leute geht mal alle kurz raus.
will auch zocken
ist richtig geil das spiel
€dit: overdose dieser affe hat mich wegen trollen gekickt
leute will weiter zocken und bin auch ruhig
aber mal wirklich, was kann ich dafür, dass ihr euch wie in der metin2 section verhaltet?
[Haxball-Turnier]2 vs 2 04/17/2011 - Browsergames - 63 Replies Hallihallo liebe EPvP'ler,
Wir ( ^flaree und Ich ), haben uns überlegt ein "kleines" e*pvp Haxball-Turnier zu veranstalten, da in den letzten Tagen viele Leute mit mir und ihm gezockt haben, und da es und ziemlich viel Bock gemacht hat zusammen zu zocken, dachten wir uns, warum machen wir kein Turnier um zu sehen wer das beste Team ist ? ;p
Ihr wisst nicht was Haxball ist ?
Haxball ist ein Browsergame das aufgebaut ist wie ein Fussballspiel, nur man selbst ist kein richtiger Spieler...
HaxBall Thread 02/02/2011 - Browsergames - 5 Replies http://img5.imagebanana.com/img/kdw47jpv/HaxBallTh read.png
Hier könnt ihr eure HaxBall Räume posten. Das Passwort sollte
standartgemäß "epvp" sein. Posts, welche keinen room enthalten,
bzw welche, die als spamm gelten, werden von mir reported.
Group:HaxBall Group
[Rejected][Poll] Eigene Haxball Sektion. 01/29/2011 - Suggestions & Feedback Archive - 4 Replies Hallo Com.
Ich habe eine Frage, undzwar geht es um eine eigene Haxball Sektion.
Haxball ist eine Art Fußball mit kleinen Kreisen.
Dieses Game wird immer populärer hier im Board.
Suche Partner =) 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi,suche n partner fürn pserver :D
der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^)
also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben :D
TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ )
tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann
und er sollte sich auskennen^^
ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei...
Suche Partner 06/29/2009 - AutoIt - 1 Replies Hi erstmal. Ich suche jemanden der viel erfahrung mit autoit hat und mir zusammen tools,hacks,bots usw schreiben möchte. Ich selbst habe schon ne menge an erfahrung mit autoit und würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine pm schreiben oder hier posten würde icq geht auch
376810664
MfG SCORNI