Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unverschämter RTL Bericht gamescom..

Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 11:26   #16
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Einfach nur dumm, aber was will man erwarten.
Sehe ich genau so.
2kELO is offline  
Old 08/24/2011, 11:48   #17
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich finde diesen Beitrag mehr als beleidigend.
Ich spiele sehr viel und gerne Computerspiele, ich war auch auf der Gamescom, das soll aber nicht heißen das ich ein Nerd, Freak oder Kellerkind bin. Nein, ich habe mich auch außerhalb der Virtuellen Welt integriert.

Gute Ausbildung, Guten Schulabschluss, 2 Jährige Beziehung und jede Menge Freunde.

Und genau aus diesem Grund wird RTL nun eine nette E-mail von mir erhalten. Sowas finde ich unter aller Sau

Wer nice, wenn noch ein paar Leutchen hier eine E-mail schreiben.
Jensi is offline  
Old 08/24/2011, 11:48   #18
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ich hab mir das schon gestern drei mal angeschaut und muss sagen:
Ich hab Kopfschmerzen!

nein, nicht weil ich zuviel Zocke, sondern weil ich meinen Kopf so oft auf den Tisch gehauen habe weil ein facepalm da einfach nicht mehr gereicht hat

Ich frag mich immer, wie RTL sich so einen scheiß ausdenken kann und was die Autoren dieses "Artikels" vorher geraucht haben
Wahrscheinlich waren die Autoren nicht mal auf der Gamescom, hatten noch nie ein Gamepad in der Hand und recherchieren ihren Dreck bei irgendwelchen Suchthilfen, wo nur negatives über uns Games gesagt wird

Wenn es mal eine Demonstration gegen RTL hier in Köln gibt, dann bin ich dabei !


€: @Jensi
Gut, dass du eine Mail schreibst, allerdings muss ich dir sagen, dass es gar nichts bringen wird! Der landet bei denen eh nur in dem "Ich versteh den Text nicht weil ich dumm bin"-Postfachordner
Du kannst es versuchen ihnen auf youtube zu schreiben "RTL2News", darauf antworten sie sogar manchmal
mrasdfzebr is offline  
Old 08/24/2011, 11:55   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
RTL zeigt die Nerds so, wie die immer beschrieben werden.Wobei nicht jeder der zur Gamescom geht ein Nerd ist.
SoundBangeR is offline  
Old 08/24/2011, 11:59   #20
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
RTL zeigt die Nerds so, wie die immer beschrieben werden.Wobei nicht jeder der zur Gamescom geht ein Nerd ist.
RTL hat absichtlich nur Leute rausgesucht die in das Bild eines "Nerds" passen.
Ich war selbst auf der Gamescom, da waren größtenteils nur normale Leute, sogar die Leute mit denen ich 2 Stunden am Diablo 3 Stand warten musste und dort auch kennengelernt habe, waren vollkommen normale Menschen.

Wenn eine E-mail nichts hilft, dann kommt ein Anruf.
Jensi is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2011, 12:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Was erwartet ihr?
RTL ist Fernseh für dumme und die Redakteure sind Hinterwäldler die jedes Vorurteil mit Lügen auskleiden.
Mario Balotelli is offline  
Old 08/24/2011, 12:03   #22
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Wenigstens haben sie die gamer dort nicht als potenziele Amokläufer eingestuft.
2kELO is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 12:10   #23
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Der Bericht triffts doch wie die Faust aufs Auge.


Tranieren gehn, ordentlich anziehen, dann klappts auch mit der Majorität.

Flame inc
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 12:13   #24
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Der Bericht triffts doch wie die Faust aufs Auge.


Tranieren gehn, ordentlich anziehen, dann klappts auch mit der Majorität.

Flame inc
Liebe Member,

Ein RTL Zuschauer.
Jensi is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/24/2011, 12:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Ehrlich? wo die recht haben haben sie recht :P

Ich hasse auch computer freaks DIE SICH NIE FLEGEN.
Das ist einfach wiederlich und schaut auch so aus.

und 10% sind die, die gerne am pc zocken aber auch nen RL haben.
DeadCookie. is offline  
Old 08/24/2011, 12:15   #26
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
majoritär was das ? ôÔ
ja wenn man freunde in real haben hat Ghost schon recht ...
Jensi du bist aber ein vorurteiler pi=3
wiki bedeutung zu majoritär:
Bedeutungen:
der größere Teil einer bestimmten Menge
was hat das mit trainieren zu tun Ghost? oder meinst du was anderes?
schamon is offline  
Old 08/24/2011, 12:20   #27
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
RTL hat absichtlich nur Leute rausgesucht die in das Bild eines "Nerds" passen.
Ich war selbst auf der Gamescom, da waren größtenteils nur normale Leute, sogar die Leute mit denen ich 2 Stunden am Diablo 3 Stand warten musste und dort auch kennengelernt habe, waren vollkommen normale Menschen.

Wenn eine E-mail nichts hilft, dann kommt ein Anruf.
Ja, ist mir bewusst.Schliesslich würde der Bericht dann langweilig sein.
SoundBangeR is offline  
Old 08/24/2011, 12:21   #28
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich bin kein Vorurteiler, hier werden ALLE Gamer in eine Schublade gesteckt.

Das NUR 10% von den Gamer ein RL haben, ist auch TOTALER Schwachsinn.


