Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redstone Schaltung

Discussion on Redstone Schaltung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Redstone Schaltung

Habe einen Nachtschalter gebaut (Türen gehen von aussen nicht mehr auf wenn er betätigt wird).Bei der Haustüre funktioniert er wunderbar nur ei der Gartentüre nicht.Möchte das beides nur mit einem Schalter funktioniert.
Die gartentüre geht von aussen garnicht mehr aus vllt erkennt ihr ja den fehler.

Screens:
Vorne:

Hinten:
Pнoeηιx is offline  
Old 07/22/2011, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Du willst das eine Tür von außen nicht mehr aufgeht oder wie ?
.ManaKeks is offline  
Old 07/22/2011, 13:54   #3
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Kann geclosed werden
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasser Schaltung
03/22/2011 - Minecraft - 11 Replies
Servus liebe Minecrafter... ich suche vergebens nach einer lösung für meine idee... Also über meinem haus fließt ein wasserfall so das er den einfang versperrt und dann weiter richtung teich fließt.... Nun möchte ich das wasser via fernzündung ein und ausschalten (das man es mit redstone irgendwie steuern kann ist mir klar) 1: Kann ich 2 ein/aus schalter gleichzeitig haben? (oben am wasserfall start und vorm hauseingang um die "tür" zu öffnen) 2: wie müsste ich dafür die schaltung...
Redstone schaltung
03/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich möchte den sockel meines turmes 3x3 plätze mit dem Redstone Repeater und Redstone fackel beleuchten also an& und aus schalten können nur sind die fackeln immer an und ich kann se ned ausmachen- wie kann ich das nun machen?
wie diese Schaltung....?
02/03/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie baut man die Schaltung in diesem vid ab 1:25 ? http://www.youtube.com/user/ImBaLaNcEs24#p/u/u-all /2/2q4GCiBdbFU thx :D
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.