Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr machen?

Discussion on Was würdet ihr machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2015, 14:59   #61



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hoffe dir wurde geholfen.

#closed [as request]
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr machen?
11/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir noch keinen neuen PC kaufen und deshalb möchte ich ihn aufrüsten. Ich habe leider diesen PC Packard Bell iMedia I 5572GE Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör bloß mit einer anderen Hardware, ich habe 8GB Ram einen AMD Athlon || und eine GT 420. Jetzt möchte ich wissen, was ich machen soll, wenn ihr auf den Amazon Link gedrückt habt, habt ihr wahrscheinlich gesehen, dass das Gehäuse ziemlich klein ist und deshalb kann ich ihn ja nicht aufrüsten und als...
Hmm was würdet ihr machen
02/22/2014 - Off Topic - 12 Replies
Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich...
Was würdet ihr machen...
05/16/2013 - Off Topic - 97 Replies
Halli Hallo, nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^) In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit. Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich...
Würdet ihr es machen?
06/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Würdet ihr euch einen lvl 65er ninja kaufen und ihn dann pushen bis ca 70-75 und ihn dann wieder verkaufen? skills auf g ziehen usw usw.



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.