen. Apps mag es ja geben, aber wenn einen das Design nervt, gibt es doch auch nicht viele Möglichkeiten es zu ändern!?
Metzer is offline  
Old 04/28/2012, 18:04   #38

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Wenn einem das Design nicht gefallen würde, würde man sich kein iPhone holen.
TuPac' is offline  
Old 04/28/2012, 18:34   #39
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by BаdPeace. View Post
Wenn einem das Design nicht gefallen würde, würde man sich kein iPhone holen.
er meint die oberfläche/betriebssystem - lässt sich soweit ich weiß auch mit jailbreak ändern - bin mir aber nicht sicher
und wer unbedingt ne ios oberfläche will - gibt es schon sehr sehr lange für android ...

der einzigen gründe warum ich mir vorstellen kann, dass einer, dem alle technischen spezifikationen sowie die marktpreise bekannt sind, sich ein iphone holen würde, wäre meiner meinung das spiel "infinity blade 1+2" oder wenn er sich als ios entwickler versuchen will und ein testgerät braucht
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/28/2012, 19:16   #40
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ich denke das S3 wird sehr interessant besonders wegen der google x Brille. Auch wird Android technich vorne liegen gegenüber iOS . das liegt nicht daran das Android besser ist als iOS oder andersrum es liegt daran das Android Open Source ist.

Also wenn man das Apfel und Android Logo mal ausblendet. Bleiben noch Hardware und Design. So jetzt kann man die Hardware auch abziehen da diese immer gleichaufsein wird. Bleibt noch das Design , das man wirklich nur für sich selbst ausmachen kann.


Ich persöhnlich finde die Apple Produkte als vielzuüberteuert. Dafür das Sie nur Appfel logo und Betriebssystem liefern ist das wirklich nicht viel und grade in der Mac sparte von Apple finde ich nur Thunderbolt interessant. Das ein 2500 Euro PC einen 2500 Euro iMac weit überlegen ist denke ich mal ist jedem klar.
GyRRos is offline  
Old 04/28/2012, 19:59   #41
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Ich denke das S3 wird sehr interessant besonders wegen der google x Brille. Auch wird Android technich vorne liegen gegenüber iOS . das liegt nicht daran das Android besser ist als iOS oder andersrum es liegt daran das Android Open Source ist.

Also wenn man das Apfel und Android Logo mal ausblendet. Bleiben noch Hardware und Design. So jetzt kann man die Hardware auch abziehen da diese immer gleichaufsein wird. Bleibt noch das Design , das man wirklich nur für sich selbst ausmachen kann.


Ich persöhnlich finde die Apple Produkte als vielzuüberteuert. Dafür das Sie nur Appfel logo und Betriebssystem liefern ist das wirklich nicht viel und grade in der Mac sparte von Apple finde ich nur Thunderbolt interessant. Das ein 2500 Euro PC einen 2500 Euro iMac weit überlegen ist denke ich mal ist jedem klar.
von der hardware her sind android geräte oft etwas besser (naja zurzeit ist das hardwaretechnisch stärkste gerät ein ipad3) und ich bin mir ziemlich sicher, dass das s3 um einniges besser sein wird als ein iphone 5 wenn apple sich nicht selbst sabotiert

design - kommt drauf an ob du das aussehen meinst oder die funktionalität, stabilität etc... vom aussehen kann man sich streiten aber in den restlichen punkten sind androiden fast immer besser

wenn du von imac und mac pro etc... redest ... naja sagen wir mal so, apple will 600€ für ram welcher höchstens 50€ kostet ... und für ein prozessorupgrade verlangen sie das 4x sowie für die festplatten

sollte genug gesagt sein, ein 1000€ pc sollte jeden mac mit leichtigkeit schlagen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/28/2012, 21:27   #42
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Apple überteuert irgendwie fast alles , und in den Macs ist öfters noch veraltete Technik :/
2500+ Mac gegen 800€+ Pc , der Pc würde gewinnen....
#B2T Lieber warten bis das S3 rauskommt und das holen Hab mir das S2 gekauft und jetzt ICS drauf gemacht, des macht richtig fun
hole mir des S3 dann auch wenns rauskommt.
MrDestroier is offline  
Old 04/29/2012, 19:03   #43
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Das von wegen Android ist eher für Anfänger, habe ich geschrieben aus eigener Erfahrung.
Ich kam mit Android am Anfang besser klar als mit IOs.
Ich Stütze meine Meinung nicht auf die Meinung andere Parteischen user sondern entnehme mir die Erfahrung selber, da ich beide Handys besitzen.

