Würdet ihr nur wählen weil... 11/03/2010 - WarRock - 20 Replies Würdet ihr beim Event nur das Bild von denjenigen wählen, den ihr mögt ?
Oder ist euch das egal und ihr wählt das Bild, was euch am meisten gefällt ?
Vergesst nicht, dass die Umfrage völlig anonym ist, und ihr wählen könnt was ihr wollt. Keiner wird euch die Schuld geben.
Zivi oder Bundeswehr bzw. was würdet ihr wählen, wenn ihr nochmal die Chance hättet? 09/17/2010 - Off Topic - 38 Replies Ich glaub die Überschrift sagt schon alles, aber ich schreib trotzdem nochmal was, damit es nicht so nackt aussieht :D
Also mich würde mal interessieren, was ihr später machen wollt, also Zivi oder Bundeswehr bzw. die jenigen, die es schon hinter sich haben, was würdet ihr wählen, wenn ihr nocheinmal die Chance dazu hättet?
Muss mich bald auch entscheiden und tendiere momentan zur Bundeswehr und möchte mal eure Meinungen hören.
Bitte begründet auch wenn möglich, warum ihr lieber Zivi...
dt schmied wählen 07/19/2010 - Metin2 - 5 Replies wo muss man den king hinziehen,damit waffen/rüssi/juwelier kommt?
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet? 07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies name sagt alles
ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^
ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Server wählen 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute,
Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann.
Hoffe auf eine Antwort ;)
Mit freundlichen Grüßen
Soroush