Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Redstone Schaltung

Discussion on [S] Hilfe bei Redstone Schaltung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
[S] Hilfe bei Redstone Schaltung

Hey Leute,
Ich suche hilfe wie ich das anschließen kann, ohne das ich so viele Repeater benutze.

Weil wenn ich die Repeater dahin mache (beim letzten Screen) dann gehen sie nicht aus, wenn ich den Hebel runterdrücke.

Screens:


Lg.
Shadow' is offline  
Old 03/17/2012, 18:17   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich versteh nicht ganz was du meinst...
False is offline  
Old 03/17/2012, 18:49   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Hier neuer Screen:
Shadow' is offline  
Old 03/17/2012, 18:52   #4
 
elite*gold: 64
Join Date: Nov 2011
Posts: 164
Received Thanks: 11
Verstehe ich nicht ganz,also wenn du den Hebel runterlegst gehen manche Repeater oders o nicht?
leicht123 is offline  
Old 03/17/2012, 18:55   #5
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Habe neuen Screen hochgeladen..
Wer mir helfen möchte kann auch gern kurz auf meinem Hamachi Server joinen, Daten gibts per PN.
Shadow' is offline  
Old 03/17/2012, 19:02   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ist Logisch da das ein Kreislauf wäre hau dort wo es nach rechts geht nochmal repeater rein.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 19:11   #7
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Okey, thx problem hat sich gelöst.
Shadow' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Redstone schaltung??
09/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich eine redstone schaltung mache die folgendes tut :D also sie soll nach einander pistons aktivieren und wieder deakrivieren wenn eine piston aktiviert ist sollen die ander deaktiviert sein. wie macht man so einen kreislauf??
schwierige redstone schaltung?
09/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
hi leute, ich möchte auf meinem server etwas ausprobieren: eine tür,wo genau 3 leute durchkönnen,aber nicht mehr. mit einer art zeitschaltuhr habe ich es schon hinbekommen, aber diesmal möchte ich es mit einer art "zähler",wo die personen gezählt werden und nach der dritten person kommt keiner mehr durch die tür (mit so ner schaltung:siehe bild) vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Redstone Schaltung
07/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Habe einen Nachtschalter gebaut (Türen gehen von aussen nicht mehr auf wenn er betätigt wird).Bei der Haustüre funktioniert er wunderbar nur ei der Gartentüre nicht.Möchte das beides nur mit einem Schalter funktioniert. Die gartentüre geht von aussen garnicht mehr aus vllt erkennt ihr ja den fehler. Screens: Vorne: http://www8.pic-upload.de/22.07.11/jzviaff4jafm.p nghttp://www8.pic-upload.de/22.07.11/qvhrweqe3s5.p nghttp://www8.pic-upload.de/22.07.11/c5or54uaoy63. png Habe hinten genauso...
Hilfe bei Redstone
07/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich hab eben ein bischen mit Pistons rumgespielt, und mir eine kleine Falltür aus Pistons gebaut. Die löst man aus, in dem man auf eine Pressure Plate läuft ; http://img219.imageshack.us/img219/6174/67051378. png Meine Frage ist, kennt sich jemand mit Redstone so gut aus, dass er es hinkriegt, das man das Redstone nicht sieht? D.h. dass man nur die Pressure Plate sieht, und die Falle trozdem noch funktioniert ;...
Redstone schaltung
03/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich möchte den sockel meines turmes 3x3 plätze mit dem Redstone Repeater und Redstone fackel beleuchten also an& und aus schalten können nur sind die fackeln immer an und ich kann se ned ausmachen- wie kann ich das nun machen?



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.