Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich glaube ich werde zum ...

Discussion on Ich glaube ich werde zum ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/07/2014, 23:20   #31
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Richtig, es ist gar nicht so leciht die fehlenden Stoffe, frag mich bitte nicht welche das sind, durch andere Lebensmittel auszugleichen
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist, jedoch bekommt man davon immer noch genug wenn man sich auch als Vegetarier vernünftig Ernährt.
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 02:59   #32
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Dann iss halt ein schönes Argentinisches Rindersteak und du wirst einen Orgasmus der Geschmacksnerven erleben.

Oder iss halt Gemüse und Obst

Mal ne Frage, tuen dir die Tiere leid, die geschlachtet werden?
davidstylo is offline  
Old 07/08/2014, 06:45   #33

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Richtig, es ist gar nicht so leciht die fehlenden Stoffe, frag mich bitte nicht welche das sind, durch andere Lebensmittel auszugleichen
Das einzige was nur in einer tierischen Ernährung vorkommt wäre Vitamin B12. Das kann man entweder supplementieren oder man zieht sich Algen rein.

Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist,
Nein. Sowohl als Veganer als auch Vegetarier gibt es genügend gute und fast ausschließlich gute Fettquellen.
Dörp is offline  
Old 07/08/2014, 08:32   #34

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Wenn du kein Fleisch mehr essen willst , iss kein Fleisch mehr... du brauchst wohl einfach etwas Abwechslung... Gibt auch leckere vegetarische Gerichte
Nightmare™ is offline  
Old 07/08/2014, 21:47   #35
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist, jedoch bekommt man davon immer noch genug wenn man sich auch als Vegetarier vernünftig Ernährt.


Das Fett vom Fleisch ist für den menschlichen Körper unnötig, da er dieses nicht braucht. Der Körper kann nur was mit ungesättigten Fettsäuren was anfangen und die kommen im Fleisch nicht vor. ; )

Ebenfalls muss man als Veganer Aminosäuren supplementieren, da einige nur in tierischen vorkommen, als Vegetarier nimmt man diese aber eh über Milch etc. auf....
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/09/2014, 00:03   #36
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Du könntest ja auch einfach etwas weniger Fleisch essen :P bzw eine Pause damit machen. Ich kann mir nicht Vorstellen, irgendwelche Sachen für einen längeren Zeitraum nichtmehr zu essen. Einfach drauf achten, das man eine Sache nicht jeden Tag isst, sondern ein paar mal in der Woche/im Monate, dann kommt es garnicht erst dazu, dass man irgendwas nicht mag. Du musst denken, wie du auf Grillparties rumstehst xd
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/09/2014, 10:37   #37
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ess einfach was dir schmeckt und alles andere kann dir doch total egal sein.
Hurt Locker is offline  
Old 07/09/2014, 11:47   #38
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Dümmster Thread den ich je gesehen hab.
Was sind wir hier? das du zu diesem Thread noch Antworten bekommst..
wenns dir nicht schmeckt dann schmeckts dir halt nicht..?
sei froh das ich grad unter Verwarnungen steh.

Geh zu deinem Arzt und lass dich Beraten!

#reported
bloodpower31 is offline  
Old 07/09/2014, 13:39   #39
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Das einzige was nur in einer tierischen Ernährung vorkommt wäre Vitamin B12. Das kann man entweder supplementieren oder man zieht sich Algen rein.



Nein. Sowohl als Veganer als auch Vegetarier gibt es genügend gute und fast ausschließlich gute Fettquellen.
Habe auch nie gesagt das es keine Quellen gibt, man muss jedoch bei weitem mehr Pflanzliches Fett zu sich nehmen als man Tierisches müsste.
JUKTES™ is offline  
Old 07/09/2014, 19:31   #40
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Stellt euch vor ihr wärt Kannibale. Es gibt nur noch Menschenfleisch zu essen.
Ihr habt die Wahl: Ihr zahlt ein wenig mehr für einen Menschen, der sich gesund ernährt und fit ist.
Oder ihr zahlt weniger für einen Bodybuilder, bei dem ihr wisst er ist mit X Gramm Clenbuterol, Testosteron, Ephedrin, ... vollgestopft und müsst euch euer Leben lang von einem ernähren. Denkt ihr ernsthaft ihr werdet vom Stoffer niemals krank, weil ihr denkt eurem Körper geht es im Moment gut?
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 20:05   #41

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Habe auch nie gesagt das es keine Quellen gibt, man muss jedoch bei weitem mehr Pflanzliches Fett zu sich nehmen als man Tierisches müsste.
Wieso sollte das so sein?
Dörp is offline  
Old 07/10/2014, 18:12   #42
 
Selene. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Ich ernähre mich seit Monaten vegetarisch und mir fehlt nichts.. :'D

Und ja, mir tun die Tiere leid. Dass Fleisch mir nicht schmeckt, könnte ich so nicht behaupten.
Selene. ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 18:22   #43
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wieso sollte das so sein?
Weil der Körper Tierische Fette ganz einfach besser Aufnehmen bzw. verarbeiten kann als Pflanzliche.

Quote:
Originally Posted by Selene. ♥ View Post
Ich ernähre mich seit Monaten vegetarisch und mir fehlt nichts.. :'D

Und ja, mir tun die Tiere leid. Dass Fleisch mir nicht schmeckt, könnte ich so nicht behaupten.
Das selbe bei mir :P

Nur ab und zu verspüre ich dann doch heisshunger auf Fleisch, wird dann aber einfach unterdrückt :P
JUKTES™ is offline  
Old 07/10/2014, 19:10   #44
 
Selene. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Ja ok, den Heißhunger verspüre ich auch manchmal wenn andere neben einem gerade n Schnitzel verdrücken. :'D

Bei uns in der Stadt ist öfter mal sone Demo bei der (meist der selbe) Film gezeigt wird, wie die Tiere geschlachtet werden.
Selene. ♥ is offline  
Old 07/10/2014, 19:45   #45

 
elite*gold: 190
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 35
Was bringt dir es zum Vegetarier zu werden? Genau, garnichts. Die Tiere werden immernoch in gleichen maßen geschlachtet und das Fleisch was nicht verkauft wird und abläuft wird weggeschmissen.
Surection is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey, ich glaube ich wurde beklaut .
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
was kann man da machen? habe sämtliche screens belege ect.
glaube das ist der falsche dingsda^^
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hier werde ich euch nun eine Auflistung der "perfekten" PvP Bonis zeigen. Vorwort: Ich werde von den Metin2.de Bonis & Items ausgehen! Ich habe zuvor die SuFu benutzt und fand keinen Thread in dem allgemeine PvP-Bonis für alle Klassen vorgestellt wurden. Hier zeige ich euch die "allround" Bonis, also meist gegen Krieger, Suras und Ninjas gerichtet. Dazu habe ich immer die wichtigsten 3 Bonis rot markiert. Welche Bonis nun für euch die wichtigsten sind, kann ich nicht sagen, da...
glaube ich wrde auf dem pc gehackt
09/24/2011 - Technical Support - 8 Replies
hi leute glaube jemand hat sich auf mein pc reingehackt weil ich 2 netzwerke habe und ich selber weis das ich nur 1 habe und gestern ging mein pc einfach von alleine aus brauche hilfe pls schnell
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?!
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt: http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp Auf Chinatown! Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden anderen nicht: -> Dort kommt dann diese Meldung oO Und gecheatet habe ich nicht -.-'



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.