Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Raucher

Discussion on Frage an die Raucher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2013, 01:40   #46
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170



MfG ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 03/09/2013, 04:14   #47
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Mich wundert es ein wenig, dass so viele Leute hier scheinbar nichtmal in der Lage dazu sind, einfachste Sätze zu verstehen. Der TE hat hier keine Grundsatzdiskussion darüber ins Leben gerufen, ob die Leute hier rauchen, was es bringt oder wie schädlich es ist.
Er hat lediglich gefragt, wann die Leute angefangen haben zu rauchen (was logischerweise(!) voraussetzt, dass man raucht oder geraucht hat (entsprechend ist die Antwort "gar nicht" einfach mal komplett am Thema vorbei)), aber selbst das scheint vielen nicht simpel genug zu sein - oder aber einige leiden einfach unter einem extrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis, selbst da, wo es nicht angebracht ist. In beiden Fällen bedenklich.

BTT: Mit 15 etwa, seitdem eher phasenweise.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 09:17   #48
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Mit dem chronischen Passivrauschen habe ich angefangen mit 10.
Weiter ging es bei mir nie.
xNomadzocktde is offline  
Old 03/09/2013, 12:07   #49
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Meine Erste Kippe war als ich 8 Jahre alt war mit zwei Freunden von mir haben wir auf den Boden von nem Krankenhaus wo wir wohnen die reststücke aufgehoben und geraucht , ich weiß war zwar nicht ne ganz gute Idee aber wollten es halt mal ausprobieren

Und angefangen zu rauchen habe ich mit 13 Jahren , bin jetzt 17 und rauche immernoch , naja ich bin ehrlich damals hat man es getan um ''cool'' zusein und dabei zu gehören , aber jetzt würde ich gerne aufhören da ich Kampfsportler bin und die Ausdauer brauche , aber es geht wirklich nicht ..
InYourFace™ is offline  
Old 03/09/2013, 12:33   #50
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Mit 14 phasenweise, mit 16 aktiv,
unter Gruppenzwang nur zu empfehlen, fördert Gesundheit von Tumorzellen
potato. is offline  
Old 03/09/2013, 12:34   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kauft euch alle ne Elektrische Zigarette.. damit lebt ihr gesünder , Es Stinkt nicht im Raum, es gibt keine gelben ablagerungen an den zähnen und wänden.. und joar.. es ist besser.. es gibt soviele geschmacksrichtungen *____* ..das is einfach geil.. und vorallem spart ihr tierisch kohle..

10ml Liquid (5€ ~) = 10 Packungen Zigaretten (Extrem Teuer..)
Gesünder damit leben?
Es fehlen Studien für diese E-Zigaretten. Wirklich bewiesen ist nicht, dass sie nicht schädlich bzw "weniger" schädlich als normale Zigaretten sind.

Erste geraucht mit glaube 11 oder 12, angefangen mit 13.
.$Terra$. is offline  
Old 03/09/2013, 13:11   #52
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,585
Received Thanks: 1,695
15 - 16.
Habe wieder aufgehört, würde es jedem empfehlen.

LG
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/09/2013, 13:18   #53
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Mit 13 Jahren c.a. bin ich ehrlich es war der gruppenzwang, hab eine sehr lange zeit gepafft bis ich irgendwann erfahren habe das man eig. auf lunge raucht
TheRealPunisher is offline  
Old 03/09/2013, 13:18   #54
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
hab mit 9 schon mal an ner zigarette gezogen, dann mit 12 jahren angefangen und bin immernoch raucher
Aloxaria is offline  
Old 03/09/2013, 13:39   #55
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Meine Erste Kippe war als ich 8 Jahre alt war mit zwei Freunden von mir haben wir auf den Boden von nem Krankenhaus wo wir wohnen die reststücke aufgehoben und geraucht , ich weiß war zwar nicht ne ganz gute Idee aber wollten es halt mal ausprobieren

Und angefangen zu rauchen habe ich mit 13 Jahren , bin jetzt 17 und rauche immernoch , naja ich bin ehrlich damals hat man es getan um ''cool'' zusein und dabei zu gehören , aber jetzt würde ich gerne aufhören da ich Kampfsportler bin und die Ausdauer brauche , aber es geht wirklich nicht ..
sorry aber dickster bullshit ever - hab auch 5 jahre geraucht 1 1/2 schachteln am Tag und als ich wirklich aufhören wollte hab ich es geschaft.. es kommt nur drauf an ob du willst und wenn du meinst es geht wirklich nicht gibt es zuviele faktoren die dich am rauchen halten..
Mentax is offline  
Old 03/09/2013, 13:42   #56



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich denke mal, dass wir hier jetzt einen ausreichenden Querschnitt durch die User erhalten haben.

Ich hatte mit 18 angefangen und ca. 11 Jahre geraucht. Jetzt habe ich seit über einem halben Jahr keine Kippe mehr angerührt und werde es auch nicht mehr tun. Von den Dingern bin ich kuriert.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Raucher vs Nichtraucher
12/12/2012 - Off Topic - 198 Replies
Seit ihr Raucher oder Nichtraucher ? Vorteile ? Nachteile ? Lass uns über dieses Thema diskutieren :)
Raucher. Lungenstechen.
08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies
Bin 18 und rauche seit ich 13 bin. In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme. Kennt das jemand? Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher
10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hier gehts nur um Zigaretten *Nicht Raucher bin*
Ja Ja, Die Raucher
10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.