Das das Sgs2 schlechter Verarbeitet ist, kann keiner bezweifeln und ob der Preis bei Apple gerechtfertigt ist auch nicht.
Apple ist nun mal eine Teure marke wie zum beispiel Karl Kani.
Härt sich vielleicht erst einmal Seltsam an aber ist nun mal so.

Und von wegen hintere Tasche, dem der das Pasiert ist, den kenne ich Persöhnlich und Dumm ist er nicht....ich war es, dem das passiert ist.

Und mal im Ernst, ich habe zwar große Hände aber das $s liegt nun besser in meiner Hand als das Sgs2.

Und ob Appleprodukte überteuert sind wie die IMac´s, ist nun mal so, dafür hat man was Vernünftiges, für mein Musik Studio verwende ich einen IMac Mc812, mit 21/5 Zoll Bildschirm und würde mich niemals für etwas anderes Entscheiden.

Es ist wie im Handwerk, deutsches Handwerk ist im Ausland ziemlich teuer, wie Apple bei uns.
Und das Rechtfertig sich nur durch die Erfahrung und die Qualität.


Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
Apple überteuert irgendwie fast alles , und in den Macs ist öfters noch veraltete Technik :/
2500+ Mac gegen 800€+ Pc , der Pc würde gewinnen....
#B2T Lieber warten bis das S3 rauskommt und das holen Hab mir das S2 gekauft und jetzt ICS drauf gemacht, des macht richtig fun
hole mir des S3 dann auch wenns rauskommt.

Mal eine Frage an dich,
reicht dir das Sgs2 den nicht?
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/29/2012, 19:49   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
... Das S3 wird warscheinlich besser, bessere Auflösung, Quad Core Prozessor, Android 4.0 (obwohl des hab ich jetzt schon) und das S2 von mir is eh fast nicht beschädigt kann man noch gut verkaufen
MrDestroier is offline  
Old 04/29/2012, 20:47   #45
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das das Sgs2 schlechter Verarbeitet ist, kann keiner bezweifeln und ob der Preis bei Apple gerechtfertigt ist auch nicht.
Apple ist nun mal eine Teure marke wie zum beispiel Karl Kani.
Härt sich vielleicht erst einmal Seltsam an aber ist nun mal so.

Und von wegen hintere Tasche, dem der das Pasiert ist, den kenne ich Persöhnlich und Dumm ist er nicht....ich war es, dem das passiert ist.

Und mal im Ernst, ich habe zwar große Hände aber das $s liegt nun besser in meiner Hand als das Sgs2.
dass das s2 schlechter verarbeitet ist ? weisst du überhaupt was verarbeitung ist ? das ist, wenn man sein gerät kriegt und es keine fehler am gehäuse oder anderen äußerlichen dingen aufweist und ich sowie 2 andere meiner bekannten mit einem s2 hatten keinen einzigen mackel - wenn du nicht weisst was das wort bedeutet benutz es auch nicht

ausserdem ergibt dein satz keinen sinn, "dass keiner bezweifeln kann ob der preis beim iphone gerechtfertigt ist oder nicht" - entweder lernst du dich richtig auszudrücken oder du benutzt einfache sätze aber nicht an komplizierten sätzen versuchen und diese dann vermasseln
und "ist nun mal so" also wirklich, das kommt vieleicht noch in kindersendungen aber niemand sagt sowas in der öffentlichkeit - und ja das internet zählt auch zur öffentlichkeit weil es jeder sehen kann

von welchem planeten kommt überhaupt deine groß und kleinschreibung ? sorry aber entweder man schreibt alles klein, wenn man zu faul ist oder man schreibt richtig - aber man schreibt keine kleinen wörter groß und große wörter klein ...

