Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hmm was würdet ihr machen

Discussion on Hmm was würdet ihr machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Hmm was würdet ihr machen

Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich jetzt mit der anderen was anfange?

Mit der vorherigen treffe ich mich meist in der Freizeit, nur so als guter Freund etc. (keine Beziehung)

Habt ihr eine gute ausrede, wobei man den anderen nicht verletzten kann?

Lohnt sich das überhaupt, ich werde beide Ende Juli nie wieder sehen (wahrscheinlich, Studium). Oder sollte ich den Stress meiden?
Vinola is offline  
Old 02/22/2014, 10:35   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Kommt natürlich Scheiße, als Ausrede kannst du sowas sagen wie: ,,Ja ist passiert, ich weiß auch nicht wie" etc. auch wenn sie nicht gut ist, immerhin etwas ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 10:36   #3
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich jetzt mit der anderen was anfange?

Mit der vorherigen treffe ich mich meist in der Freizeit, nur so als guter Freund etc. (keine Beziehung)

Habt ihr eine gute ausrede, wobei man den anderen nicht verletzten kann?

Lohnt sich das überhaupt, ich werde beide Ende Juli nie wieder sehen (wahrscheinlich, Studium). Oder sollte ich den Stress meiden?
mach was dich glücklich macht aber vergiss niemals nicht zu rücksichtslos zu sein

von dem glück anderer kannst du dir übrigens nichts kaufen
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 10:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151


Der beste Ort für dich.

Dr.Sommer wird dir sicherlich helfen.

Warum fragst du eine Gamingcomunity um rat wie du dich verhalten sollst obwohl es offensichtlich ist?

Entweder gehst inne Beziehung und scheisst drauf oder du machst es einfach nicht, fertig, wos da problem
.$Terra$. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2014, 10:42   #5
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Der beste Ort für dich.

Dr.Sommer wird dir sicherlich helfen.

Warum fragst du eine Gamingcomunity um rat wie du dich verhalten sollst obwohl es offensichtlich ist?

Entweder gehst inne Beziehung und scheisst drauf oder du machst es einfach nicht, fertig, wos da problem
Weils hier auch Leute gibt - nicht so wie du - die hier in OFF TOPIC Problemen helfen und auch mal das Haus für die Krankheit "Liebe" oder "Beziehung" verlassen.

Zu deinem Problem. Ich würde zuerst einmal probieren, dass Mädchen, das du gut findest in einem ruhigen Moment mal anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn du ihre Nummer hast, könnt ihr ja schonmal schreiben, ohne dass die andere es mitkriegt. Dann könnt ihr euch mal in der Stadt treffen und so.

BTW: Dicken Respekt, dass es noch so Leute wie dich gibt, die Rücksicht auf solche Sachen nehmen .
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Der beste Ort für dich.

Dr.Sommer wird dir sicherlich helfen.

Warum fragst du eine Gamingcomunity um rat wie du dich verhalten sollst obwohl es offensichtlich ist?
Weil ich hier schon registriert bin, wie du siehst gibt es hier auch antworten, wenn es dich stört, musst du ja nichts zum Thema beitragen.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Entweder gehst inne Beziehung und scheisst drauf oder du machst es einfach nicht, fertig, wos da problem
Deswegen Frage ich ja, es ist offensichtlich, vielleicht findet jemand eine andere Lösung.


Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zu deinem Problem. Ich würde zuerst einmal probieren, dass Mädchen, das du gut findest in einem ruhigen Moment mal anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn du ihre Nummer hast, könnt ihr ja schonmal schreiben, ohne dass die andere es mitkriegt. Dann könnt ihr euch mal in der Stadt treffen und so.

