Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trotz Alkohol immer nüchtern

Discussion on Trotz Alkohol immer nüchtern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2014, 22:29   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Hahahaha made the rest of my day, ohne Witz. Wieso soll man dadurch schnell blau werden? ^^
Dein ********* saugt Alkohol, wie durch einen Strohhalm und befördert es in Lichtgeschwindingkeit in deinen Magen.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 22:33   #32
 
bulli30's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 24
One reason I don't drink is that I want to know when I am having a good time. ~Lady Astor

There isn't a better option than quiting these ****** drinks.
bulli30 is offline  
Old 01/06/2014, 22:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 279
Received Thanks: 109
Und in Wirklichkeit trinkt ihr Malzbier?
LA - Design is offline  
Old 01/06/2014, 23:08   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Das ganze ist nur ein Mythos.

Schleimhäute nehmen nicht viel Alkohol auf, desweitern blockt der Darm das. Außerdem muss der Alk erst noch vom Körper in Acetaldehyd umgewandelt werden bevor man etwas merkt.
Ebensowenig kann man sich Alkohol "spritzen"
Da muss ich dich leider enttäuschen!

Die Einnahme von Alkohol durch den **** oder durch die ****** kann lebensgefährlich sein!
Durch die Schleimhäute in der ****** oder des **** gelangt der Alkohol viel schneller in den Körper!

Bei Alkohol, der mit einem Tampon über die Schleimhäute in der Scheide aufgenommen wird, kann man die Menge nicht wie beim Trinken dosieren. Auch Warnsignale des Körpers, wie zum Beispiel Übelkeit und Schwindel, bleiben aus. Doch das sind längst nicht alle Nebenwirkungen: Die ****** und ihre Schleimhäute sind sehr empfindlich. Durch den aggressiven Alkohol können sie regelrecht weggeätzt werden oder anderweitig Schaden nehmen.

Zu dem macht ihr es dem Rettungsdienst damit nicht einfach! Es wurden schon öfters bewusstlose Personen gefunden, bei denen der Rettungsdienst nichts feststellen konnte. Der Magen war leer - Die betroffende Person jedoch stock besoffen. Wenn dann niemand den Rettungsdienst aufklärt, könnte dies fatale Folgen haben! Und hier rede ich nicht einfach nur von einem Kater!
Dimavo is offline  
Old 01/06/2014, 23:10   #35

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Vielleicht solltest du mal einen Polizisten ansprechen, ob du einmal pusten darfst.

Ich halte es schon für realistisch, dass sowohl Stress als auch Gewohnheit da eine gewisse Rolle spielen können. Wenn ich den ganzen Abend mit den Gedanken woanders bin und nicht abschalten kann, fühle ich mich wesentlich nüchterner als in anderen Situationen.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 23:10   #36
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wer kommt auf solche Ideen?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 23:11   #37

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Trinkst du immer das gleiche oder wechselt sich das?

Ich trinke nämlich immer Havana Club Rum und merke auch nichts,
doch wenn ich dazu etwas anderes trinke (Vodka, Bier, Likör), bemerkt man eine Veränderung.
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 23:14   #38


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
VODI komplett 0,7 exxen das muss reinhauen
~Shantaro~ is offline  
Old 01/06/2014, 23:48   #39

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by CANE' View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen!

Die Einnahme von Alkohol durch den **** oder durch die ****** kann lebensgefährlich sein!
Durch die Schleimhäute in der ****** oder des **** gelangt der Alkohol viel schneller in den Körper!

Bei Alkohol, der mit einem Tampon über die Schleimhäute in der Scheide aufgenommen wird, kann man die Menge nicht wie beim Trinken dosieren. Auch Warnsignale des Körpers, wie zum Beispiel Übelkeit und Schwindel, bleiben aus. Doch das sind längst nicht alle Nebenwirkungen: Die ****** und ihre Schleimhäute sind sehr empfindlich. Durch den aggressiven Alkohol können sie regelrecht weggeätzt werden oder anderweitig Schaden nehmen.

