Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone oder Android?

Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
Apple iPhone 4s 168 32.56%
Android (Samsung,Htc,etc.) 348 67.44%
Voters: 516. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/08/2012, 20:55   #31
 
Mircoyee111's Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
Ich hab ein Apple Gerät, jedoch einen iPod und muss sagen, wenn ich mir vorstelle das dieseer noch zum Telefonieren geeignet wäre, wäre er perfekt, es stört mich einfach NICHTS alles bestens, kann es dir nur empfehlen!
Mircoyee111 is offline  
Old 04/08/2012, 20:58   #32
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Das Samsung Galaxy S2 ist besser als das IPhone 4s und läuft mit Android 4.

Ich hatte beide Handys gehabt. (Im moment habe ich das S2, das IPhone nutzte ich Beruflich)
Es gibt nichts negatives an beiden Handys auszusetzen, sie sind beide gut.
Jedoch Empfehle ich dir das Samsung Galaxy S2, da es auch Schneller ist vom Prozessor her.
Es hat ein großes Display und es gibt Super spiele für das S2 (Android 4).
Darüber hin naus ist es extreme gut Verarbeitet und hält viel aus, das Display zerkratzt nicht, was beim IPhone wiederum anders aussehen tut.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2012, 21:29   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ich wollte nur Wissen ob Apple oder Android und keine Kauf Empfehlungen oder ob es teurer oder billiger ist.. trzdm Danke
ComputerIntel is offline  
Old 04/08/2012, 21:31   #34
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Ich wollte nur Wissen ob Apple oder Android und keine Kauf Empfehlungen oder ob es teurer oder billiger ist.. trzdm Danke
Du nennst den thread "IPhone 4s vs Android", da dies so kein Sinn für mich macht habe ich mich an das Sgs2 als Android Plattform gehalten.

Da Apple ja auch mit IOs läuft.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2012, 21:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 seit 3 Monaten und bin völlig zufrieden damit!

1. Es ist billiger als das iPhone.
2. Bessere Kamera. Wo von träumst du nachst haha
3. Viele Apps im "Play Store" sind kostenlos (ich muss zugeben es gibt auch seeehr viele im App Store bei iOS)
4. Größeres Display
5. Schneller Wo von träumst du nachst haha Apple hat denn Schnellsten prozessor
6. Das Programmieren von Apps ist einfacher als bei Apple. (Java und man benötigt keinen Mac) mit W7 kann man auch Programmieren
etc..

Ein Nachteil habe ich jedoch, nämlich die Akkulaufzeit ist wirklich seehr gering. Ich habe zwar keine Erfahrung über die Akkulaufzeit beim iPhone, jedoch habe ich nicht viel positives gehört
Mein iPhone ohne Apps hält mehr als die 3 Wochen aus (mit telefonieren)
Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 21:33   #36
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
iPhone 4S.
Ich hab's selber und ich bin begeistert. Das iPhone 4S läuft einfach viel schneller als die anderen Smartphones.
Freunde von mir besitzen einige ein Android Handy und ich komm da garnicht mit klar. Manchmal spackt es so rum und reagiert langsam.
Apple ist zwar Teuer aber das ist es mir Wert.

#Edit Achja, mit der 8MegaPixel Kamera ist es dir ermöglicht Filme und Fotos in HD aufzunehmen und abzuspielen.
Wenn du ein typ bist der gerne Fotos macht oder kleine Filme dreht dann ist das wohl am besten für dich.

Hier kannst du dir ja mal einen Vergleich von ComputerBild.de anschauen.


#EDIT2
Vielleicht beinflusst meine Meinung ja auch das ich schon sehr lange Apple Produkte nutze. Andere Produkte / Handys habe ich nicht sehr viele.
Achja, es wird immer jemanden geben der sagt, Andrioid ist besser oder andere die sagen iOS5 ist besser.
Du kannst ja mal im Media Markt in deiner nähe dir ein iPhone und ein Android anschauen. Dann kannst du dir ja deine eigene Meinung zusammenmischen. Was liegt besser in der Hand oder ähnliches.
Jutu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 21:34   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich würde das iPhone 4S nehmen.
Es ist einfach Klasse in seiner Art.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 21:39   #38
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Mein iPhone ohne Apps hält mehr als die 3 Wochen aus (mit telefonieren)
Das heißt für mich das du es dann auch sogut wie gar nicht benutzt. Der Akku des iphone und des s2 halten beide bei durchschnittlicher Benutzung 1-2 Tage. ich hatte beide handys schon deshalb kann ich das so sagen, doch ich benutze nur noch das s2 da es meiner Meinung nach besser ist. Für mich auch wegen dem großen Display besser geeignet.

Alleine schon wegen dem Preis werde ich mir nie wieder ein iphone holen da es einfach gleichwertige produkte von Samsung oder htc gibt die gleich mal 200 euro billiger sind.