sorry aber man braucht länger bei android als bei ios um zu merken wo die apps sind - ios hat man alles auf einen blick - kann man sofort irgendwo draufklicken und es startet - android hat untermenüs daher ist ios einsteigerfreundlicher - auch wenn diese einsteigerfreundlichkeit nur paar sekunden des nachdenkens ausmacht

zu den thema mit den händen - große hände hast du ganz bestimmt nicht - ich habe relativ normale hände und bei mir liegt das s2 besser in der hand, sogar leute mit relativ kleinen händen meinen, dass das s2 besser in der hand liegt - nur die erreichen dann halt nichtmehr alle punkte auf dem bildschirm mit einer hand - wenn das iphone bei dir besser in der hand liegt findest du wahrscheinlich auch, dass ne maus nen klotz sein sollte und controller in zukunft aus mehreren klotzen bestehen sollte
denn so ist es nunmal - dass s2 ist nicht perfekt aber es ist wenigstens abgerundet - das iphone ist einfach ein klotz und man liest sogar von websiten, dass sich user aufgrund dieser form beschweren

ich weiss wer es war dem es passiert ist, dann redet man keinen schwachsinn von ich kenne ihn persönlich und dumm ist er nicht weil ich es war, blabla
ausser man hat einen geprüften iq-test gemacht kann man das nicht sagen und wer so im realen leben redet wird von den meisten aus verrückt erklärt

Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
... Das S3 wird warscheinlich besser, bessere Auflösung, Quad Core Prozessor, Android 4.0 (obwohl des hab ich jetzt schon) und das S2 von mir is eh fast nicht beschädigt kann man noch gut verkaufen
nein das s3 wird schlechter - die machen dann nen singlecore und android 1.0 rein

natürlich wird es besser aber man brauchts nicht wirklich
quad core braucht man im normalen gebrauch kaum (dualcore auch nicht ganz) - werden halt einnige anwendungen bischen schneller erledigt aber sonst bringt es nicht viel
das größte feature wird die neue grafik sein der Mali-T604 soll 5x bessere leistung als ein mali-400 bringen, evtl. könnte auch ein Mali-T658 verbaut sein, welcher dann 10x bessere leistung bringen würde

wenn man das mal zu apple vergleicht
der mali-400 hatte 1/2 leistung eines powervr-sgx543mp2
der mali-400 hat also 1/4 leistung eines powervr-sgx543mp4 welcher mit 98% wahrscheinlichkeit im neuen iphone verbaut wird
wenn der neue gpu also wirklich soviel mehr leistung liefert, würde der gpu von apple, welcher bislang soweit vorne lag einfach in den boden gestampft werden mit einer 25-150% leistungserhöhung

also zumindest denke ich, dass mindestens ein mali-t604 verbaut wird, denn schlechtere modelle sind mir soweit nicht bekannt und das gleiche modell in einem gerät mit höherer auflösung zu verbauen würde zu leistungsverlust führen
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk oder Tausch Samsung Galaxy Tab 10.1
03/03/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
hey hey, und zwar habe ich ein zu vkn, das ich aber auch gerne ggn einen guten krieger acc auf mt2.de vt. Ansonsten wird es in einer woche auf ebay vk. Ich habe es geschenkt bekommen und auch schon eingeschaltet d.h es gehört unter das thema gebraucht. Es sind keine Kratzer etc vorhanden da ich es nicht weiter benutzt habe. Hier mal die daten: Detaillierte Informationen zum Artikel Kennzeichen Marke Samsung Modell GT-P7501 MPN GT-P7501UWDDBT Anbieter Ohne Simlock EAN 8806071785059
[B]Samsung Galaxy S2 UNLOCKED [S]UKASH oder EPS
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hi Gemeinde, ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2. Das Gerät ist unlocked und in TOP ZUSTAND. Versicherter Versand erfolgt nach Zahlung per Hermes Paketdienst. Zahlung per UKASH oder mit Giropay/Sofortüberweisung über Teamviewer. (näheres per Skype).Webcam für weitere Präsentation vorhanden. Für Fragen bitte in Skype kontaktieren. SKYPE: Thorianus1981
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4
09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen.. Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt. Zum vergleich Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
Samsung Galaxy Ace oder HTC Wildfire S?
09/06/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey Com. Ich will mit ein neues Handy zulegen. Halt eins von den 2 oberen. Meine Frage: Welches? Mir ist wichtig das ich damit ins ICQ und auf Facebook kann. Musik hören sollte auch nicht von der quali im Keller landen. Nützliche Apps sollte es ansonsten auch geben also nicht Lovetest oder so'n Bulls... . Falls ihr erfahrung mit einem der Handys habt oder sogar wisst welche vor und nachteile diese Modelle haben, schreibt es bitte hier rein. Danke! Greetz, Fusel.
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.