Eine Kategorie Menschen in eine Schublade zu stecken ist RTL Niveau. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Quote:
Originally Posted by (¯`·._.·[S©HÃMØÑ]·._.·´¯) View Post
Jensi du bist aber ein vorurteiler pi=3
Ich sag dir mal was du Mathematiker, dieser Spruch ist von den Simpsons. Dieser Satz ist Ironisch gemeint und wurde verwendet um die Aufmerksamkeit der anderen Wissenschaftler zu gewinnen, siehe auch mein Profilbild mit Professor John Frink, wie er 3 Finger in die Lüfte hebt.

Informier dich bevor du Urteilst oder eigne dir etwas Humor an.
Jensi is offline  
Old 08/24/2011, 12:25   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich arbeite gerne mit Schubladen
Ghost is offline  
Old 08/24/2011, 12:29   #30
 
FunnDay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 230
Received Thanks: 26
wenn man das ganze Politisch bedenkt ist das klar das sie das wiederum rum auf puschen. 60% aller Gamer haben mehr wissen als nur ein par tasten zu drücken um in css einen kill zu landen, wehr vll auch etwas umsich schaut und mal genau zu hört was USA, Deutschland etc veranstalten ist es eh schon eine Frechheit vor ungefähr 5-6 Monaten fing USA an die "Hacker" bzw die Leute die vor einem Pc sitzen und und an Daten ran kommen können die das so wunder schöne USA in den wind stellen werden auf stufe 3 gesetzt also Gefahr für das land also die Erlaubnis einfach mal ne 2m Bombe auf ein haus zu klatschen und das nur auf Vermutungen.

Also versuchen die schon alle die pc spiele spielen die sich mit Daten und den hacken auseinander setzten auf zu puschen das jeder denkt hey die sind doof und eine Gefahr wir mögen sie nicht weil uns das unser tv gesagt hat. So kommen wir mal Deutschland ich nehme einfach mal einen amoklauf mal von den ganzen cam´s in Deutschland un dem FC scan. Also wir haben einen amoklauf ne ganze schule wird abgemetzelt so jetzt kommt die Frage warum ? man Forscht nach was der Auslöser wahr und merkt das er gemobt wurde und durch das schul System schwirichkeiten hatte sich in der klasse so wie auch in seinem Sozialen Umfeld einzufinden wenn es gut läuft haben wir noch eine mutter die trinkt und ein Fater der sie fallen gelassen hat und Jahre langen mobing ausgeätzt wahr weil er vll nicht den neuen Ipod hat

so doch wenn man das sagen würde würde es ein markel an unserem Bildungssystem aufweißen und wir würden vll weniger Geld machen nen schlechten ruf bekommen. So wie wir das ja in Deutschland kennen haben wir schon immer dem die das sagen haben nach geholfen und sin mit ge laufen. USA Obama, DE Merkel haben ja schon von anfnag an ein gutes Verhältnis sie kann sehen wenn man etwas findet was für andere Leuten neu ist und vll und nicht die Möglichkeit haben wo rein zu schauen um die wahrheit zu sehen ist das ein perfekter Zeitpunkt es an zu gehen wir sagen killer spiele amkolauf computre sucht usw und schon sagen alle ja ja das stürmt weil sie das so aufgetischt bekommen haben aber ich würde sagen 10min css für eine 43 Frau sind angenehmer als 1min Merkel...
so jetzt haben wir einen Sünden bock so jetzt müssen wir die menschen auch noch einen aussehen geben dick fett pikel und keine Frauen schon mal aufgefallen das man nur die nicht grad hübschen gefilmt haben die schon von zu hause ein rad ab haben ? das heißt jeder der rtl schaut und das gesehen hat denkt wider rum das wir so außehen. Kommen wir wider zum Politischen Hintergrund jeder der nicht grad nur 3 klassen hat und sich in der Grundschule, Hauptschule, Real, Gym, in der Nase bord und nen Brett vor dem Kopf hat weiß das der staat versucht uns so gut wie es geht zu Kontrollieren so jetzt haben die unwissenden den eingeredet wurden wir sind eine Gefahr für uns selber und unserem Umfeld sind Aggressiv haben angst so und wie kann man Jemanden seine angst nehmen ? in dem man ihn das Gefühl gibt sicher zu sein und das tuen sie doch blos nur zu ihren zwecken sie sagen Gefahr wir müssen alle E-mails lesen Telefonate abhören um ihnen Sicherheit zu geben usw es ist weit ergriffen aber meine Meinung.

Ich kling vll etwas vulgär wenn ich sage das Anonymous sich mal unser tv und Werbung vornehmen sollen

Mfg FunnDAY
FunnDay is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Bericht
04/16/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Wenn ich Crossfire staten möchte kommt folgender Error: Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten. Um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, klicken sie hier.
Ein Erfahrungs Bericht
03/10/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Ich hab voll den tollen Server gefunden, der ist zwar ganz neu und noch nicht lang online, aber soweit bugfrei und jede Klasse ist problemlos spielbar. Hab mir nen 80er- Char tranferieren lassen, dann nen DK angefangen und zu meiner Überraschung funktionierten alle Anfangsquest. Der Server läuft Blizzlike, hat aber ab und an mal nen paar Happy Houres bzw. Events. Wenn gerademal keine Events sind kann man auch in wirklich jede Instanz und alle Inis laufen soweit und sind...
[Bericht] Ein Krankenhausbesuch
02/03/2007 - Off Topic - 21 Replies
<hr>Teil 1<hr> Nie wieder von hinten... Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit,
F21 Counterstrike Bericht
08/28/2005 - Off Topic - 2 Replies
hatt jemand nen download zu dem frontal 21 counterstrike bericht der war glaub ich von 2002 bekommt auch karma up für die karma geilen leute :)



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.