Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für einen neuen,besseren und schöneren Minecraft Server

Discussion on Ideen für einen neuen,besseren und schöneren Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Ideen für einen neuen,besseren und schöneren Minecraft Server

Hey , hat einer Ideen für einen neuen Minecraft Server ?
Oder welche wünsche habt ihr als Minecraftler an die Server Admins ?
Eventuell hilft dieser Thread manchen Admins , wie sie ihren Server besser gestalten können , weil jeder 2te wird ein Langweiliger Pvp server.

Mfg.
_Ramon_ is offline  
Old 11/16/2012, 21:19   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Am besten was episches... Son Mittelalter Server...




Freundliche Grüße
Turbo-Fire
TF-ART is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 4
best idea ever
BigdickBoss is offline  
Old 11/16/2012, 22:08   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Noch weitere ?

Mittelalter , so eine art Medivel sieht immer echt Klasse aus (:
_Ramon_ is offline  
Old 11/16/2012, 22:15   #5
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Generell einige Tipps für zukünftige Server:
- PvP Server mit so einem kleinen 5x5 Spawn Protect = ****! Sowas gibt es oft genug!
- Ich persönlich hasse Citybuild only Server. Da kann man nicht mehr machen, was man will.
- Freebuild only - ohne irgendwelche nützliche Gebäude - ist auch zu oft benutzt
- viele Möglichkeiten anbieten
-> Einzigartiges Konzept entwickeln

Zum Konzept : Bei RPG Servern kann man so gut wie alles machen! Einfaches Klassenplugin rauf =/= RPG Server.
Dort kann man
- NPCs einbauen
- Quests schreiben
- große, praktische Gebäude entwerfen
- usw.

Darum das Konzept ca. 1 Monat lang, bestenfalls mit einem Team für Verbesserungen, ausklügeln. Dann auf einem kleinen white-list Server das meiste vorbauen.
Während der Onlinezeit des Servers sollte immernoch gebaut werden (Beispiel: Neue Stadt, Neue Quest, Neue PvP Map, etc.).
Erst denken - dann machen.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 11:34   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Weiter #
_Ramon_ is offline  
Old 11/17/2012, 23:01   #7
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Gute Idee, diesen Thread zu öffnen. Jedoch würde ich sagen, dass es viele gute Server gibt, die nicht 0815 sind.
Die 0815 Dinger sind meistens die kleinen Server, da hinter großen Servern ein gutes Konzept steckt.

Ich selber würde ja gerne ein paar Ideen teilen, aber ich will nicht zuviel verraten.
Wer was Innovatives sucht, kann demnächst mal bei einen der Server( Unten ) vorbeischauen.
Vincii is offline  
Old 11/17/2012, 23:05   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
RPG Server machten mir immer Spaß aber meiner Meinung nach braucht Minecraft mehr deutsche Tekkit Server

(Wer Tekkit nicht kennt : Tekkit ist ein spezieller Minecraft Launcher der 40+ Mods beinhaltet und das gesamte Spielgefühl von Minecraft verändert , Tekkit fügt Maschinen , neue Erze , Komplexe Computer , Redstonesysteme und vieles mehr ein , genauere Informationen findet ihr auf der Tekkit homepage!)



Ein neuer Tekkit Server wäre wirklich eine Bereicherung , jedoch bräuchte man dafür dringend einen stabilen Root und kompetente Admins , Vorwissen ist entscheidend! Man sollte mindestens eine Person im Team haben die sich perfekt mit Tekkit auskennt da manche Items gewaltige Schäden anrichten können und somit gesperrt werden sollten.



lg launi
launi' is offline  
Old 11/17/2012, 23:06   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Ja , aber bitte keine Schleichwerbung machen sondern nur Tipps für die kleinen Server geben oder für die Server die noch nicht sind oder aufgebaut werden (;

lastchaos(master)@ Danke für deine Ausführliche Idee und an die anderen die mithelfen auch ein großes danke , vill. wird daraus ja mal der perfekte Server entstehen oder aber viele kleine coole server worauf es auch mit 10-15 spielern bockt .

Weiter#
_Ramon_ is offline  
Old 11/17/2012, 23:23   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Vincii View Post
Gute Idee, diesen Thread zu öffnen. Jedoch würde ich sagen, dass es viele gute Server gibt, die nicht 0815 sind.
Die 0815 Dinger sind meistens die kleinen Server, da hinter großen Servern ein gutes Konzept steckt.

Ich selber würde ja gerne ein paar Ideen teilen, aber ich will nicht zuviel verraten.
Wer was Innovatives sucht, kann demnächst mal bei einen der Server( Unten ) vorbeischauen.
einfach mal nein!
Man kann das beste Konzept übethaupt haben und nur ein winziger Server sein (von einem 20 Slot Server habe ich sowas schon miterlebt)
.Crowd is offline  
Old 11/17/2012, 23:32   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
einfach mal nein!
Man kann das beste Konzept übethaupt haben und nur ein winziger Server sein (von einem 20 Slot Server habe ich sowas schon miterlebt)
Aber ich denke mal wenn man einen sehr Erfolgreichen Server haben will und ein gutes Konzept hat , sollte es an den Ressourcen nicht liegen weil Sponsoren findet eigentlich auch jeder . Hatte früher auch einen 8 Gb/4x3.2Ghz und 500 Slots Server aber nun hatte ich irgendwann keine Zeit mehr und keine lust und habe alles gekippt.
_Ramon_ is offline  
Old 11/17/2012, 23:55   #12
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Nicht mit PVP Übertreiben... Aufjedenfall mit Monstern
Keine Whitelist, keine lange Freischaltung indem man auf der Homepage was lesen muss ... das nimmt die lust gleich wieder.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 23:57   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Nicht mit PVP Übertreiben... Aufjedenfall mit Monstern
Keine Whitelist, keine lange Freischaltung indem man auf der Homepage was lesen muss ... das nimmt die lust gleich wieder.
yap , da hast du recht .
Am besten ist immer ein Admin Online der einen Freischaltet oder ein Automatisches System . Ich hatte früher mal einen Server das sofort jeder Freigeschaltet ist und der Spawn protected ist , weil es auch ein einfacher Pvp Server mit Events war.
_Ramon_ is offline  
Old 11/18/2012, 17:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
Mach einfach einen gut koordinierten RP-Server. Wenn du das gut hinkriegst, dann musst du dich förmlich vor hyperaktiven Usern retten.
Missing No is offline  
Old 11/18/2012, 20:48   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
weiter##

Noch einer Ideen ?
Zur gestaltung und aufbau ?
_Ramon_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen neuen Minecraft Server aufbauen
04/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
Liebe Community, Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Gedanken eine eigene Minecraft Community mit Server, Homepage und Forum zu gründen. Denn leider sehe ich immer weniger hochwertige Server auf denen Respekt, Gemeinschaft und Ordnung herrschen. Ich habe ein vorhaben, welches meinen Vorstellungen entspricht. Für die Umsetzung suche ich allerdings noch weitere kreative Köpfe und Helfer, die ihre Meinung sagen und mir helfen. Das einfache Konzept für den Server lautet: Survival,...
[S]einen Neuen Minecraft Server!
01/20/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey E*pvp Suche einen neu erstellten minecraft server wo ich vill. wenn ein team platz frei ist auch mod sein kann und es muss nicht würde mich wenn auch bewerben! Pls PN Lg DieVerrückteMango



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.