Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katzen? Ja oder Nein?

Discussion on Katzen? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/20/2014, 20:58   #31


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Nein.

Einmal alle paar Tage ein Beller, weil mal den Hund ärgert oder so, belästigt nicht die Nachbarschaft.

Es ist kein Grund gegen Hunde, nur weil es manche Personen nicht schaffen ihre zu erziehen.
Doch.

Und doch tut es, aber Hundebesitzer sind alle der Meinung das sowas ja voll in Ordnung ist. Genau wie fast alle Hundebesitzer extrem arrogant sind sobald es um ihre Viecher geht. Bemängel nur einmal das sie ihr Mistvieh erziehen sollen & du bist als Abschaum der Menschheit abgestempelt.

Es ist 'nen Grund gegen Hunde, wenn manche sie nicht erziehen. Das zeigt nur was für Menschen sich welche anschaffen.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 21:01   #32
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Hat Merkel jemals etwas richtig gemacht?

Ich meine es Ernst.
Netlin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 21:03   #33
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Doch(vllt. ist deine Nase zu abgestumpft, aber JEDER Hund stinkt nach Hund,scheiße oder sonstigem ekligen Zeug)
2. Ya!
3. Doch, manche vllt. weniger aber sie bellen. Und dann ist's so laut das die ganze NAchbarschaft belästigt wird,
4. Und? Sie machen es trotzdem. Hab nie behauptet das es alle tun,
5. wie 4.
6. Und? So viele ungezogene Hunde. herrchen sind zwar schuld aber der Hund benimmt sich so, ende.
7. Jeder kann es, gibt sowas, nennt sich hundeschule.
Jedes Lebewesen riecht, Punkt. Katzen riechen nicht besser als Hunde, nur weil du lieber an Katzen schnüffelst als an Hunden musst du hier keinen Unfug verbreiten. KAtzen "Miauen" und "kreischen" auch sehr häufig, wenn sie in der Nachbarschaft andere Katzen nicht leiden können und sich beefen, das ist viel verstörender als Hundegebell. Dass es viele schlechte Hunde halter gibt ändert sich an dem Tier und hat überhaupt Nichts mit dem Thema zu tun. Auch brauch es keine Hundeschule um einen Hund ordentlich zu erziehen. Ein Hund muss keinen Salto aus dem Stand schaffen, er soll sich nur benehmen, und das ist nicht schwer wenn man keinen 6 Jahre alten Hund aus dem Ghetto holt.

Mal ganz abgesehen davon, Katzen sind nachtaktiv. Und es ist immer schön zu sehen, wie diese ganzen verantwortungslosen Katzenbesitzer ihre Tiere Tags über nicht schlafen lassen, weil sie ja so süß ist und gekrault werden muss.

Nur weil du Katzen lieber magst, brauchst du keine Lügen verbreiten.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Es ist 'nen Grund gegen Hunde, wenn manche sie nicht erziehen. Das zeigt nur was für Menschen sich welche anschaffen.
Das zeigt nur was für merkwürdige Erziehungsmethoden manche Eltern haben, wenn ich mir deinen Mist mal so durchlese.

edit: Zudem können Hunde differenzieren zwischen "guter" Mensch und "böser" Mensch. Katzen ist alles egal.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 21:04   #34


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Nur weil du Katzen lieber magst, brauchst du keine Lügen verbreiten.
Vielen dank großer Meister, ich wusste nicht das die Meinungen(und Erfahrungen) anderer Personen lügen sind. Bitte lehre mich weiter oder verzieh dich aus diesem Thread.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 21:05   #35

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Wow dann ist es ein Grund gegen Autos, weil manche damit fahren wie Idioten?

Warum behältst du deine kindliche und voreingenommene Meinung nicht einfach für dich?
Syc is offline  
Old 07/20/2014, 21:06   #36


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Wow dann ist es ein Grund gegen Autos, weil manche damit fahren wie Idioten?
Uhm..ja. Bin ohnehin der Meinung das jeder der wie'n Idiot fährt 'nen lebenslangen Führerscheinentzug verdient.

