Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Katzen? Ja oder Nein?

Discussion on Katzen? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/20/2014, 22:31   #61

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Hunde stinken(wasch ihn?),
2. sie lecken an allem rum(gib ihm was zum trinken?),
3. sie bellen, (gib ihm Aufmerksamkeit?)
4. sie fressen scheiße(gib ihm was zu essen?),
5. sie vögeln dein bein(Erziehung?)

welche Hundeart ist das? das was du als Hund bezeichnest ist glaub kein Hund..

Kangal <3

wenn du jemanden willst der dir gehorcht dann hol dir ein Hund..
Katzen keine Erfahrung außer von Freunden.. #
bloodpower31 is offline  
Old 07/20/2014, 22:35   #62

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Nein.

Warum?
Katzen stinken, müssen sauber gemacht werden, sind ekelhaft und zerkratzen deine Möbel.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 22:37   #63

Girlicious's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Bei mir im Haushalt lebt seit etwas mehr als einem Jahr ein kleiner Tiger. Wir haben ihn als kleines Baby bekommen, wodurch er sich erstmal an uns gewöhnt hatte. Dann haben wir ihn mit etwa 6 Monaten rausgelassen. (er hat eine Art Katzenklappe... somit kann er frei rein und raus)
Seitdem er draußen ist, ist er weniger anhänglich und kommt eigentlich nur an um Futter zu bekommen. Meist schläft er auch abgelegen in einer Ecke oder aufm Dachboden wo er seine Ruhe hat.
Aber auch mit im Bett und dann will er natürlich auch Zuneigung. Er gibt auch welche zurück, indem er einem die Hand ableckt.

Dadurch das meiner mehr an der frischen Luft ist als drinnen, seh ich ihn zwar selten, aber wenn er dann mal da ist, dann wird groß rumgeschmust. Von der Pflege her muss man ja auch nicht wirklich viel beachten, da Katze das ja alles selbst tut.

Ich finde es gibt mehr pros als contras für eine Katze.
Ich hatte schon vieles an Haustieren, aber muss sagen mit dem Kater läuft es doch am besten. Zwar hat er schon seinen eigenen Kopf und tut eigentlich immer das wonach ihm ist, aber er weiß eben doch auch was man für ihn tut und schätzt dies, würde ich mal behaupten.

Aber ich denke es kommt auch verdammt sehr auf den Charakter der Katze an.. wie und ob man sich mit dem Tier versteht. Ich denke mit einem aggressiven Tier würde ich nicht klar kommen... (meiner ist ein kleiner Angsthase )

Aber wenn du dir nicht sicher bist ob du mit einer Katze im Endeffekt dann wirklich klar kommst... bevor du dir ein Katzenbaby anschaffst, hol dir eine aus dem Tierheim - klingt doof - aber wenn du dann doch nicht mit ihr klar kommst, kannst du sie wieder "zurück geben" :/

Quote:
Katzen stinken, müssen sauber gemacht werden, sind ekelhaft und zerkratzen deine Möbel.
Hunde stinken mehr. Katzen sind verdammt reinlich.... wenn Katze einen festen Platz hat (Kratzbaum o.ä.) dann lassen sie die Möbel in Ruhe [Erziehung ]
Girlicious is offline  
Old 07/20/2014, 22:43   #64

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Girlicious View Post
Hunde stinken mehr. Katzen sind verdammt reinlich.... wenn Katze einen festen Platz hat (Kratzbaum o.ä.) dann lassen sie die Möbel in Ruhe [Erziehung ]
Ałłe šтıиκeи. S¢ħłıммeя ıšт'š мıт 'иeя Ołłeи. Dıe κяαтzт мeħя υиđ ıšт иı¢ħт Sтυвeияeıи
sıxx is offline  
Old 07/20/2014, 23:21   #65

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
[/B]
welche Hundeart ist das? das was du als Hund bezeichnest ist glaub kein Hund..

