Katzen kann man auch was beibringen, Katzen lieben dich auch & nett sind sie auch, wenn sie nicht grade die Weltherschaft an sich reißen.
Wie oft kommt das denn bitte vor? Genau, nicht allzu oft...
Wenn man die Zuneigung braucht, würde ich eher zu einem Hund raten. Wenn man aber nicht viel Zeit hat oder faul ist und sich nicht viel um das Tier kümmern will/kann, würde ich eher zur Katze raten, da sie mir pflegeleichter vorkommen.
Katzen und Hunde stinken, ich finde Katzen viel süßer, aber mit Hunden hat man mehr Spaß.
Hunde stinken aber Katzen sind süßer. ich hole mir wahrscheinlich eine Eidechse. vogel macht zuviel staub. hunde pissen in die wohnung wenn du pech hast.
Auf jeden Fall, hatte für 15 Jahre eine Katze, ist wirklich immer super lieb gewesen und nach so einer langer Zeit , zeigt sie dir auch ihre Zuneigung, was einen glücklich macht.
Und das gute ist auch, dass Katzen selbstständig sind, wenn sie raus will, lässt du sie raus, wenn sie Hunger hat, gibst du ihr was zum essen und das wars.
War immer super bei gutem Wetter draußen mit der Katzen zu spielen und im Garten mit ihr rumzuliegen.
1. unterschiedlich
2. tun katzen genauso
3. unterschiedlich
4. machen auch eher weniger hunde
5. wie 4.
1. Nope sie stinken alle
2. Bei denen ist's aber süß
3. Nope sie bellen alle widerlich rum
4. Aber sie tun es
5. Tun sie trdm
6. Sie springen einen widerlich an
7. Herrchen sind nicht in der Lage ihre Hunde zu erziehen
hab 2 hunde, die wirklich selten bellen, daher "unterschiedlich".
Es gibt dauerkläffer und welche die viel ruhiger sind.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
1. Nope sie stinken alle
2. Bei denen ist's aber süß
3. Nope sie bellen alle widerlich rum
4. Aber sie tun es
5. Tun sie trdm
6. Sie springen einen widerlich an
7. Herrchen sind nicht in der Lage ihre Hunde zu erziehen
1. Nein
2. k
3. Nein
4. Nein, das machen sehr wenige Hunde. Ist ja auch eine Verhaltensstörung und kein Regelfall.
5. wie 4.
6. Verhalten, das man abgewöhnen kann, alles eine Frage der Erziehung schon.
7. Manche können es, manche nicht.
1. Nein
2. k
3. Nein
4. Nein, das machen sehr wenige Hunde. Ist ja auch eine Verhaltensstörung und kein Regelfall.
5. wie 4.
6. Verhalten, das man abgewöhnen kann, alles eine Frage der Erziehung schon.
7. Manche können es, manche nicht.
1. Doch(vllt. ist deine Nase zu abgestumpft, aber JEDER Hund stinkt nach Hund,scheiße oder sonstigem ekligen Zeug)
2. Ya!
3. Doch, manche vllt. weniger aber sie bellen. Und dann ist's so laut das die ganze NAchbarschaft belästigt wird,
4. Und? Sie machen es trotzdem. Hab nie behauptet das es alle tun,
5. wie 4.
6. Und? So viele ungezogene Hunde. herrchen sind zwar schuld aber der Hund benimmt sich so, ende.
7. Jeder kann es, gibt sowas, nennt sich hundeschule.
LTE Net box Ja oder Nein? 03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Was haltet ihr von den neuen LTE net boxen? ANgeblich soll man damit extrem gute verbindung haben, und diese überall benutzen können.
Ist das nur werbung oder stimmt das wirklich?
Gut , Ja oder Nein ? 10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:
http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png
Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG