Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/07/2015, 20:25   #16
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Also dass heißt wenn ich dir begegne und sage "Gib mir dein Handy du h... sonst f... ich dein Leben du ... " ( Davor zücke ich mein Messer )
Würdest du mir es geben oder was?
Fitness -> Push dein Ego -> Ohne diese 2 Schwerpunkte bist du nur ein Lauch mehr, tut mir leid aber so viele wie mich auf Epvp haten so viele könnte ich gar nicht schlagen oder zurück beleidigen es ist der halbe Forum
Mir ist es wayne was diese Internet Champion's von mir denken genau so solltest du auch in echt denken, ich bin morgens um 4 uhr unterwegs und bin nicht der breiteste.
Wenigstens laufe ich mit einem gesundem Ego rum du Witzfigur
Hollywoodstars haben Hater - du nicht
Crrrespo is offline  
Old 09/07/2015, 20:26   #17
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Ich machs immer so wenn mich jemand anpöbelt esse ich erstmal Spinat aus der Dose und dann wird geschlitzt!
bima191 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:28   #18
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Alle Leute meinen man könnte einfach mal so 10 Schränke zusammenschlagen, wie wenn sie nix wären. Ausm Weg gehen klappt natürlich ganz gut und im Endeffekt sind die wenigsten wirklich so krass, um dir dann auch wirklich Schaden zuzufügen, aber es ist trotzdem n Scheiß Gefühl. Außerdem, und nein das ist kein Vorurteil sondern Erfahrung, hast du einmal Stress mit einem Türken hast du Stress mit dem ganzen Viertel. Hatte mal Stress mit nem kleinen 14 Jährigen oder so und konnte dannach 2 Monate lang locker nicht mehr ein ganzes Viertel hier abends betreten. Die sind mir dann zu 5t so lange gefolgt, bis ich die abgehangen hab oder haben mich und meine Kollegen den ganzen Abend lang beobachtet.

Achja und an Agoraphobie leide ich definitiv nicht, bin ein aufgeschlossener Mensch, nur Abends bzw. Nachts is mir die ganze Scheiße nich geheuer...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/07/2015, 20:31   #19
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Alle Leute meinen man könnte einfach mal so 10 Schränke zusammenschlagen, wie wenn sie nix wären. Ausm Weg gehen klappt natürlich ganz gut und im Endeffekt sind die wenigsten wirklich so krass, um dir dann auch wirklich Schaden zuzufügen, aber es ist trotzdem n Scheiß Gefühl. Außerdem, und nein das ist kein Vorurteil sondern Erfahrung, hast du einmal Stress mit einem Türken hast du Stress mit dem ganzen Viertel. Hatte mal Stress mit nem kleinen 14 Jährigen oder so und konnte dannach 2 Monate lang locker nicht mehr ein ganzes Viertel hier abends betreten. Die sind mir dann zu 5t so lange gefolgt, bis ich die abgehangen hab oder haben mich und meine Kollegen den ganzen Abend lang beobachtet.

Achja und an Agoraphobie leide ich definitiv nicht, bin ein aufgeschlossener Mensch, nur Abends bzw. Nachts is mir die ganze Scheiße nich geheuer...
Ach schon wieder ein "Ich bin kein **** aber Typ"
bima191 is offline  
Old 09/07/2015, 20:34   #20
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Alle Leute meinen man könnte einfach mal so 10 Schränke zusammenschlagen, wie wenn sie nix wären. Ausm Weg gehen klappt natürlich ganz gut und im Endeffekt sind die wenigsten wirklich so krass, um dir dann auch wirklich Schaden zuzufügen, aber es ist trotzdem n Scheiß Gefühl. Außerdem, und nein das ist kein Vorurteil sondern Erfahrung, hast du einmal Stress mit einem Türken hast du Stress mit dem ganzen Viertel. Hatte mal Stress mit nem kleinen 14 Jährigen oder so und konnte dannach 2 Monate lang locker nicht mehr ein ganzes Viertel hier abends betreten. Die sind mir dann zu 5t so lange gefolgt, bis ich die abgehangen hab oder haben mich und meine Kollegen den ganzen Abend lang beobachtet.

