ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche!
also es geht sich um folgendes:
normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht
erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell mir vorliegenden exe nicht mehr, da er den zweiten hex wert net findet bzw. der wert net existiert in der exe! zum teil geht nach dem hexen die exe als double client, nur sobald ich im zweiten client mit dem char connecten will, macht er das fenster zu!so nun mein anliegen:
ich habe mich auch schon im eathena forum damit auseinandergesetzt aber iwie steige ich da einfach nicht durch! nur um eventuellen geflame (
besteht die möglichkeit in eine bestehende exe nachträglich einen double client einzubauen? oder besteht die möglichkeit eine neue exe so zu diffen das sie im endeffekt der original exe entspricht?
für tips, links und vorallem eine antwort von jemandem der sich mit dem thema auskennt und mir mal ein bißchen licht ins dunkel der exen differei bringen kann wäre ich sehr dankbar!
bis dahin schon mal danke im voraus
mfg Angel
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Karmas sind natürlich auch drin ^^' border='0' alt='Karmas sind natürlich auch drin ^^' />