Hallo,
ich möchte den sockel meines turmes 3x3 plätze mit dem Redstone Repeater und Redstone fackel beleuchten also an& und aus schalten können nur sind die fackeln immer an und ich kann se ned ausmachen- wie kann ich das nun machen?
Rechtsklick auf Block von 64 und dann an andere Stelle ablegen. Zu beachten ist das du nur rechtslicken musst wenn die 64 Holz oder 33+ im Inventar liegen und nicht in einer Truhe etc.
Rechtsklick auf Block von 64 und dann an andere Stelle ablegen. Zu beachten ist das du nur rechtslicken musst wenn die 64 Holz oder 33+ im Inventar liegen und nicht in einer Truhe etc.
1. Warum 33+? Geht mit mindestems 2.
2. Geht auch in Truhen
wie diese Schaltung....? 02/03/2011 - Minecraft - 1 Replies wie baut man die Schaltung in diesem vid ab 1:25 ?
http://www.youtube.com/user/ImBaLaNcEs24#p/u/u-all /2/2q4GCiBdbFU
thx :D
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ? 12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe mit Minecrafter.
Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt.
Danke im Vorraus MfG Mattthias
parallel+serielle schaltung HELP ME PLS 10/30/2010 - Main - 2 Replies kann mir jm die parallel+serielle schaltung pls erklären???
wär euch sehr dankbar, denn ich kenne mich so gut wie nicht aus
Automatische Tag und Nacht Schaltung? 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu Com
Wollte fragen wie ich eine Automatische Tag und Nacht Schaltung im Spiel einbaue
von 18uhr Mittags bis 18Uhr bleibt es Tag.
von 18uhr bis 22 Uhr schaltet es sich dann Nacht.