Also morgen ist ja das Vainstream und wie mir bekannt ist gehen da auch einige OTler hin. Nur hat sich kaum einer bei mir gemeldet... drum wollte ich nun mal hier einen Treffpunkt klar machen!
11:30 am Metalhammer Stand (da ist Deez Nuts Autogrammstunde)
Sticky ist jetzt nur, damit die Leute das sehen, ich mach das Sonntag sobald ich wieder zuhause bin raus und close den Thread.
Erkennen tut ihr mich ja sicherlich, denn wer mich nicht erkennt ist sowieso nicht erwünscht!
haha
ich würde gerne mal die ganzen nerds ausm OT treffen, oh wait die sind ja noch alle zu jung um dahinzukommen
13 ist ja mindestalter
naja hf an alle die da hingehen
Genau du obergangster, alle hier sid klrine kinder und du bist der oberplayer, der viel cooler ist als wir alle.
Ps: du bist von allen membern die ich hier gesehn habe das größte kiddie mut deinen beiträgen und deshalb finde ich dich total lächerlich. Musste mal raus.
@ topic nitrouz ist das offiziell von epvpers oder einfach nur so?
Werde nicht kommen, aber es interessiert mich trotzdem. Ne umfrage wäre vllt nicht schlecht oder?
Treffen 12/29/2009 - S4 League - 2 Replies Wer mal bock hat mit mir zu hacken oder wall türme zu bauen kann sich
per pm melden dann mache ich raum mit pw auf!!:D:D
03.07 - 04.07. Vainstream Wiesbaden/Münster 06/30/2009 - Music - 3 Replies Jemand da?
Bin in Wiesbaden auf dem Beastfest, aber nur am Freitag.
Lineup u.A. mit Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Bring Me The Horizon, Neaera, Despised Icon, usw.
e*pvp Treffen 01/21/2007 - General Gaming Discussion - 18 Replies Ich würde gerne ein kleines e*pvp Treffen in der Beta machen. Am besten irgendwo, wo man sofort nach der Charaktererstellung hinkommt. Wer würde kommen, und wo/wann wäre es euch am liebsten?
Edit:
Wir treffen uns am 21.01.07 (Sonntag) um 19:30 bei der kleinen Wassermühle in Rindol Field (Betaserver 1). Also einfach einen Halbing machen und dann Richtung See laufen der unterhalb des Dorfes liegt. Wenn alle da sind suchen wir uns ein Plätzchen aus, oder machen irgendwas anderes (Laufen,...