Kangal <3

wenn du jemanden willst der dir gehorcht dann hol dir ein Hund..
Katzen keine Erfahrung außer von Freunden.. #
Dobermann <3

Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ałłe šтıиκeи. S¢ħłıммeя ıšт'š мıт 'иeя Ołłeи. Dıe κяαтzт мeħя υиđ ıšт иı¢ħт Sтυвeияeıи
vol di colle schriefdart
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 23:45   #66

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Katzen weil
1. saubere tiere (nicht der ekelige hundegeruch(talg)), brauch man nicht "waschen" sie beschaeftigen sie sich am tag laenger damit als wir menschen.
2. kein gassi gehen
3. keine dumme steuer.. haha
4. sehr liebenswerte tiere, kommt auch auf die rasse drauf an.

der einzig punkt der mich an meinen "nervt" ist der fellwechsel sommer/winter
The Reloaded Robreload is offline  
Old 07/20/2014, 23:53   #67

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Hunde muss man gassi führen, allein das wäre ein grund für mich mir keinen Hund anzu schaffen
weirdo61 is offline  
Old 07/21/2014, 01:23   #68

Bausa's Avatar

Received Thanks: 46
Meine Frage ist wohl untergegangen, wie Seekin bereits erwähnte.
Bitte beschränkt euch auf diese
Bausa is offline  
Old 07/21/2014, 06:15   #69

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Was glaubst du wer du bist? -Report-

B2T: Ich glaube hier ist irgendwie jeder anderer Meinung. Die einen sagen das Katzen stinken, die anderen sagen das Hunde Stinken, und ich sage das Schildkröten besser sind.
Also ich glaube man kann hier kein Mittelding finden da irgendwie jeder negative bzw. Positive erfahrungen mit dem jeweiligen Tier gemacht hat.

Deswegen gehst du jetzt in den Zoohandel, fragst nach griechischen Landschildkröten, und kaufst dir zwei stück. Die setzt du dann zuhause in ihr Gehege, stellst denen eine Schale mit Kurke hin, und schaust ihnen bein nichts tun, schlafen, oder fressen zu. Glaub mir, es hat entspannende Wirkung Schildkröten zuzusehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/21/2014, 06:56   #70

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post

B2T: Ich glaube hier ist irgendwie jeder anderer Meinung. Die einen sagen das Katzen stinken, die anderen sagen das Hunde Stinken, und ich sage das Schildkröten besser sind.
Also ich glaube man kann hier kein Mittelding finden da irgendwie jeder negative bzw. Positive erfahrungen mit dem jeweiligen Tier gemacht hat.
Schön, aber trotzdem geht es hier eigentlich nur um die Erfahrungen mit Katzen. Keine Ahnung, wie du auf Schildkröten oder Hunde kommst.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 07:11   #71

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Katzen sind super liebe Tiere. Leider haben die nen eigenen Kopf...

Ich hatte bis jetzt super Erfahrungen mit Tierheim Katzen. Die waren schon was älter aber richtig dankbar Die war auch selten auf dem Ego-Katzen Trip
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 07:41   #72

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Meine kann ziemlich nerven, kommt immer an und will gekrault werden, nervt vorallem wenn man die Treppe runter will und dann fast fällt weil die immer vor die Füße läuft, oder wenn sie sich auf die Tastatur stellt -_-

Ich mag Katzen trotzdem :P
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 09:57   #73

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Katzen sind im Vergleich, was sie dir zurückgeben sehr pflegeleicht.

kenne keinen Hund, der nicht bellt
Unser Hund bellt kaum, außer es ist wirklich angebracht z.B. wenn Leute unaufgefordert das Grundstück betreten.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/21/2014, 10:11   #74

elite*gold: 114
Received Thanks: 99
Katze Ja ,aber nur mit Reis und Süßsauersoße.
*Ironie off*
Habe nen Hund und war noch nie ein Katzen Freund und kann sagen dass ich Katzen nicht mag da mein Cousin eine hat und mir die Tiere gar nicht abgehen
Fabyyy. is offline  
Old 07/21/2014, 10:22   #75

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Schön, aber trotzdem geht es hier eigentlich nur um die Erfahrungen mit Katzen. Keine Ahnung, wie du auf Schildkröten oder Hunde kommst.
Na mit den Kötern hab ich ja angefangen..

Außerdem ist die Frage allgemein total unnötig..WIR können nicht beurteilen ob dem TE eine Katze zu sagt oder nicht, vor allem weil sich jede Katze anders verhält.
Katzen sind wie Menschen, jede hat 'nen anderen Charatker aber wollen trdm alle das selbe.
Shiinya is offline  
Reply