Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Kreuz mit dem Diffen

Discussion on Das Kreuz mit dem Diffen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
hiho leutz!

ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche!

also es geht sich um folgendes:

normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht ) schon eingebaut hatte, oder ich mit erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell mir vorliegenden exe nicht mehr, da er den zweiten hex wert net findet bzw. der wert net existiert in der exe! zum teil geht nach dem hexen die exe als double client, nur sobald ich im zweiten client mit dem char connecten will, macht er das fenster zu!

so nun mein anliegen:

ich habe mich auch schon im eathena forum damit auseinandergesetzt aber iwie steige ich da einfach nicht durch! nur um eventuellen geflame ( ) vorzubeugen!
besteht die möglichkeit in eine bestehende exe nachträglich einen double client einzubauen? oder besteht die möglichkeit eine neue exe so zu diffen das sie im endeffekt der original exe entspricht?

für tips, links und vorallem eine antwort von jemandem der sich mit dem thema auskennt und mir mal ein bißchen licht ins dunkel der exen differei bringen kann wäre ich sehr dankbar!

bis dahin schon mal danke im voraus

mfg Angel

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Karmas sind natürlich auch drin ^^' border='0' alt='Karmas sind natürlich auch drin ^^' />
Aimless Angel is offline  
Old 05/22/2007, 12:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
exen diffen, hat nur mein bro was zu tun, weil er nen eigenen pserver hat und so

er nutzt auch die diff kram von eahena board.

ich bin eher der meinung, selbst ist der zock0r xD
da gibts nen guide für double client, damit müsste es funzen.

oder hat der server von haus aus double client?
phr34k_17 is offline  
Old 05/22/2007, 13:22   #3

G3kko's Avatar

Received Thanks: 19

Ist recht einfach nur mit dem Patcher auswählen was du willst und dann patchen lassen...
Musst einfach die passende .exe dazu nehmen dann sollte es keine Probleme geben.
G3kko is offline  
Old 05/22/2007, 16:19   #4

Aimless Angel's Avatar

also gekko mit der geschichte im ea forum hatte ich mich ja schon auseinandergesetzt! da bin ich aber net durchgestiegen!
meine frage war ja ob ich ne exe so selber machen kann das sie dann der original exe vom pserver entspricht! geht das mit diesen tools? wenn ja, neue exe muß ich denn nehmen? die von der clientversion die ich drauf habe?
oder geht es doch die exe vom pserver so zu diffen das ich nur noch nen double client drin habe?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 05/22/2007, 17:04   #5

G3kko's Avatar

Die PSever haben ja auch nur gediffte kRO exen du könntest dir also einfach mit dem entsprechenden diff dir eine exe diffen die double Client oder wasauchimmer unterstützt.

Wenn du mir sagst auf welchem Server du bist kann ichs dir auch machen wenn du willst.
G3kko is offline  
Old 05/22/2007, 20:58   #6

Aimless Angel's Avatar

ach danke gekko! aber das passt schon!

hast du eventuell die diff datei für die client version 0103? habe den typen im ea forum anpm´t weil der seine dl links nurnoch per pm verteilt! aber der antwortet iwie net!

mfg Angel

p.s welcher der optionen in dem diffpatcher ist denn die für den double client???
Aimless Angel is offline  
Old 05/24/2007, 12:53   #7

G3kko's Avatar

Das problem ist das die exen auch bei kleineren Updates verändert werden nicht nur bei jeder Version, die zum Download zur Verfügung steht. Ich kann dir einfach die neuste diff geben falls du die haben willst.
G3kko is offline  
Old 05/24/2007, 12:55   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
hier sollt es immer die neusten diffs geben...^^

~edit~
ups sry nich gesehen dasses schon geposted wurde ><
Inukie is offline  
Reply