Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abnehmen, wie mache ichs richtig?

Discussion on Abnehmen, wie mache ichs richtig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2012, 18:54   #16
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Mc's ist egal...

ich machs so: lieber mehr zum mittag essen und dann weniger am abend.
außerdem viel trinken, bringt mehr als man denkt ( Wasser! )

dann hab ich außerhalb der schule 3 stunden sport in der woche...
so nimmt man erstmal ab

achja, nichts süßes essen, ist leichter als man denkt, zumindest bei mir.

kannst dann noch liegestütze/situps machen, wieviel du schaffst.
dann kriegst du auch bisschen an muskeln. macht mir eher spaß...
raymundo101 is offline  
Old 10/19/2012, 19:02   #17
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Kein Brot.
Sport.
Nach 6 nichts mehr Essen.
Und du nimmst ordentlich und gesund ab.
KingNiveau is offline  
Old 10/19/2012, 19:06   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Danke für die ganzen Info´s.
Ich denke ich habe auch den Hauptgrund gefunden warum ich zunehme:
Ich bewege mich zu wenig&esse meine Hauptmahlzeit immer gegen 19:30.
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 10/19/2012, 19:13   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Danke für die ganzen Info´s.
Ich denke ich habe auch den Hauptgrund gefunden warum ich zunehme:
Ich bewege mich zu wenig&esse meine Hauptmahlzeit immer gegen 19:30.
MfG
Als Faustregel kann man sagen nach 18Uhr nichts mehr essen.

Als Abendessen immer nur Eiweiß, dann nimmst du im Schlaf ab, gibt auch 'ne Diät die extra darauf ausziehlt das du ohne Bewegung im Schlaf abnimmst.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2012, 19:13   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Mehr scheissen als du isst.

Nein, das ist immer anders, jeder Körper ist anders und nimmt deshalb auch jede Übung anders auf. Ich würde dir weniger essen & mehr Sport raten.
Faultyclones is offline  
Old 10/19/2012, 19:56   #21

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich machs so: lieber mehr zum mittag essen und dann weniger am abend.
außerdem viel trinken, bringt mehr als man denkt ( Wasser! )
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Nach 6 nichts mehr Essen.
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Als Faustregel kann man sagen nach 18Uhr nichts mehr essen.
Erzählt ihm doch bitte nicht so nen Unsinn... es ist vollkommen egal wann du was futterst, wichtig ist das du mehr Kalorien verbrauchst als das du dir zuführst...

Ob du nun nachts um 23 Uhr 2000 kcal futterst oder früh um 6 Uhr ist vollkommen egal, hauptsache du isst weniger als du verbrauchst.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 20:25   #22
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Erzählt ihm doch bitte nicht so nen Unsinn... es ist vollkommen egal wann du was futterst, wichtig ist das du mehr Kalorien verbrauchst als das du dir zuführst...

Ob du nun nachts um 23 Uhr 2000 kcal futterst oder früh um 6 Uhr ist vollkommen egal, hauptsache du isst weniger als du verbrauchst.
man kann aber auch nicht um 23 uhr seine 2000 kcal futtern, dann schlafen gehen und dann erst in paar tagen was dagegen machst.

man sollte ja das verbrauchen wohl eher nach dem essen machen, bevor man schlafen geht
raymundo101 is offline  
Old 10/19/2012, 20:35   #23
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
hunger dich nicht ab, wenn du hunger hast dann verlierst du langsamer gewicht. lieber gesund ernähren, aber nicht nur für einen zeitraum, sondern die ernährung komplett umstellen. sonst kommt der bekannte jojo-effekt
Delfinarium is offline  
Old 10/19/2012, 20:43   #24

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich war früher auch mal ****, dann habe ich versucht Sport zu machen (Joggen), habe ich aber nicht lange eingehalten, weil ich keinen Anhalt hatte. Dann habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und mittlerweile gehe ich in der Woche 3-5 mal. Die kosten für das Fitnessstudio sind zwar nicht wenig, aber es lohnt sich, weil man sich nach 2-3 Wochen gleich viel besser fühlt.
Carlos Lehder is offline  
Old 10/19/2012, 20:47   #25
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Wie groß und wv wiegst du?
Könnte helfen.
Fancy-Pants is offline  
Old 10/19/2012, 20:47   #26
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Mach GENAU das, was ich jetzt schreiben werde und du wirst garantiert abnehmen.

-Keine Süßigkeiten (Schokolade, jegliches Naschzeug was viel Zucker & Fett hat)
-Keine Getränke mit Zucker (Cola, Fanta etc.)
-Mindestens 3 Liter Wasser am Tag zu dir nehmen, 4 Liter sind optimal
-Maximal 1200 Kalorien zu dir nehmen (Tabelle immer vorhanden bei Lebensmitteln)
-Maximal 40Gramm Fett zu dir nehmen (Tabelle immer vorhanden bei Lebensmitteln)
-Spätestens um 08 Uhr essen

