Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS?

Discussion on Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verbindet ihr damit die rechte Szene?
Ja! 11 17.46%
Nein ,aber riskier es lieber nicht. 8 12.70%
Nein, trag sie ruhig. 44 69.84%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS?

Hey Leute,
Ich habe mir gestern am Alexanderplatz (Berlin) eine Kette mit dem eisernen Kreuz gekauft ,weil sie mir einfach gefallen hat ,aber ich habe mir gedacht ,dass vll. viele Leute Rassissmus mit dem EK verbinden.
Würdet ihr sagen ,dass diese Kette Rassissmus signalisiert?
Zur Info:
Ich bin Ausländer und hasse Rechtsextremisten!
Außerdem ist es nicht die 2. WK Version ,sondern eine komplett schwarz ausgefüllte Version.
(Also das Symbol ,das heutzutage von der Bundeswehr genutzt wird.)

Edit (Photo):
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 13:50   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Auch wenn es eine Nachmache des damaligen Kreuzes ist, sollte nichts dagegen sprechen es zu Tragen.

Sofern keine Hakenkreuze oder der damalige Totenkopf oder das SS Symbol eingraviert sind, kannst du sie ohne bedenken als Schmuckgegenstand verwenden.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2012, 14:07   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Wenn sie keine verbotenen Zeichen/Symbole enthält kannste das auch tragen.

Was die anderen drüber denken muss dich ja nicht interessieren.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216


Wenn du das meinst ist es nicht verboten,

Tragen auch Biker & Rocker auf jacken z.b
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 15:03   #5
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post


Wenn du das meinst ist es nicht verboten,

Tragen auch Biker & Rocker auf jacken z.b
Jop das ist schon sehr nah dran ich mach gleich ein Foto davon.
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/17/2012, 15:17   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wenn du Ausländer bist kann dich wohl kaum jemand als **** bezeichen..
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 15:37   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wenn du Ausländer bist kann dich wohl kaum jemand als **** bezeichen..
Neo **** kann man auch als Ausländer sein. O.o
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 15:46   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Es gibt in allen Ländern/Völkern Rassisten. Nicht nur Deutschland.

Ich würds okay finden, solangs kein HK kreuz ist
mastermo is offline  
Old 06/17/2012, 15:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wenn du Ausländer bist kann dich wohl kaum jemand als **** bezeichen..
Es gebt auch Ausländer die wie "Deutsche" aussehen

Bzw. ausländer die ausländer hassen können auch Skinheads sein auf gut deutsch Ausländer Nazis
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:11   #10
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Ich bin ja auch nicht direkt ein Nationalsozialist, wenn ich Lonsdale oder Alpha Klamotten trage
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:26   #11
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Es gebt auch Ausländer die wie "Deutsche" aussehen

Bzw. er könnte auch ein Skinhead sein
Das erste trifft zu ,aber ich bin kein Skinhead^^
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/17/2012, 18:44   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wenn du Ausländer bist kann dich wohl kaum jemand als **** bezeichen..
Safet Babic lässt grüßen
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Das erste trifft zu ,aber ich bin kein Skinhead^^
sorry hab mich falsch ausgeschrieben meinte ausländer die ausländer hassen können auch Skinheads sind auf gut deutsch Ausländer Nazis

sieht man manchmal zwischen Türken/Kurden
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:55   #14

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Skinheads sein auf gut deutsch Ausländer Nazis
Goldrausch. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2012, 20:09   #15
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Ich bin ja auch nicht direkt ein Nationalsozialist, wenn ich Lonsdale oder Alpha Klamotten trage
Das sind Skinhead-Kleidungen, wobei du Skinheads sicherlich auch als ****'s bezeichnest.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cobbel Kreuz
08/19/2011 - Minecraft - 16 Replies
hay, Das war aufeinmal neben meinem haus und auf dem berg daneben ist ein dirt kreuz mit fackeln und ich hab das nicht gebaut http://s7.directupload.net/images/110818/jk3e5cso .png
[HowTo]K1 mit lvl 1 tragen ohne Prem & G1
12/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hi Heute zeige ich wie man K1 oder andere Waffen leicht bekommt mit lvl 1 ihr braucht dafür kein Prem oder G1 Ich weiß es gab schon ein Thread darüber aber ich wollte ein neues erstellen mit bildern :) Viel Spaß wünsch ich euch 1. Ihr Startet als erstes WarRock und Logt euch ein 2. Ihr geht in irgendein Server rein 3. http://www.fotos-hochladen.net/view/wrv1c4u8lbo9w. png
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?
Das Kreuz mit dem Diffen
05/24/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
hiho leutz! ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche! also es geht sich um folgendes: normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht :D) schon eingebaut hatte, oder ich mit DIESEM TOPIC erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.