So hab mich doch nochmal entschlossen eine Umfrage zu starten da es letztes mal wegen eines Forum-Fehlers oder sonst irgendwas nicht ging.
Hoffe diesmal klappt es und ich werde nicht als Threadspamer gebannt, nur wegen eines Fehlers.
Hoffe ihr habt Spaß an dieser Umfrage^^
CrossFire
Combat Arms
Wolfteam
BlackShot
Hoffe ihr votet diesmal mehr weils auch ein richtiger Poll ist <)
EDIT: Es wurde auch um Blackshot ergänzt, daher ist es nicht im Threadnamen.
Gameplay : Combat Arms
Grafik : Combat Arms / Black Shot
Da sieht man was das beste ist Combat arms
und ich glaub so ein Thread gibt es schon Zigtausend mal
Soweit ich weiß gibts nur diesen und meinen fehlgeschlagenen ohne umfrage. Sonst habe ich noch keinen gefunden der diese 4 FPS vergleicht^^
Klar sicher schon Diksussionen in Threads wie "Suche ein FPS" usw. aber so einen Thread der auf die 4 fixiert ist, gabs noch nit. Zumindest hab ich nach paar Minuten suchen nichts gefunden.
ganz klar combat arms weil hat nich nur gute grafik und gutes gameplay sondern auch sehr viele waffen und mehr maps/mods als bei crossfire und den andren
Ich seh schon, Crossfire ist sehr beliebt.
Doch jetzt frage ich mich wieso ihr es so liebt? Ich habe bei meinen 1 Tag zocken nicht wirklich was Festgestellt was an dem game anders ist als bei anderen FPS.
Könntet ihr vielleicht die Besonderheiten nennen, die Crossfire zu einen so super FPS macht?^^ Irgendwas, was Crossfire von den anderen FPS abheben lässt.
Crossfire vs Wolfteam vs Combat Arms 10/28/2010 - Off Topic - 11 Replies Eine neue Runde >Versus<
Diesmal gehts um die 3 bekannten Free2Play FirstPersonShooter.
Um euch die Entscheidung zu erleichtern gibt es hier 3 Gameplay Videos zu jedem:
CrossFire
YouTube - Crossfire Gameplay
Wolfteam
YouTube - Wolfteam - Best of the best