Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abnehmen, wie mache ichs richtig?

Discussion on Abnehmen, wie mache ichs richtig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2012, 22:40   #31
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Was machst du dich eig so verückt wenn du wirklich zu **** bist dann geh Fußball spielen glaub mir nix Diäten so ein Schwachsinn das hilft never

Einfach normal essen Morgens ein Brot mit wurst mittags gut essen und abends auch ganz normal essen ...

(Nur vor dem Schlafen nicht )

Dann bei Fußball einfach immer mit machen am besten mit Freunden anfangen wenn du dann so mit deinem Kollegen auf dem Platz stehst allein schon beim Träning steigt dein Ehrgeiz so stark das du einfach rennst und versuchst der beste zu sein , abnehmen tut"s dann von allein

Diäten und so eine Schrot machen dein Körper Kaput

Joggen gehen bringt dir nichts du musst wirklich total an deine Grenzen kommen und nicht mal ein bischen joggen

Wenn du denkst es geht nicht mehr nochmal anziehen du fühlst dich nach dem Träning so gut das du es immer wieder machen willst geh einfach zu einem Kleine Ferein und sag würdest gern mal mit machen ...
MrMuffin is offline  
Old 10/19/2012, 22:44   #32
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Du brauchst eine Motivation. Musik, Sport, ein Mädchen etc. pp.




MfG
Gekο is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 22:46   #33
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Wenn du dir nur so vor nimmst abzunehmen, bisschen Sport zu machen reicht es nicht.
Genau wie mit weniger futtern.
Du musst dir schon was sehr fest vornehmen im Sinne vom im Kalender eintragen damit du es nicht vergisst.
Am besten stellst du noch einen Diät Plan zusammen der gut durchdacht ist.
Eine halbe Stunde Sport am Tag reichen schon völlig aus.
Und beim Trainieren immer kleine Pausen machen.
Du musst es einfach durchziehen, egal was kommt.
Genau wie mit dem essen, wenn du mal nach dem Essen immer noch Appetit oder Hunger hast, nicht zu Süßigkeiten oder Chips greifen, sondern mal ein Apfel oder ne Banane essen. Ist auch süß und schmeckt gut.
Naja, außer du trainierst bisschen mehr, solange du mehr Kalorien verbrennst als du isst, ist eigentlich alles in Ordnung.
Musst es wie gesagt einfach durchziehen.
Sorry schreibe bisschen kreuz und quer gerade aber egal.
Ich habe es auch so gemacht wie ich beschrieben habe und es hat sehr geholfen. Ich wog vor ca 2 Jahren noch 98 Kilo+ und jetzt nur noch 72.


Wie groß und wie schwer bist du wenn ich fragen darf ?


Hier ist noch ein kleiner Plan wie du auch abnehmen kannst, und gleichzeitig bisschen die Muskeln aufbaust -

xKyoshiii is offline  
Old 10/19/2012, 22:59   #34
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wenn du dir nur so vor nimmst abzunehmen, bisschen Sport zu machen reicht es nicht.
Genau wie mit weniger futtern.
Du musst dir schon was sehr fest vornehmen im Sinne vom im Kalender eintragen damit du es nicht vergisst.
Am besten stellst du noch einen Diät Plan zusammen der gut durchdacht ist.
Eine halbe Stunde Sport am Tag reichen schon völlig aus.
Und beim Trainieren immer kleine Pausen machen.
Du musst es einfach durchziehen, egal was kommt.
Genau wie mit dem essen, wenn du mal nach dem Essen immer noch Appetit oder Hunger hast, nicht zu Süßigkeiten oder Chips greifen, sondern mal ein Apfel oder ne Banane essen. Ist auch süß und schmeckt gut.
Naja, außer du trainierst bisschen mehr, solange du mehr Kalorien verbrennst als du isst, ist eigentlich alles in Ordnung.
Musst es wie gesagt einfach durchziehen.
Sorry schreibe bisschen kreuz und quer gerade aber egal.
Ich habe es auch so gemacht wie ich beschrieben habe und es hat sehr geholfen. Ich wog vor ca 2 Jahren noch 98 Kilo+ und jetzt nur noch 72.


Wie groß und wie schwer bist du wenn ich fragen darf ?


Hier ist noch ein kleiner Plan wie du auch abnehmen kannst, und gleichzeitig bisschen die Muskeln aufbaust -

Eigentlich will ich das nicht verraten.
Aber schwer übergewichtig trifft es recht gut.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Du brauchst eine Motivation. Musik, Sport, ein Mädchen etc. pp.





MfG
Geiles Vid.
Gibts sowas ähnliches auch auf Deutsch?
MfG
DasInfern0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe mache ich es Richtig? MW2
07/02/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Heii wenn ich MW2 Kaufen möchte kann ich es hier oder ?! und wie gehts weiter? was muss ich dann machen Steam hab ich schon alles drauf das MW2 hab ich noch nicht drauf und so... Shopping Cart
Programmieren Anfangen,wie geh ichs richtig an?
11/15/2011 - General Coding - 7 Replies
Servus, ich bin nun seit geraumer Zeit daran Interessiert endlich mal richtig zu lernen wie man RICHTIGE Programme schreibt,nur leider weis ich garnicht wo ich anfangen soll. Ich suche nun seit 2 Wochen in google rum welche Sprache nun das richtige für mich ist,nicht zu schwer aber dennoch sollte sie etwas können. Ich habe zwar gewisse AutoIT erfahrungen,jedoch finde ich haben diese mir eher den Einstieg erschwert da ich z.B bei einem VB script nur denke "wtf" weil es nen ganz anderer...
Viren entfernen - Wie mach ichs richtig?
05/05/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Community. Da in letzter Zeit in der CF Section vermehrt Viren gepostet werden, möchte ich hier mal ein kleines Tut schreiben, wie mans richtig macht. Viele Personen geben schon nach dem ersten Versuch auf, einen Virus zu löschen. Dieser 1. Versuch wird meistens mit dem Anti Virus Programm durchgeführt. Bei modernen Viren helfen AV Programme meist nicht mehr, es müssen härtere Methoden ans Spiel. Oft liest man im Internet: "Setz dein System neu auf!" - Aber... Ist das wirklich nötig?...
Hab ichs richtig gemacht? [QUEST]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich habe grade meine erste Quest geschrieben. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich will jetzt mal Fragen ob ichs richtig gemacht habe. Pls nicht beschimpfen oder so BlaBla denn ich habe mir viel mühe gegeben !!! quest Tristans bitte. begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 75 begin setstate( gototeacher )
hack - wie mach ichs richtig?
12/23/2009 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
hi och will mir durch lvln geld machen.. (natürlich durch dmg hack und glitch, ich hoffe der geht noch^^) z.b. indem ich bis zur quest mit der supergamble lvln tu.. dadurch bekomme ich 4-6kk spi pro set meine frage: die gms haben ja angeblich so ein tracetool, fällt das hacken auf bzw. wie mahc ichs unauffällig? und vorallem.. am ende soll das geld ja auf meinen mainchar, wie kriege ich das hin ohne aufzufallen (fällt ja schon auf, wenn da regelmäßig relativ große oder viele kleine summen...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.