Zu dem macht ihr es dem Rettungsdienst damit nicht einfach! Es wurden schon öfters bewusstlose Personen gefunden, bei denen der Rettungsdienst nichts feststellen konnte. Der Magen war leer - Die betroffende Person jedoch stock besoffen. Wenn dann niemand den Rettungsdienst aufklärt, könnte dies fatale Folgen haben! Und hier rede ich nicht einfach nur von einem Kater!
Wer ist auch so beschränkt und nimmt alkohol **** ein
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2014, 01:36   #40
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Trinkst du immer das gleiche oder wechselt sich das?

Ich trinke nämlich immer Havana Club Rum und merk nichts,
doch wenn ich dazu etwas anderes trinke (Vodka, Bier, Likör), bemerkt man eine Veränderung.
Trinke eig immer Vodka pur bzw mit O-Saft. Aber ja stimmt, als mein Kumpel mal ne Flasche Cpt Morgan mit Cola dabei hatte, hats komischerweise ziemlich schnell reingehauen. Dann muss ich wohl einfach öfters mal wechseln.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 02:01   #41

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Trinke eig immer Vodka pur bzw mit O-Saft. Aber ja stimmt, als mein Kumpel mal ne Flasche Cpt Morgan mit Cola dabei hatte, hats komischerweise ziemlich schnell reingehauen. Dann muss ich wohl einfach öfters mal wechseln.
Immer schön vielseitig bleiben und nicht eintönig, dein Körper gewöhnt sich daran.
Meunderwears is offline  
Old 01/07/2014, 14:37   #42
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Aber es ist schon bemerkenswert wie die Menschen versuchen ihren Körper auszutricksen(und ihm damit zu schaden) nur für ein zeitlich bedingten Zustand.
Das geht doch eigentlich gegen alle natürlichen Triebe/Reaktionen. Tiere würden sowas niemals tun, aber wir denken einfach wir habens drauf, naja wayne.
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 15:14   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bist wahrscheinlich Russe
Ne Spaß vl. hält deine Leber mehr aus ?
Leber aus Gold :-D
NoLeftt is offline  
Old 01/07/2014, 15:30   #44
 
Psychological's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 173
Received Thanks: 28
Fahrt mal Fahrrad wenn ihr besoffen seit :P

Ich hatte das auch mal das ich einfach nicht besoffen wurde nicht mal angetrunken.
Dann kam von das Geburtstagskind die Mutter und die hat mich gezwungen mehr zu trinken bams . 10 minuten später und ich war der jenige der die Treppen runter fiel.
Psychological is offline  
Old 01/07/2014, 16:14   #45
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wer ist auch so beschränkt und nimmt alkohol **** ein
Es gab schon einige Fälle und die Betroffenen haben's nicht sehr lange gemacht.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldServer] Immer DC trotz identischer World
04/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey, Habe das Problem das wenn ich in die World will immer ein DC kommt >.<... MapKey ist drin und die World Ordner sind GENAU die gleichen!
WoW will immer patchen trotz realmlist
04/13/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
hi! wollte mal wow p servers ausprobieren. hab mir gedacht das ist ja ganz einfach nur patchen auf richtige version realmlist wow.exe starten und go... da hab ich mikch mächtig geschnitten. niemand kann mir helfen! mein problem: Wenn ich mich einlogge auf dem server kommt da dann so ne meldung dass man patchen muss um spielen zu können und dann kann man auf neu starten klicken. (der p server ist auf 3.3.5a) die realmlist ist 100% richtig man hat sie mir mehrmals gegeben. vor dem "set"...
Trotz Realmlist änderung immer auf Offi !
01/26/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi habe hier ein problem werde immer auf den offi connectet obwoll ich die realmlist ändere würde gerne auf nen privat joinen geht ja aber nicht wäre cool wenn ihr mir helfen könntet . kann das sein das das was mit dem battle net zeugs was zutun hatt?



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.