Und zu dir apple fanboy, wusstest du auch das ca 30% des iphones aus Samsung Teilen besteht ? Ich kenn viele die sagen "haha apple hat ein Retina display, samsung ist zu blöd um sowas herzustellen" obwohl das display ja von samsung ist
|Sh0x| is offline  
Old 04/08/2012, 21:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Und zu dir apple fanboy, wusstest du auch das ca 30% des iphones aus Samsung Teilen besteht ? Ich kenn viele die sagen "haha apple hat ein Retina display, samsung ist zu blöd um sowas herzustellen" obwohl das display ja von samsung ist
Die links sagen aber was anderes





Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 21:55   #40
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Die links sagen aber was anderes





ich drücks mal so aus, Samsung besteht aus mehreren Abteilungen, das soll heißen das z.B. Samsung die die Displays herstellen gar nichts mit dem Samsung die die Handys herstellen zu tun hat.

schau einfach mal bei google.

Es ist auch nicht nur mit iphones so schau mal hier.

|Sh0x| is offline  
Old 04/08/2012, 22:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
ich drücks mal so aus, Samsung besteht aus mehreren Abteilungen, das soll heißen das z.B. Samsung die die Displays herstellen gar nichts mit dem Samsung die die Handys herstellen zu tun hat.

schau einfach mal bei google.

Es ist auch nicht nur mit iphones so schau mal hier.

k, bildschirm kann ich noch verstehen

aber samsung klaut allgemein denn Style von iPhone

der frührere SMS Chat (nicht von Android) siehst so aus wie von iPhone

usw.
Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 22:11   #42
 
YowDaw's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Sorry auch wenns überteuert ist.
iPhone ist einfach MACHT
YowDaw is offline  
Old 04/08/2012, 22:17   #43
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Es kommt völlig drauf an was du machen willst.
Ich würde mir mal bei freunden oder läden umdhören ob sie handys vielleicht verleihen...
Habe das iPhone 3GS und bin erschrocken über diese Akkulaufzeit wie schon offt erwähnt aber Diese appvielfallt ist halt sehr verlockend vorallem da es ja das ein oder andere programm giebts aber das ist nebensache..
Wie gesagt umhören / leihen
crackshark is offline  
Old 04/08/2012, 22:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by megadong View Post
Hey ,

also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zweck es dienen soll.
Mit dem iPhone kannst du alles.
Die Kamera gibt dir klasse Bilder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Die Bedienung & die Struktur sind top.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.

Hoffe konnte dir helfen , für mehr fragen einfach pmen.
Habe selbst ein iPhone 4S.

Gruß & viel Glück beim Auswählen
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
seh ich genauso, habe auch das galaxy s2 und schaut mal es kostet 200 euro weniger und ist auf keinen fall schlechter als das iphone. Im Gegenteil meiner Meinung nach ist es besser als IOS. Hatte selbst schon die Erfahrung mit dem iphone 4 gemacht und finde Android echt besser.
Hab momentan ein SII da, und kann das alles nur bestätigen, vor allem Kamera ist vieeeel besser und auch die Videos und der Akku. Das Iphone4S ist überteuert und ein Witz, kann JETZT Sachen, die andere schon vor 2 Jahren konnten.
Ist doch ein mieser Witz.
Also alle die behaupten, dass das Iphone besser ist - die haben für mich keine Ahnung von Technik etc.
Klar dass das Iphone bei dem Preis ein klein wenig besser verarbeitet und das Display ist auch "besser" (kann man sehen wie man will) - aber sonst kann der Gerät gar nichts besser als Android.
magicsdick is offline  
Old 04/08/2012, 22:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by magicsdick View Post
Klar dass das Iphone bei dem Preis ein klein wenig besser verarbeitet und das Display ist auch "besser" (kann man sehen wie man will) - aber sonst kann der Gerät gar nichts besser als Android.
Ich kann mit mein iPhone Helikopter steuern kannst du das ?

Ich kann mit mein iPhone Autos auf machen kannst du das ?

Ich kann mit mein iPhone Face 2 Face Callen kannst du da ?

Ich kann mit mein iPhone Reden kannst du auch !
Mein Vater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iPhone/Android-App] City Story !
03/07/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Community :) Ich würde gerne wissen, ob es hier noch Leute gibt, die die App City Story spielen. In der App geht es darum, eine Stadt aufzubauen und Nachbarn zu finden, um "spezielle" Gegenstände zu bekommen. Ich suche dort Nachbarn, die aktiv spielen! :) Heiße dort: Migrz Könnt mich ja mal adden oder hier was in den Thread schreiben!
[GET] Minecraft for Iphone or Android
01/13/2012 - Minecraft - 6 Replies
hey guys , here is quick Video of minecraft pocket editon , you can play it now on your device, its available for your android or iphone or ipod touch It cost $6,99 in app store , but you can download it for free here -> Minecraft Pocket Edition Free here is VIDEO Minecraft Pocket Edition ios download free iphone_ipod touch (download link in description) - YouTube
Iphone Thema für Android ?
01/02/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, ich besitze ein Nexus S. Da mir das Theme vom Iphone gefällt, möchte ich fragen wo man es downloaden kann. Oder kann man das via Launcher machen? Ich benutze den Go Launcher.



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.