Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps ernährung.

Discussion on Tipps ernährung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 18:25   #61
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Qualitativ hochwertiges Studio...!
Er geht in ein Studio von 'ner Kette.. da gibts meistens nur Trainer, die nich auf die Leute eingehen und sie lieber an die Geräte schicken anstatt ihnen mühsam die Basics beizubringen.
Killingtime95 is offline  
Old 02/05/2012, 22:22   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Joa....Die traniner haben viel zu tun...Die machen meisten mit den neuen probe traning.

ZU den gerichten nicht schlecht....

Aber bischen mehr das ist ja für 1 tag...Ich brauch das für mehrere monate.
Spitzkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und so - für Lee Sin.
01/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
Tag. :awesome: Vorab, die Wahrscheinlichkeit, dass viele von euch eine andere Spielweise haben ist verdammt hoch, also braucht ihr nicht mit euren unnötigen Beiträgen wie "Ich spiel ihn anders" rumspammen. Außer ihr habt sinnvolle Argumente. :awesome: btw, ich spiele hauptsächlich 3vs3, also weiß ich nicht ob es bei 5vs5 genauso gut klappt. Und ich skille nicht nachm JungleLee, sondern skille normal und hole mir die Buff's nebenbei. Mit meiner Spielweise habe ich bis jetzt nur GUTE...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ernährung
08/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Community! Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet: Vormittags: Mittags: Abends:



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.