Wir ( ^flaree und Ich ), haben uns überlegt ein "kleines" e*pvp Haxball-Turnier zu veranstalten, da in den letzten Tagen viele Leute mit mir und ihm gezockt haben, und da es und ziemlich viel Bock gemacht hat zusammen zu zocken, dachten wir uns, warum machen wir kein Turnier um zu sehen wer das beste Team ist ? ;p
Ihr wisst nicht was Haxball ist ?
Wie das Turnier ablaufen wird?
Das Turnier wird folgendermasen ablaufen ;
Es werden bis zu 10 Teams mit jeweils 2 Spielern aufgebaut, es wird immer 2 vs 2 gespielt.
In dem Spielraum werden immer nur die Teams aufgenommen die gerade Spielen, da es sonst laggen würde, wir haben immerhin keinen HighEnd Root o.Ä
Wann findet das Turnier statt?
Den Zeitpunkt wann das Turnier stattfinden wird, werden wir uns noch überlegen. Postet bitte wann ihr könnt.
Was die Preise sind
Das Gewinnerteam gewinnt 300 e*gold, heißt für jeden 150.
Der zweite Platz bekommt 100 e*gold, heißt für jeden 50.
Der dritte Platz bekommt 20 e*gold, heißt für jeden 10.
Von wem wird das Turnier geleitet/Wer sponsort die Preise?
Das Turnier wird von mir und ^flare geleitet, heißt die Preise werden auch von uns gesponsort, also sagt nicht es sei zu wenig e*gold oder so, wir machen dieses Turnier aus reinem Fun und die Preise sollten reichen. Falls sich jemand bereitstellt noch 50 e*gold oder so zu spenden, wären wir natürlich dankbar. Dieser sollte sich dann im Thread melden
Und zu guter letzt die Regeln, denn ohne geht nichts
Quote:
~ Wenn jemand einen anderen Spieler beleidigt, scheidet er und somit sein Team automatisch aus.
~ Wer den Chat zuspamt und somit die anderen ablenkt o.Ä wird aus dem Raum gekickt und wird automatisch disqualifiziert.
~ Wer mich oder ^flare zuspamt, wann er endlich spielt o.Ä wird erstmal ignoriert bis derjenige dran ist.
Bitte postet hier in diesen Thread mit wem ihr teilnehmt. Desto früher ihr postet, desto früher werdet ihr spielen ;p
Bitte postet erst, mit wem ihr spielt, wenn feststeht, dass Beide Teammitglieder an dem Datum auch können.
Die Teams
Grüße und viel Spaß schonmal beim Turnier wünschen Euch Overdosed' und ^flaree
Wenn ihr mitmacht -> 616-809-820. Bitte adden, damit ich euch bescheid sagen kann wenn ihr dran seit