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Warum behältst du deine kindliche und voreingenommene Meinung nicht einfach für dich?
Weil's Spaß macht das so viele nicht auf meine Meinung klar kommen?
Außerdem ist es nicht voreingenommen sondern reine Erfahrung.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 21:13   #37
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Vielen dank großer Meister, ich wusste nicht das die Meinungen(und Erfahrungen) anderer Personen lügen sind. Bitte lehre mich weiter oder verzieh dich aus diesem Thread.
Ich wusste nicht, dass du versuchst weiter ernsthaft auf deiner "ich denk mir mal ein paar Fakten aus" Schiene weiter zu fahren. Nennst es "Erfahrung", sagst aber direkt darauf "Hunde bellen immer herum". Wow, reife Leistung. Hat mich dazu gebracht Abstand von dir zu nehmen.
Schwalli! is offline  
Old 07/20/2014, 21:15   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich wusste nicht, dass du versuchst weiter ernsthaft auf deiner "ich denk mir mal ein paar Fakten aus" Schiene weiter zu fahren. Nennst es "Erfahrung", sagst aber direkt darauf "Hunde bellen immer herum". Wow, reife Leistung. Hat mich dazu gebracht Abstand von dir zu nehmen.
Wusste gar nicht das du mich ernst nimmst, gut zu wissen. Sollte dann vielleicht auch anfangen ernst zu sein oder?

Es ist 'nen Fakt das Hunde immer bellen. Das heißt nicht das sie es 24/7 tun aber JEDER Hund bellt. Einer der es nicht tut ist ernsthaft krank.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 21:21   #39

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
Hat Merkel jemals etwas richtig gemacht?

Ich meine es Ernst.
Hast du dich verirrt?
Dörp is offline  
Old 07/20/2014, 21:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wusste gar nicht das du mich ernst nimmst, gut zu wissen. Sollte dann vielleicht auch anfangen ernst zu sein oder?

Es ist 'nen Fakt das Hunde immer bellen. Das heißt nicht das sie es 24/7 tun aber JEDER Hund bellt. Einer der es nicht tut ist ernsthaft krank.
Ich würde mir keinen hund zulegen aber ein gut erzogener hund bellt nicht.
lolkenschlol is offline  
Old 07/20/2014, 21:27   #41


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Ich würde mir keinen hund zulegen aber ein gut erzogener hund bellt nicht.
Auch ein gut erzogener Hund bellt hin und wieder, muss nur die richtige Situation eintreten.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 21:27   #42

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Ich würde mir keinen hund zulegen aber ein gut erzogener hund bellt nicht.
Selbst der bestmöglich erzogene Hund wird bellen.

Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Ich habe einmal in Korea Hund gegessen, das war das einzige mal, dass ich eine gute Meinung über Hunde hatte.

PS: Ich wusste nicht, dass es Hund ist.
inb4 shitstorm
Dörp is offline  
Old 07/20/2014, 21:31   #43
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ich habe einmal in Korea Hund gegessen, das war das einzige mal, dass ich eine gute Meinung über Hunde hatte.

PS: Ich wusste nicht, dass es Hund ist.
롤렉스 is offline  
Old 07/20/2014, 21:36   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Auch ein gut erzogener Hund bellt hin und wieder, muss nur die richtige Situation eintreten.
Jo, aber katzen können z.b. auch dir auf den teppich kotzen
lolkenschlol is offline  
Old 07/20/2014, 21:37   #45


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Ich habe einmal in Korea Hund gegessen, das war das einzige mal, dass ich eine gute Meinung über Hunde hatte.

PS: Ich wusste nicht, dass es Hund ist.
Nach was hat's geschmeckt?

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Jo, aber katzen können z.b. auch dir auf den teppich kotzen
Und das ist süß.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LTE Net box Ja oder Nein?
03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Was haltet ihr von den neuen LTE net boxen? ANgeblich soll man damit extrem gute verbindung haben, und diese überall benutzen können. Ist das nur werbung oder stimmt das wirklich?
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.