ich habe seit neuestem ein Problem. Mein Microphon ist aus irgendeinem Grund leise. Es ist ein Head-Set, an dem ein Micro dran ist, mit eigener Micro-Lautstärke_tasten dran.
Skype-Einstellung ist auf maximum, dann Realtek-Drive für Micro ist auch auf maximum und vom Head-Set aus gehts auch nicht mehr lauter und im Windows 7 hab ich auch alle im bezug aufs micro maximiert.
Pc wird lauter 06/19/2011 - Technical Support - 45 Replies hallo liebe com
ich hab ein problem mit meinem pc
wenn ich ihn starte ist er noch leise
das dauert ungefähr 5-10 minuten dann wird er immer lauter
was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Microphon probleme 06/09/2011 - Main - 6 Replies also ich habe das problem das wenn ich in skype telephoniere immer mein sound wiedergegeben wird doch ich habe mein mic gemutet z.B ich höre musik die andren hören es trozdem
ich bitte euch um ratschläge das ich nicht mehr dieses problem habe...
dank schonmal im vorraus
Lauter Dienste ! 03/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich wollte mal en thread machen für dienste.
Mich nervt es das jeder der denkt das er ein Namen auf ein Bild klatchen kann,
ein Signaturen-Dienst auf macht kann und dafür e*gold verlankt.Es gibt wirklich viele super,gute die auch viel erfahrung haben(dark usw) aber auch manche wo man nur den Kopf schütteln kann.
Ich bitte drum einfach mal nach zu denken!
Kann ich gute Signaturen machen?
Sollte ich dafür Geld verlangen?
Icq mit lauter metin2 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies #closerequest
hat sich gelöst ;)
[Lauter Disconnects ?] 07/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies jo, gestern hatte n gildmate alle 5 minuten n disco, als ob sich jemand einloggt (kurzes standbild mit anschliesendem login screen)
heute ich ... hat das noch jemand ?