Habe 14 Kilo innerhalb 2 Monaten abgenommen, also ist dies zu 100% effektiv, eventuell fällt es dir am Anfang schwierig, aber du musst das durchmachen, wenn du wirklich abnehmen willst. Und die Aussage: "Man kann nur mit Sport abnehmen" stimmt nicht, mit Sport geht es nur etwas schneller.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 20:47   #27
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Danke an alle.
Sport müsste ich mich wohl überreden :<
DasInfern0 is offline  
Old 10/19/2012, 21:05   #28
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Warum micht ihr es euch so schwierig? Schaut einfach mal in einen Kalorienplaner, da steht, wie viel jeder Mensch je nach Geschlecht und Alter an Kalorien zu sich nehmen darf, ohne zuzunehmen. Gehen wir von dem Durchschnittsalter der meisten hier aus:
-14 Jahre alt und männlich
Das heißt, dass sie ca. bei normaler Körpergröße und Schulgang ungefähr 1800-2000 Kalorien essen dürfen pro Tag. Wenn man 7000 Kalorien einspart, dann hat man ein Kilo abgenommen. Eine halbe Stunde pro Tag laufen bringts nicht, da erst einmal die Kohlehydrate verbrannt werden müssen, bis Fett weggebrannt wird. Daher eine ganze Stunde joggen, damit verbrennst du wenn du gut durchhältst 500 Kalorien. Wenn du beim essen darauf achtest, dass es nicht nur Futter aus der Dose ist, sondern auch frisches wie Obst oder sonstiges, dann kriegst du das Abnehmen ziemlich schnell in Griff. Der größte Vorteil an dieser simplen Methode ist, dass es keinen Jojoeffekt gibt und du dir halt keine Vorwürfe machen musst, wenn es mal nicht geklappt hat mit viel abnehmen pro Tag.
MFG
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 21:10   #29

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
man kann aber auch nicht um 23 uhr seine 2000 kcal futtern, dann schlafen gehen und dann erst in paar tagen was dagegen machst.

man sollte ja das verbrauchen wohl eher nach dem essen machen, bevor man schlafen geht
Dennoch ist es egal wann man isst, es kommt nur auf die Menge an.

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Wenn man 7000 Kalorien einspart, dann hat man ein Kilo abgenommen. Eine halbe Stunde pro Tag laufen bringts nicht, da erst einmal die Kohlehydrate verbrannt werden müssen, bis Fett weggebrannt wird.
7000 kcal sind kein Kilo "Fett", solch eine Umrechnung gibt es einfach nicht - und auch mit 30 Minuten Sport am Tag verbrennt man kcal - und ganz allein darum geht es und um nichts anderes.

Weniger kcal als man braucht = man nimmt ab
Kazaaa is offline  
Old 10/19/2012, 22:35   #30
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Habe mit WieghtWatchers angefangen und in knapp 6-7 Wochen fast 8kg abgenommen ohen aus irgendetwas zu verzichten.
[M]assiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe mache ich es Richtig? MW2
07/02/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Heii wenn ich MW2 Kaufen möchte kann ich es hier oder ?! und wie gehts weiter? was muss ich dann machen Steam hab ich schon alles drauf das MW2 hab ich noch nicht drauf und so... Shopping Cart
Programmieren Anfangen,wie geh ichs richtig an?
11/15/2011 - General Coding - 7 Replies
Servus, ich bin nun seit geraumer Zeit daran Interessiert endlich mal richtig zu lernen wie man RICHTIGE Programme schreibt,nur leider weis ich garnicht wo ich anfangen soll. Ich suche nun seit 2 Wochen in google rum welche Sprache nun das richtige für mich ist,nicht zu schwer aber dennoch sollte sie etwas können. Ich habe zwar gewisse AutoIT erfahrungen,jedoch finde ich haben diese mir eher den Einstieg erschwert da ich z.B bei einem VB script nur denke "wtf" weil es nen ganz anderer...
Viren entfernen - Wie mach ichs richtig?
05/05/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Community. Da in letzter Zeit in der CF Section vermehrt Viren gepostet werden, möchte ich hier mal ein kleines Tut schreiben, wie mans richtig macht. Viele Personen geben schon nach dem ersten Versuch auf, einen Virus zu löschen. Dieser 1. Versuch wird meistens mit dem Anti Virus Programm durchgeführt. Bei modernen Viren helfen AV Programme meist nicht mehr, es müssen härtere Methoden ans Spiel. Oft liest man im Internet: "Setz dein System neu auf!" - Aber... Ist das wirklich nötig?...
Hab ichs richtig gemacht? [QUEST]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich habe grade meine erste Quest geschrieben. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich will jetzt mal Fragen ob ichs richtig gemacht habe. Pls nicht beschimpfen oder so BlaBla denn ich habe mir viel mühe gegeben !!! quest Tristans bitte. begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 75 begin setstate( gototeacher )
hack - wie mach ichs richtig?
12/23/2009 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
hi och will mir durch lvln geld machen.. (natürlich durch dmg hack und glitch, ich hoffe der geht noch^^) z.b. indem ich bis zur quest mit der supergamble lvln tu.. dadurch bekomme ich 4-6kk spi pro set meine frage: die gms haben ja angeblich so ein tracetool, fällt das hacken auf bzw. wie mahc ichs unauffällig? und vorallem.. am ende soll das geld ja auf meinen mainchar, wie kriege ich das hin ohne aufzufallen (fällt ja schon auf, wenn da regelmäßig relativ große oder viele kleine summen...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.