Achja und an Agoraphobie leide ich definitiv nicht, bin ein aufgeschlossener Mensch, nur Abends bzw. Nachts is mir die ganze Scheiße nich geheuer...
Wo lebst du das ein 14 jähriger ein Viertel regiert in Kanaxland?
Bin auch Türke wenn ein 14 jähriger von uns kassiert nehmen wir an mein Bruder, dann hat er kassiert und gut ist.
Jeder provoziert diese Kanax die du kennst sind aus dem Märchen, nicht mal in Frankfurt wurde ich abgestochen als ich Beef mit 10 Leuten hatte und einen sogar die Nase gebrochen habe.
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
2 Option du machst dein Führerschein kaufst dir ein Auto und fertig bist du tada keine Probleme mehr.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:36   #21
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zuallererst, sollte es dieser Thread schaffen, eine Diskussion loszutreten, so bitte ich euch, eure politische Einstellung nicht mit aller Macht zu äußern und somit das hier zu ner "Ausländer müssen raus, weil die sind eh alles Schuld" Debatte werden zu lassen.
Jetzt aber ab zu dem Thema, dass ich anschneiden wollte:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mittlerweile immer älter werde, aber mit fallen in letzter Zeit extrem viele Fälle auf, die alle mit skrupelloser Gewalt zu tun haben, sie scheinen sich immer mehr zu häufen. Ich habe mittlerweile echt schon fast Angst Nachts (so ab 10) alleine nach Hause zu gehen. In der Zeitung liest man mittlerweile nur noch, wie ein 19-jähriger Obdachloser z.B. von 3 Jugendlichen mit einem Hammer schwer verletzt wurde und dann über 3 Stunden hinweg dauerhaft angezündet bzw. angebrannt wurde. Die haben den dann z.B. einfach halb tot aufm Sportplatz liegen lassen (Alsdorf). Oder die Geschichte von Manuel Charr, die momentan in den Medien die Runde macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr mittlerweile oder schon immer Angst (nachts) auf der Straße rumzulaufen bzw. macht euch das momentan sehr hohe Aggressionspotenzial von manchen Menschen nicht auch Angst?

LG Erdmännchen

Dikkah jetzt mal im Ernst: Du lebst in eines der sichersten Länder dieser Welt. In den USA oder Russland ist es ja noch verständlich aber nicht in Deutschland.


Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Alle Leute meinen man könnte einfach mal so 10 Schränke zusammenschlagen, wie wenn sie nix wären. Ausm Weg gehen klappt natürlich ganz gut und im Endeffekt sind die wenigsten wirklich so krass, um dir dann auch wirklich Schaden zuzufügen, aber es ist trotzdem n Scheiß Gefühl. Außerdem, und nein das ist kein Vorurteil sondern Erfahrung, hast du einmal Stress mit einem Türken hast du Stress mit dem ganzen Viertel. Hatte mal Stress mit nem kleinen 14 Jährigen oder so und konnte dannach 2 Monate lang locker nicht mehr ein ganzes Viertel hier abends betreten. Die sind mir dann zu 5t so lange gefolgt, bis ich die abgehangen hab oder haben mich und meine Kollegen den ganzen Abend lang beobachtet.

Achja und an Agoraphobie leide ich definitiv nicht, bin ein aufgeschlossener Mensch, nur Abends bzw. Nachts is mir die ganze Scheiße nich geheuer...

Wenn du im Ghetto bist musst du dich entweder verteidigen können oder es garnicht betreten. Ich selbst war schon X mal in verschiedenen Ghettos und ich lebe noch wie du siehst. Solange du dich dort mit niemandem anlegst und kein Opfer bist, alles cool. Und das du verfolgt wurdest: wenn du halt als "erwachsener" dich mit einem 14 Jährigen (lol) anlegt, dann ist es klar das dieser seine Brüder, Cousins holt und das die dann sauer auf dich sind.


