Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Katzen? Ja oder Nein?

Discussion on Katzen? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2014, 16:15   #76

Bausa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Dein Report wird wenig bringen.
Warum sollte es wenig bringen? Ich lasse mich doch nicht von soetwas in meinem Thread beleidigen.

Die ursprüngliche Frage war nicht ob mir eine Katze zusagt, sondern ob sie einem die aufgewandte Zuneigung einem wieder zurückgibt.
Bausa is offline  
Old 07/21/2014, 16:16   #77

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Katzen betrachten dich als Dosenöffner.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2014, 17:01   #78

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Hunde stinken,
2. sie lecken an allem rum,
3. sie bellen,
4. sie fressen scheiße,
5. sie vögeln dein bein
Wenn es von jemanden wie dir erzogen wird, dann sicher. Man merkt wie Thanks-geil du bist.

Es kommt immer auf die Erziehung an. Hunde sind toll.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 17:21   #79

Bausa's Avatar

KONZENTRIERT EUCH VERDAMMT NOCHMAL AUF DIE FRAGE. Danke.
Bausa is offline  
Old 07/21/2014, 17:38   #80

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Es gibt gute Hunde und es gibt schlechte Hunde und es gibt gute Katzen und es gibt schlechte Katzen.

Möchtest du viele Verpflichtungen haben wie z.B. jeden Tag mit dem Hund raus zu gehen ihn zu beschäftigen... oder möchtest du ein Haustier was sich selbstständig reinigt, sehr ruhig ist und ab und zu mal zu dir kommt um zu kuscheln?
UrbanBlue is offline  
Old 07/21/2014, 17:47   #81

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wenn es von jemanden wie dir erzogen wird, dann sicher. Man merkt wie Thanks-geil du bist.
Jetzt ist meine Meinung nur noch Thanks-geilheit? Thanks gehen mir kreutzweise sonst wo vorbei.

Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
KONZENTRIERT EUCH VERDAMMT NOCHMAL AUF DIE FRAGE. Danke.
Geh verdammt nochmal in's Tierheim und schau's dir selber an. Hier kann dir keiner sagen welches Tier DIR liegt.
Shiinya is offline  
Old 07/21/2014, 18:37   #82

Bausa's Avatar

Quote:
Jetzt ist meine Meinung nur noch Thanks-geilheit? Thanks gehen mir kreutzweise sonst wo vorbei.

Geh verdammt nochmal in's Tierheim und schau's dir selber an. Hier kann dir keiner sagen welches Tier DIR liegt.
Du spammst soviel Müll hier herum, dass du schon die eigentliche Frage vergessen hast.
Noch mal für dich, nur für dich.
Geben Katzen einem die aufgewandte Zuneigung zurück oder ist es wie .StarSplash bereits sagte, dass sie einen nur als Dosenöffner betrachten?

Wenn du die Frage nicht verstehst, verlasse einfach den Thread und verbreite deinen Müll woanders im Forum, danke!
Bausa is offline  
Old 07/21/2014, 18:51   #83

Received Thanks: 284
Ich habe ein Hund und eine Katze wobei ich sagen muss das es eine "Haus"Katze ist.
Das Gute ist ich brauche mit der Katze nicht Morgen's Mittags Abends Rausgehen die kann das alleine
Kauf dir aber keine Katze wenn du sie nicht Pflegst es heißt nicht nur weil meine Katze ganzen Tag durch die Wohnung läuft das sie nie Gebürstet werden muss, dass ist meiner Meinung nach alle 2 Tage Pflicht da sich die Haare "verkleben".
Nachdem ich jetzt 8 Jahre einen Hund habe und nun seid 3 Jahren eine Katze finde ich Katzen angenehmer zu halten.
Sumii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 19:09   #84

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Du spammst soviel Müll hier herum, dass du schon die eigentliche Frage vergessen hast.
Noch mal für dich, nur für dich.
Geben Katzen einem die aufgewandte Zuneigung zurück oder ist es wie .StarSplash bereits sagte, dass sie einen nur als Dosenöffner betrachten?

Wenn du die Frage nicht verstehst, verlasse einfach den Thread und verbreite deinen Müll woanders im Forum, danke!
Du hast dir hier gar nichts durchgelesen oder?
Aber nochmal für dich, ganz ganz langsam damit du es auch verstehst.

-!!!!!JEDES!!!!!- Tier verhält sich anders. Geh in ein Tierheim oder dem Katzendealer deines Vertrauens und schau dir die Tiere selber an. Manche behandeln dich als Dosenöffner, manche als einen Gott.

Wenn du das noch immer nicht verstehst, sollten wir den Thread closen lassen, weil man dir nicht mehr helfen kann.
Shiinya is offline  
Old 07/21/2014, 19:25   #85

Bausa's Avatar

Quote:

-!!!!!JEDES!!!!!- Tier verhält sich anders. Geh in ein Tierheim oder dem Katzendealer deines Vertrauens und schau dir die Tiere selber an. Manche behandeln dich als Dosenöffner, manche als einen Gott.

Wenn du das noch immer nicht verstehst, sollten wir den Thread closen lassen, weil man dir nicht mehr helfen kann.
Mir geht es um Erfahrungswerte von anderen Usern..
Egal wo du im Forum auftauchst, es artet immer in Flame aus. Bitte verlasse einfach den Thread. Danke.
Bausa is offline  
Old 07/21/2014, 19:29   #86

Received Thanks: 73
Quote:

Halte dich an Dashuri, es ist wirklich wahr. Wenn du dir ein Tier zulegst, legst du dir somit ein Lebewesen an, sprich in der Art " ein Kind ", und wie gewöhnlich kannst du dir nicht aussuchen was für ein Mensch dein Kind wird - alles Erziehungssache.

Ich habe mir ein Katzen baby besorgt und mein kleiner Bruder versteht sich total gut mit ihm. Beide spielen als ob sie beste Freunde wären, und wie jede Mutter & Vater wissen sollte ist nicht zuneigung alles.. jeder hat seine eigene Art zu zeigen wie dankbar man ist.

PS: Jeder sammelt verschiedene Erfahrungen, und meiner Meinung nach ist es am besten seine eigene Erfahrungen zu sammeln.
myHEXOR* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 21:49   #87

Received Thanks: 622
Erzieh sie/ihn richtig und du wirst sehen
Katzen können auch einen beschützer instinkt haben, musst sie nur richtig erziehen
Hinzu kommt, dass du auch Termine beim Tierarzt wahrnehmen solltest
Sowas wie Spielzeug und Kratzbaum + Katzenklo brauchste auch
Musst hier und da zwar Geld investieren, aber wenn du Tiere magst, dann sollte das kein Problem sein
Und keine Tiermisshandlungen
Sinclar is offline  
Reply