BTW: Dicken Respekt, dass es noch so Leute wie dich gibt, die Rücksicht auf solche Sachen nehmen .
LG Erdmännchen
Danke

Die Nummer habe ich schon, ich will noch etwas warten, habe mit der sonst immer zu vor gechatet.
Vinola is offline  
Old 02/22/2014, 10:45   #7
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Sag ihr du möchtest nur mit ihr eine Freundschaft, das ist keine Lüge und auch nicht zu herzlos. Ihr könntet doch bessere Freunde werden und du kommst mit dem anderen Mädchen zusammen.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 10:51   #8

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Sag ihr du möchtest nur mit ihr eine Freundschaft, das ist keine Lüge und auch nicht zu herzlos. Ihr könntet doch bessere Freunde werden und du kommst mit dem anderen Mädchen zusammen.
This! Das wäre optimal. Wie bereits schon einmal geschrieben. Frag das andere Mädchen mal nach Ihrer Nummer damit Ihr schreiben könnt und euch auch näher kennenlernt.
Kyato is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 11:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich jetzt mit der anderen was anfange?

Mit der vorherigen treffe ich mich meist in der Freizeit, nur so als guter Freund etc. (keine Beziehung)

Habt ihr eine gute ausrede, wobei man den anderen nicht verletzten kann?

Lohnt sich das überhaupt, ich werde beide Ende Juli nie wieder sehen (wahrscheinlich, Studium). Oder sollte ich den Stress meiden?
Sinn?
" das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde,"
Du sagst einem Mädchen aus deiner Paralellklasse das du nie etwas mit einer Mädchen aus deiner Klasse anfangen würdest?
Und jetzt? Wo ist das Problem?
Traders is offline  
Old 02/22/2014, 11:41   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Einstellungen können sich ändern, dem Mädel das du deinen Dolch verwehrt hast, wird sich dessen bestimmt in klaren sein, wobei Zickereien bei Deutschen Büffelmädels vorprogrammiert ist. Mach der Alten dann direkt klar, dass sie die Waffel zu halten hat, die andere taugt dir mehr also gehst du über deine Prinzipien hinaus, das ist nur menschlich. Kommt strange, ist aber so, damit hat die Alte zu leben, lass dich wegen einem potentiellen schlechten Gewissen, ggü. einer die dir deine Salzstange ohnehin nicht kauen darf, nicht einschränken was dein "Liebesleben" angeht.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2014, 14:49   #11

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Oder fang erst Ende Juli mit der einen was an.
Die andere wirst du dann ja wahrscheinlich eh nie wieder sehen.
MIZAN is offline  
Old 02/22/2014, 15:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Der beste Ort für dich.

Dr.Sommer wird dir sicherlich helfen.

Warum fragst du eine Gamingcomunity um rat wie du dich verhalten sollst obwohl es offensichtlich ist?

Entweder gehst inne Beziehung und scheisst drauf oder du machst es einfach nicht, fertig, wos da problem
Dr. Sommer lebt nicht mal mehr
Tigger' is offline  
Old 02/22/2014, 16:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 297
Received Thanks: 511
Mach einfach das was du willst ..es passiert halt ...du kannst ja nicht wirklich sowas für so welche Gefühle .
Falls die andere was sagt sag halt einfach das es passiert ist und du auch nicht richtig was für deine Gefühle kannst.
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist sollte sie es versteh.
SoulCr4ck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr machen...
05/16/2013 - Off Topic - 97 Replies
Halli Hallo, nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^) In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit. Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich...
was würdet ihr machen ?
04/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusamm =) ich schildere mal mein Problem: Ich hab "endlich" einen 70er wl, habe auch schon Teile des S2 Sets und ein paar Teile aus den 70er Instanzen. Doch der Rest ist halt noch ganz normales lvl Equipp und für die ersten Raids, Kara, Gruul etc nicht ausreichend. Da ich 9h am Tag arbeite, das von Montag bis Freitag und die Wochenenden lieber mit meinen Kollegen verbringe habe ich also nicht allzuviel Zeit für WoW. Mir fehlt nicht die Lust, sondern nur die Zeit an WoW, aber...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.