Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Tod

Discussion on Der Tod within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/12/2013, 08:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
So ein Schwachsinn. Evolution ohne Tod? Unmöglich.
Evolution hat nichts mit dem Tod zu tun.
Meine geborenen Kinder und dessen Kinder, ...., entwickeln sich ja nicht weiter, weil die vorherige Generation stirbt.
dCyric is offline  
Old 02/12/2013, 08:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Klinisch tot waren schon viele Personen und sind wieder reanimiert worden. "Der Tod" wurde dann meist als schwarzes Bild beschrieben.
Ja der bug wurde von Gott letztens gefixt, früher kam man nach dem "Tod" direkt in die Hölle oder in den Himmel.
Jetzt dauert das etwas länger falls man reanimiert wurde.
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 08:45   #33
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Ich sehe den Tod als etwas schlimmes an.
Man kann jederzeit Sterben, dass auch ohne
vorwarnung. Das ist für mich das schlimmste.
Zettabytes* is offline  
Old 02/12/2013, 08:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Evolution hat nichts mit dem Tod zu tun.
Meine geborenen Kinder und dessen Kinder, ...., entwickeln sich ja nicht weiter, weil die vorherige Generation stirbt.
Etwas Evo ist da denke ich schon mit dabei.
Die Evolution ist ja bis heute nicht in 10 Jahren oder so passiert, davor hat es auch Milliarden von Jahre gedauert.
Also sind wir natürlich noch in der "Evolution".
In weiteren 2 Milliarden Jahren werden die Menschen bestimmt 10 Arme und Beide oder so haben
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 10:52   #35
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Es gibt ein Bild von Alfred Rethel, der Tod als Freund.
Und ich denke genau so sehe ich ihn auch, als eine art Erlösung. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.
Delfinarium is offline  
Old 02/12/2013, 10:52   #36
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Vor dem sterben habe ich keine Angst, jedoch habe ich und paar Kumpels schon oft darüber diskutiert wie es sich wohl anfühl zu sterben und ob man den Schmerz bei einem Selbstmord sehr spürt (z.b. wenn man sich vor nen Zug schmeißt oder von ner Brücke fallen lässt)
Aimox is offline  
Old 02/12/2013, 10:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Aimox View Post
Vor dem sterben habe ich keine Angst, jedoch habe ich und paar Kumpels schon oft darüber diskutiert wie es sich wohl anfühl zu sterben und ob man den Schmerz bei einem Selbstmord sehr spürt (z.b. wenn man sich vor nen Zug schmeißt oder von ner Brücke fallen lässt)
Ich glaub das hat sich jeder schon mal gedacht.
Aber wie es sich wirklich anfühlt :/ ? Schade das die toten nicht mehr reden können was :P...

Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Es gibt ein Bild von Alfred Rethel, der Tod als Freund.
Und ich denke genau so sehe ich ihn auch, als eine art Erlösung. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.
Erkenne nicht genau was genau auf dem Bild gezeigt wird, kannst du mir beschreiben was der Tod mit dem Typen da grad macht?
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 11:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 91
Received Thanks: 23
Der Wille des Menschen ist zu leben das ist uns angeboren liegt in den Genen Urinstinkt sonst gäbe es uns schon lange nicht mehr.
Meine Meinung tot ist tot danach gibt es nichts mehr.
Wenn wir alle in Himmel Hölle landen würde wäre der auch schon überfüllt.
ColdCase™ is offline  
Old 02/12/2013, 11:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Ohman alles hobbyphilosophen hier....der Tod ist eine unergründete magie...Vielleich passiert nix mehr vielleicht doch...da kann man sein Leben drüber nachdenken..Früher oder später findet jeder raus was passiert....Vielleicht ist der Himmel auch endlos wie das Universum...Wozu gedanken machen ,wenn es iwann sowieso passiert.Kein Mensch kann euch sagen was nachdem tod passiert...FACT

der einzige der alles weiss is cyric! er ist von morgens bis abends im off topic und mischt sich in jedes thema ein...seine antworten sind aber so unrelevant wie er selbst
Seller14 is offline  
Old 02/12/2013, 11:18   #40
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Erkenne nicht genau was genau auf dem Bild gezeigt wird, kannst du mir beschreiben was der Tod mit dem Typen da grad macht?
Über das Bild haben wir mal in Religionsunterricht gesprochen. Der Tod bringt dem alten Mann seine Ruhe und erlöst ihn.

