Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haxball Challenge No.02 | Win 5 eg!

Discussion on Haxball Challenge No.02 | Win 5 eg! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Haxball Challenge No.02 | Win 5 eg!

Wer gegen mich gewinnt bekommt 10 elitegold geschenkt !



pw: exe


Viel Erfolg

sorry hab im titel 5 eg geschreiben, ihr könnt aber 10 eg gewinnen ;p

edit: gratuliere die erste runde geht an crazyapple er gewinnt 10 eg.

eine runde schmeiss ich noch



edit: so kein sonstiger gewinner mehr, danke an alle die mitgemacht haben.

over and out
exeduz is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Haxball-Turnier]2 vs 2
04/17/2011 - Browsergames - 63 Replies
Hallihallo liebe EPvP'ler, Wir ( ^flaree und Ich ), haben uns überlegt ein "kleines" e*pvp Haxball-Turnier zu veranstalten, da in den letzten Tagen viele Leute mit mir und ihm gezockt haben, und da es und ziemlich viel Bock gemacht hat zusammen zu zocken, dachten wir uns, warum machen wir kein Turnier um zu sehen wer das beste Team ist ? ;p Ihr wisst nicht was Haxball ist ? Haxball ist ein Browsergame das aufgebaut ist wie ein Fussballspiel, nur man selbst ist kein richtiger Spieler...
[Haxball Gewinnspiel 2.0]
03/22/2011 - Off Topic - 10 Replies
Der erste der mich 1 on 1 schlägt bekommt 25 elitegold HaxBall - Play Score Limit: 3 Time Limit: 2 min Stadium: Classic e: ungeschlagen. Morgen gehts weiter, Pot erhöht auf 30 elitegold!
Haxball Gewinnspiel
03/17/2011 - Off Topic - 12 Replies
Der erste der mich schlägt erhält 50 elitegold ! :p 1 on 1 Classic 2 minuten 3 tore HaxBall - Play pw: elitegold Punch hat gewonnen! gz
HaxBall Thread
02/02/2011 - Browsergames - 5 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/kdw47jpv/HaxBallTh read.png Hier könnt ihr eure HaxBall Räume posten. Das Passwort sollte standartgemäß "epvp" sein. Posts, welche keinen room enthalten, bzw welche, die als spamm gelten, werden von mir reported. Group:HaxBall Group
Suche 2v2 Partner HaxBall (Esl)
01/30/2011 - Off Topic - 4 Replies
nabend joa titel sagt eig alles suche einen partner um HaxBall 2v2 (ESL) zu spielen falöls wer intresse hat einfach im thread melden!! hoffe bin hier richtig wusste net wohin mit dem thread:) greetz



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.