Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft op hacker!

Discussion on Minecraft op hacker! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Minecraft op hacker!

hallo ich hab ein eigenen minecraft cracked server und ich habe leute die sich op hacken -.- ich habe ienlogg plugin und niemand anderes hat op!! und mein pw weiß auch keiner ist sehr schwer ich habe ein selbsgeschriebenes plugin das zeigt welche befehle spieler eingeben und ich mache /deop name dann schreiben die . und dann nach 30 sek schreiben die wieder . und sind op und es zeigt keine befehle an !? was kann ich dagegen machen!? jede 20 min wird mein spawn geschrotet premium machen bringt es aber das will ich nicht weil dan zu wenige da sind habt ihr ein raht für mich ?
zilller15 is offline  
Old 11/30/2012, 21:42   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wie "hacken" sie sich denn OP ? Ich meine deine Serverconsole sollte so etwas sagen wie:
Player used /op

Für mich liegt höchstens ein Fehler in deinen Permissionsettings vor, sodass jeder das Recht für /op <name> hat.
Mannke94 is offline  
Old 11/30/2012, 21:42   #3
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
sind deine Permissions richtig eingestellt?
ich bin mir nicht sicher aba das bukkit perm. für op-en heißt glaube ich - -bukkit.command.op

versuch das mal....

mfg kission
kission is offline  
Old 11/30/2012, 22:37   #4


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wie "hacken" sie sich denn OP ? Ich meine deine Serverconsole sollte so etwas sagen wie:
Player used /op

Für mich liegt höchstens ein Fehler in deinen Permissionsettings vor, sodass jeder das Recht für /op <name> hat.
Ich glaube er kennt sich nicht mal richtig mit Minecraft aus. Er hat ja selber Minecraft sich gecracked



Back zum Topic.

Mach einen IP Ban per der Console.
Wenn das nicht geh, guck mal auf YouTube.
Und such mal nach " Minecraft leute hardware ban geben ". Dann lade dir das Plugin runter und guck dir das Tutorial an, mach alles richtig & ban die Leute, fertig.


€: Ich kenne dein Problem nun. Du und deine kleinen Freunde haben sich Minecraft alle gecracked.
Somit können sie einfach mit deinem Namen sich einloggen und sie haben OP.

Beispiel : Du heißt KuhlerJunge1999. Der User auf dem Server kennt dein Name, er loggt sich aus, nennt sich auch KuhlerJunge1999 und du wirst gekickt (Da nicht zwei User sich auf dem selben Server befinden können mit dem sleben Namen. ). Dann gibt er sich Offline seinen Account schnell OP & loggt sich wiederrum aus.
Hawkk is offline  
Old 11/30/2012, 22:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Nein!! ich hab ein einlogg plugin! die open sich auch nicht mit befehl steht nix im log die haben op hack oder ****** />
und ich habe gekauftes minecraft
zilller15 is offline  
Old 11/30/2012, 23:09   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ist völlig egal. Cracked wird hier nicht unterstützt.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hacks ? (Hacker-Viren)
03/03/2012 - Minecraft - 6 Replies
War auf einem Server und n Kumpel sagte mir der wurde ''gehackt'' er sagte irgendwie das der Hacker einen Virus oder ähnliches platziert hat und somit mit gm gejoint ist.(Wir haben eine Join Falle bzw. Lava Loch). Wollte fragen wie man sich davor schützen kann.. mfg 3rdnuss
Minecraft hacker problem
12/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Vor ein paar Tagen ist auf dem Server von mir und meinem Freund ein hacker aufgetaucht denn wir nicht bannen können also haben wir ihn über die Konsole gebannt dann kamm er mit nem andren acc wieder und wir können ihn diesmal auch über die konsole nicht bannen bitte um hilfe Danke im Foraus



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.