Ich bräuchte mal schnell eure Ratschläge, undzwar geht es um eine PayPal Zahlung in Höhe von 250,00Euro für InGame Spielware / Virtuelle Güter. Der User möchte mir das Geld per Bankeinzug / Lastschrift zahlen bzw zukommen lassen und gibt mir nebenbei noch seinen Ausweis, als "kleine Absicherung"! Mein PayPal Konto ist NICHT verifiziert und wurde grad eben erstellt, wie sicher ist so ein Handel / Trade?
Freue mich auf jede hilfreiche Antwort und bedanke mich im Vorraus.
Ich bin jetzt irgendwie durcheinander, was soll ich machen soll ich den Handel eingehen? Hab via Bildschirmübertragung eindeutig gesehen, dass der User verifiziert ist.
Wenn er dir beweisen kann, dass es sein ausweis ist eben mit der heutigen zeitung. Und die daten vom ausweis mit dem des paypal kontos übereinstimmen, dieses auch nochverifiziert ist, dann sollte alles klappen.
Sollte deshalb weil man sich nie zu 100% sicher sein kann.
Aber hast du die sicherheiten würde ich den deal eingehen.
Jedoch ist das meine persönliche Einstellung muss jeder für sich selbst wissen, kann nach hinten los gehen ist bei soviel sicherheit aber unwahrscheihnlich.
Wenn du dir wirklich 100% sicher sein willst, fahr zu ihm nach Hause und sitz neben ihm am PC, während er dir das Geld überweist oder lass es dir Bar geben.
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung 04/14/2013 - Trading - 2 Replies Titel, zahle 460 e*Gold.
Ihr zahlt für ein Design was ich haben möchte.
Alle die keine Interesse haben und sich melden = #Report.
Nur Leute melden die Interesse haben.
Zu meiner - Tbm:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppo rt/2538385-premium-grundlose-tbm.html
[Biete] Webhosting in Deutschland; Zahlung = Paysafecard; Schnell, annonym und sicher 02/15/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich bitte in diesem Thread Webhosting in Deutschland an.
Ich habe einige Informationen in Form von Bildern aufgelistet.
Die Zahlung läuft nur über Paysafecard !
Gezahlt wird Jährlich.
Ich biete nur ein Paket an vorkonfiguriertes Paket an, das Paket kostet 20 Euro.
Support erfolgt via E-Mail (24/7) erreichbar.
Ich bin nur ein Reseller habe aber 3 Personen die Ahnung von der Materie haben und bei jedem Problem gerne supporten.
Auch Administratives werden wir Supporten.
WHOIS...