Bevor ich mir ein Galaxy S oder sonst ein Samsung Handy kaufe dann doch lieber ein HTC
was ich jedoch am iPhone schätze ist das es robust ist, die Hardware wie auch die Software
dank iOS Sandboxing und App-Store Kontrollen sind Viren ausgeschlossen (Phishing **** gibts aber immer wieder mit teuren In-App käufen <.<)
außerdem ist das Display genau passend groß so das man es mit einer Hand ohne Probleme bedienen kann (wieso sollten Handys größer werden?)
dagegen finde ich Android Handys auch nur bedingt gut, dank Zusatzsoftware und Schnickschnack ohne Ende ist man hier leicht eingeengt
da ich auch Apps für iOS entickle muss ich sagen das man als Entwickler besser bei Apple aufgehoben ist
hier muss man seine Anwendungen nur anpassen für das iPhone 4 (3Gs und älter haben einfach die halbe Auflösung) und dem iPad 3. Gen. (wieder lässt sich die Auflösung leicht für die älteren Modelle umstellen)
jedoch muss man für Android Geräte alles in tausend Auflösungen und Proportionen einstellen sodas es einfach unmöglich ist auf jedem Gerät vollen Support zu liefern
mal ganz abgesehen von den netten Features die XCode/iOS mit sich bringt um eine schöne Anwendung zu erstellen
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
das iphone 4s kann ja teilweise nicht mal mit dem s2 mithalten, wie soll es dann mit dem s3 mithalten? 
|
Nebenfrage: Bei was soll es den mithalten?
Der Prozessor für das 4s ist schnell genug um Anwendungen aller Art flüssig in Retina Auflösung zu packen (960x640)
ein SIII hat jedoch eine HD Ready Auflösung und benötigt deshalb erst Recht einen besseren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher (1280x720)