Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für einen neuen,besseren und schöneren Minecraft Server

Discussion on Ideen für einen neuen,besseren und schöneren Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/20/2012, 19:53   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,351
Received Thanks: 150
ein epischer Spawn ist gut
da sehen die Spieler gleich das sich die Admins mit dem Server Mühe geben
Flammensuko is offline  
Old 11/20/2012, 20:06   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
ein epischer Spawn ist gut
da sehen die Spieler gleich das sich die Admins mit dem Server Mühe geben
yop , am besten mit Lava Flüssen oder ein Vulkan [hatte ich früher] .
Mit Bedrock/Obsi und den dunkleren Gesteinsarten , natürlich muss auch die Umwelt an den Spawn angepasst werden
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 22:00   #18
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Der Spawn ist A und O.
Ist dieser nicht sonderlich aufregend, gucken viele User schon garnicht weiter rum.

Die Freischaltung (welche ein Muss ist in meinen Augen) kann ruhig Ingame verlaufen, mit einem Plugin.

Die Plugins gehören gut eingestellt und angepasst an den jeweiligen Servertyp. Wobei ich ganz klar eine gesunde Mischung aus Freebuild/Economy und PvP bevorzugen würde. Aufgrund dessen das nur PvE langweilig wird, muss man mit Arenen oder anderen Events Anreize zum Spielen liefern.

Zu guter Letzt ist die Community entscheidend. Was ich beispielsweise nicht sehen will sind Leute die eigenbrödlerrisch an ihrem Domizil bauen und jeden der sich nähert abschlachten.
Oder solche die Beleidigen wenn ihnen jemand/etwas nicht passt.
Oder solche die nie ins Forum gucken und über "plötzliche" Downtimes heulen.

Deswegen favorisiere ich auch ganz klar einen Alterscheck, der jeden der unter 15 ist, nicht auf den Server lässt. Es mangelt ihnen wirklich in den meisten Fällen an Niveau und vorallem an Rechtschreibfähigkeiten.
Mannke94 is offline  
Old 11/23/2012, 10:15   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Weitere Ideen sind gewünscht.
Welche Plugins genau ?
_Ramon_ is offline  
Old 11/23/2012, 10:34   #20
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
MC server nur fuer ü 15? Du veralgemeinerst das ganze.
Ich kenne einige mongos die 17 sind und sich benehmen wie 6Jaehrige. Leute wie ich, die relativ zivilisirt sind, und 14Sind willst du ausgrenzen. Wer sich schlecht benimmt wird gebannt. Ende.

Kein alterscheck.

Ich liebe zb Survival, und Building, in einem, aber nicht wo man das in einer stadt baut! Make your own Wish, so in etwa.
Dreimax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:17   #21
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
@ Dreimax
Was mich nur tendenziell stört, ist der, ich nenn es mal "Missbrauch", der deutschen Sprache und Grammatik von Minderjährigen.

Das es immer mal wieder Aunahmefälle in Sachen Niveau gibt, streite ich ja nicht ab, aber meine Erfahrungen in diesem Bereich tendieren dazu, dass die Mehrheit um die 15 Jahre noch nicht soziologisch weit genug entwickelt ist.


Plugins:
Die Standart Plugins sollte jeder Server haben (WE; WG; Essentials; Pex; Chestshop; EconPlugin etc.)
Was man aber definitiv nach Möglichkeit haben sollte wären eigene Plugins die nicht jeder Server hat, wie beispielsweise einen DungeonGenerator der alle 30min einen Dungeon generiert und für spieler öffnet.
Mannke94 is offline  
Old 11/27/2012, 01:03   #22
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
ich wäre dafür das man z.b mittel alter anfägt oder wens geht noch früher und so wie auf einer zeit leiste modenisiert sich alles.
z.b
man fängt im mittelalter an leuft durch die stadt und sieht das burg tor nach ausen man leuft durch ist da so ein steiniger wald weg und danach wird es moderner immer weiter bis man z.b zukfunt etc. xD
itzklop is offline  
Old 11/27/2012, 09:46   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
ich wäre dafür das man z.b mittel alter anfägt oder wens geht noch früher und so wie auf einer zeit leiste modenisiert sich alles.
z.b
man fängt im mittelalter an leuft durch die stadt und sieht das burg tor nach ausen man leuft durch ist da so ein steiniger wald weg und danach wird es moderner immer weiter bis man z.b zukfunt etc. xD
Und was ist wenn du durch bist , disconnect weil es langweilig ist ^^
_Ramon_ is offline  
Old 11/27/2012, 21:43   #24
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Ein Votesystem das direkt mit minecraft-server.eu verbunden ist. Wie das Plugin heißt, weiß ich leider nicht
Rechiki is offline  
Old 11/27/2012, 21:56   #25
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Ein Votesystem das direkt mit minecraft-server.eu verbunden ist. Wie das Plugin heißt, weiß ich leider nicht
Du meinst Votifier. Schönes Plugin, aber man kann es einfacher hinbekommen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 21:58   #26
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du meinst Votifier. Schönes Plugin, aber man kann es einfacher hinbekommen.
Achjaaa...


Was meinst du mit einfacher?^^
Rechiki is offline  
Old 11/27/2012, 22:10   #27
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Achjaaa...


Was meinst du mit einfacher?^^
Es geht halt einfacher mit Webkenntnissen, sodass beispielsweise bei jedem login auffer HP erst gevotet werden muss, um den vollen Umfang der Seite zu nutzen
Mann kann natürlich auch ein Plugin schreiben, dass automatisch aus dem spiel aus votet.
Mannke94 is offline  
Old 12/01/2012, 05:59   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Es geht halt einfacher mit Webkenntnissen, sodass beispielsweise bei jedem login auffer HP erst gevotet werden muss, um den vollen Umfang der Seite zu nutzen
Mann kann natürlich auch ein Plugin schreiben, dass automatisch aus dem spiel aus votet.
Früher wo ich noch Minecraft gesuchtet habe , hatte ich immer probleme mit Votifier und es bugte auch ganz schön rum , ich weiss nicht wie es heute ist aber viel besser kann es ja nicht geworden sein . Und da hat Mannke schon recht , das bekommt man übers Web wesentlich leichter hin.
_Ramon_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen neuen Minecraft Server aufbauen
04/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
Liebe Community, Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Gedanken eine eigene Minecraft Community mit Server, Homepage und Forum zu gründen. Denn leider sehe ich immer weniger hochwertige Server auf denen Respekt, Gemeinschaft und Ordnung herrschen. Ich habe ein vorhaben, welches meinen Vorstellungen entspricht. Für die Umsetzung suche ich allerdings noch weitere kreative Köpfe und Helfer, die ihre Meinung sagen und mir helfen. Das einfache Konzept für den Server lautet: Survival,...
[S]einen Neuen Minecraft Server!
01/20/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey E*pvp Suche einen neu erstellten minecraft server wo ich vill. wenn ein team platz frei ist auch mod sein kann und es muss nicht würde mich wenn auch bewerben! Pls PN Lg DieVerrückteMango



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.