@Nordi & Co die sagen er soll n Messer/Schlagstock/Kalashnikov whatever mitführen: ER wird sterben. Im ernst, wenn du mit sowas nicht umgehen kannst bist du schneller Tod als du denkst.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/07/2015, 20:37   #22
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ich weis ja nicht in welchen Getto du lebst, aber gut.
Breuli is offline  
Old 09/07/2015, 20:38   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Wo lebst du das ein 14 jähriger ein Viertel regiert in Kanaxland?
Bin auch Türke wenn ein 14 jähriger von uns kassiert nehmen wir an mein Bruder, dann hat er kassiert und gut ist.
Jeder provoziert diese Kanax die du kennst sind aus dem Märchen, nicht mal in Frankfurt wurde ich abgestochen als ich Beef mit 10 Leuten hatte und einen sogar die Nase gebrochen habe.
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
2 Option du machst dein Führerschein kaufst dir ein Auto und fertig bist du tada keine Probleme mehr.
Fitness alleine reicht nicht, was bringt dir es wie Vin Diesel auszusehen aber boxt wie Justin Bieber?

Gesundes Krafttraining und eine Kampfsportart ist Gold wert, jedoch sollte man beachten, dass man keine Chance hat gegen eine Gruppe (4) sich zu prügeln, außer du bist Yuri Boyka.
pioder is offline  
Old 09/07/2015, 20:40   #24
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Fitness alleine reicht nicht, was bringt dir es wie Vin Diesel auszusehen aber boxt wie Justin Bieber?

Gesundes Krafttraining und eine Kampfsportart ist Gold wert, jedoch sollte man beachten, dass man keine Chance hat gegen eine Gruppe (4) sich zu prügeln, außer du bist Yuri Boyka.

Oder der hier

bima191 is offline  
Old 09/07/2015, 20:40   #25
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Ach schon wieder ein "Ich bin kein **** aber Typ"
Ja. Ich war auf der Pegida Demo
... war nur leider auf der anderen Seite, nix mit Ich wärn ****
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/07/2015, 20:45   #26
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Nein eigentlich nicht,ich gehe gelegentlich auch alleine Spätnachts raus und Tagsüber kann auch immer etwas passieren,von daher.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 09/07/2015, 20:46   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Oder der hier

Das sind keine Muskeln, dass sind riesige Tumore.

Oder das hier...
pioder is offline  
Old 09/07/2015, 20:47   #28
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Das sind keine Muskeln, dass sind riesige Tumore.

Oder das hier...
Synthol on a dailyyyy

TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2015, 20:49   #29
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Synthol on a dailyyyy

Synthol over 9000
PrimaScurr is offline  
Old 09/07/2015, 20:53   #30
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Ich wohne in der Hauptstadt Deutschlands und fahre jeden Tag bzw. Nacht um noch 23-24 Uhr mit der U-Bahn durch die Gegend.
Man wird hier auch regelmäßig von irgendwelchen Betrunkenen angeschrien, oder es prügeln sich welche in der Bahn... das ist und war schon immer so.

Einfach weggehen, oder Polizei rufen.

Mit einem gesunden Selbstbewusstsein schreckst du auch viele ab.
Siriox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Welchen Kampfsport für die Straße lernen?
02/10/2014 - Sports - 64 Replies
Welchen Kampfsport kann man lernen um ihn "auf der Straße" anwenden zu dürfen und können? Soweit ich informiert bin, darf man seine Fähigkeiten nicht gegen andere Leute bzw außerhalb des Sports(des Rings) benutzen wenn man z.B. Boxer ist. -> Beispiel: Wenn ich auf der Straße angegriffen werde, darf ich, als Boxer, mich nicht ohne weiteres Verteidigen bzw zurückschlagen, da durch das Erlernen der Kampfkunst meine Fäuste/mein Körper zur Waffe werden. Ein weiteres Problem wäre, dass es beim...
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben
11/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben Hallo Leute, Ich habe jetzt statt Ehm Welkstraße Ehm Wekstraße geschrieben ist das schlimm? PLZ und Co. sind alles richtig Oder denkt ihr das wird trotzdem noch erkannt
Hai in GTA V auf der Straße
11/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Hey leute ich habe ebent auf der Xbox 360 GTA V Multiplayer gezockt und auf einmal das gefunden! http://i.epvpimg.com/4rWHf.jpg http://i.epvpimg.com/ttCAf.jpg Was sagt ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.