Quote:
Jetzt erweist der Tod ihm selber den Dienst, tiefernst und sinnend, aber ein barmherziger und vertrauter Freund, denn er weiß, er bringt dem müden Alter selige Ruhe und ewigen Frieden.
Delfinarium is offline  
Old 02/12/2013, 11:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Über das Bild haben wir mal in Religionsunterricht gesprochen. Der Tod bringt dem alten Mann seine Ruhe und erlöst ihn.
Was genau macht er den mit dem Seil da? Hängt der ihn grad auf oder wie?
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 11:43   #42


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Als erstes gilt zu sagen, der glaube daran das noch etwas nach dem Tod kommt, ist reine furcht davor, das es dann zuende sein soll bzw. die ungewissheit was dann kommt.

Ein leben fängt an und ein leben endet, da kann man nichts dran ändern, was ich schlimm finde ist wenn dieser prozess künstlich herausgezögert wird z.B. durch leben erhaltene maßnahmen.

Was ich mir nur für meinen Tod wünsche ist das sich meine freunde und angehöhrigen an die zeit mit mir errinnern, das meine beerdigung ein fest und keine sterile trauerfeier wird.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/12/2013, 11:43   #43


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Find ich interessant, wie manche meinen, sie hätten vor dem Tod keine Angst, weil sie da eh nichts mehr spüren und dann aber Angst um ihre Verwandten haben, von denen sie auch nichts mehr wissen werden
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
So ein Schwachsinn. Evolution ohne Tod? Unmöglich.
1. Nein
2. Wen interessiert Evolution

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Etwas Evo ist da denke ich schon mit dabei.
Die Evolution ist ja bis heute nicht in 10 Jahren oder so passiert, davor hat es auch Milliarden von Jahre gedauert.
Also sind wir natürlich noch in der "Evolution".
In weiteren 2 Milliarden Jahren werden die Menschen bestimmt 10 Arme und Beide oder so haben
Und wie soll die ohne natürliche Selektion noch stattfinden? Mehr im Biounterricht aufpassen.


Quote:
Originally Posted by Seller14 View Post
Ohman alles hobbyphilosophen hier....der Tod ist eine unergründete magie...Vielleich passiert nix mehr vielleicht doch...da kann man sein Leben drüber nachdenken..Früher oder später findet jeder raus was passiert....Vielleicht ist der Himmel auch endlos wie das Universum...Wozu gedanken machen ,wenn es iwann sowieso passiert.Kein Mensch kann euch sagen was nachdem tod passiert...FACT

der einzige der alles weiss is cyric! er ist von morgens bis abends im off topic und mischt sich in jedes thema ein...seine antworten sind aber so unrelevant wie er selbst
Könntest du mal aufhören, überall mit deinen cyrix Flames zu nerven? Die sind noch unrelevanter, als alles, was du an ihm kritisierst.
Hobbyphilosophen sind immer noch besser als schlechte ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 11:45   #44
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Ich bin der festen Überzeugung, dass es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gibt.

Ob man nun reinkaiert wird und ob das Karma eine Rolle spielt halte ich jedoch für zweifelhaft.
Chainsaw′ is offline  
Old 02/12/2013, 11:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Schonmal dran gedacht ( alleine an euren Aussagen ) das Menschen so selbstverliebt sind das Sie Angst haben ihr Leben im Alter zu verlieren? Den Menschen wurde das Leben doch erst gegeben.....Aber nungut philosophiert mal weiter
Seller14 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.