Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleidung wv ?

Discussion on Kleidung wv ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/19/2012, 00:37   #46


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich sag mal so, ohne schöne Klamotten, bekommt man auch keine Freundin
Deine Zielgruppe ist wohl noch in der späten Pubertät.

Denn ich kann dies nicht bestätigen, außer man hat natürlich die besagte Zielgruppe, die sehr wenig Anstand und Reife besitzt, dann ist dies wohl von extremen Vorteil.

Viel E*Gold? Oha, stolz darauf, in eine der schlechtesten Währungen zu investieren!

Ich trage Kleidung meistens ohne Label.
Und wenn, dann maximal aus einem Secondhand Laden.
2~30€ pro Kleidungsstück, mehr zahle ich bei normaler Kleidung nicht.
Nur für einen Anzug + Anzugshose würde ich mehr zahlen, oder bei Schuhen.

Im Jahr gebe ich dennoch eher sehr wenig dafür aus, da bei mir Kleidung meistens einige Jahre übersteht.

Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Mich würde mal interessieren ob hier jetzt wirklich einer zu Kik geht ?
Und wenn dann könne er mal bitte berichten, wie es dort wirklich is.
Man hört ja immer nur so, naja ihr wisst schon ^^

Das hat jetzt nichts mit Sarkasmus zutun ^^
Habe dort letztens 2 Jogginghosen fürn Ausdauersport zu 6€ je Stück gekauft, Kik ist bei uns passend neben TEDI Discount.
Mister Joy is offline  
Old 08/19/2012, 00:38   #47
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Erledigt noch deine Mami was ;DD.
Nö ^^
raptwo is offline  
Old 08/19/2012, 00:44   #48
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wer trägt denn heute noch picaldi?
scheiß proleten-marke
Du sagst es!


Back to topic:
Ich gehe in viele Läden und bestelle auch oft im Internet. Pro Monat gehen vielleicht 50-80€ für Kleidung drauf
~Neymar~ is offline  
Old 08/19/2012, 01:32   #49


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nur für einen Anzug + Anzugshose würde ich mehr zahlen, oder bei Schuhen.
Ich denke mal es ist normal das man für einen kompletten Anzug + passende Schuhe mehr hinlegen sollte als für normale Kleidung.
Anzüge zieht man ja meist nur geschäftlich oder zu besonderen Anlässen an, und dann sollten sie auch gut aussehen bzw. "lange" halten.
Ist ja nicht so wie mit Straßenkleidung die man oft anzieht und daher höheren Verschleiß hat.


@Kik kann ich nicht viel sagen. Ich hab zwar hin-und-wieder mitbekommen das es gar nicht sooo schlecht seien soll wie alle immer sagen und es nur wegen den -teils- sehr billigen Preisen gehatet wird.
Shiinya is offline  
Old 08/19/2012, 01:37   #50


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich denke mal es ist normal das man für einen kompletten Anzug + passende Schuhe mehr hinlegen sollte als für normale Kleidung.
Anzüge zieht man ja meist nur geschäftlich oder zu besonderen Anlässen an, und dann sollten sie auch gut aussehen bzw. "lange" halten.
Ist ja nicht so wie mit Straßenkleidung die man oft anzieht und daher höheren Verschleiß hat.


@Kik kann ich nicht viel sagen. Ich hab zwar hin-und-wieder mitbekommen das es gar nicht sooo schlecht seien soll wie alle immer sagen und es nur wegen den -teils- sehr billigen Preisen gehatet wird.
Es wird gehated, damit sie ihre Markenkleidung besser begründen können und sich mit wenig Fähigkeiten als besser darstellen können.
Sind meistens Personen die mit sich selber eher ein kleines Selbstbewusstsein besitzen oder Personen die zu viel Geld besitzen.

Bei den Schuhen gebe ich aber auch nur mehr Geld aus, damit sie bestimmte Bedingungen erfüllen, wenn ich dann Leute sehe, die für solche qualitativ minderwertigen Stoffdinger "Sneakers usw." viel Geld ausgeben, naja.
Mister Joy is offline  
Old 08/19/2012, 02:30   #51
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Wenn ich mal einkaufen gehe dann richtig. Dann gehe ich meistens zu Jack und Jones und dann gehen da schon so über 500 € über den Ladentisch.

Dafür gehe ich aber auch nicht so oft einkaufen, da die Großstadt weit weg ist.
xr0bin is offline  
Old 08/19/2012, 15:09   #52
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 323
Received Thanks: 48
heute 100€
ForenGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kleidung der Baronin +9 u.m. [B]PSC
05/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu c: Also, ich suche auf Server 19 Lechas diverse Schami-Sachen +9. Das wären: • Kleidung der Baronin +9 • Erlösungsfächer +9 sowie Himmel&Erde Glocke +9 • Orchideenglocke +9 • Ekstasefächer +9 • außerdem: Eq (sprich Schild, Armband etc.) ebenfalls +9. Je nach Art des Items und evtl. vorhanden Bonis/Steinen wird mit PSC bezahlt.
master kleidung
10/28/2011 - S4 League - 40 Replies
:D ich wollte fragen ob die permanent ist wenn man die kauft weil man so viel tun muss un die beim fumbi ent kriegt ^^":mofo::mofo::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm:
[S]Schwarze Kleidung+9 S5
09/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Zusammen, suche wie oben beschrieben eine Schwarze Kleidung+9 auf dem Deutschen Offi Server Antharos dabei spielen Bonis und Steine keien Rolle=). Über bezahlung sprechen wir dann via icq skype oder was auch immer=) Würde mich freuen etwas angeboten zu bekommen :-)
Kleidung
05/31/2011 - Off Topic - 5 Replies
Einfach die Seite posten die ihr mir empfelen wollt
Kleidung Hack?
06/19/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, habe ein Video in YouTube gefunden. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist. Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka... YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.