Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu UltimateArena Problem MOBS

Discussion on Frage zu UltimateArena Problem MOBS within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu UltimateArena Problem MOBS

Hallo , eine kleine frage zu UltimateArena Plugin . Habe eine grosse Arena habe auch alles soweit fertig auch die Arena selbst gesetzt über /ua create blablabla .
Ich habe das Gebiet mit Worldguard Protectet und habe auch die dazugehörigen Flags gesetzt ( mob-spawning , mob-damage , use ) nur wenn ich jetzt das Spiel starte geht es ja auch in 6 sekunden los nur es spawnen keine MOBS muss aber dazusagen das ich auf dem Server allgemein spawn-monsters=false stehen habe , kann es sein das es dann dort zu problemen kommt ?

Mfg
bmwe30 is offline  
Old 03/17/2012, 19:32   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by bmwe30 View Post
Hallo , eine kleine frage zu UltimateArena Plugin . Habe eine grosse Arena habe auch alles soweit fertig auch die Arena selbst gesetzt über /ua create blablabla .
Ich habe das Gebiet mit Worldguard Protectet und habe auch die dazugehörigen Flags gesetzt ( mob-spawning , mob-damage , use ) nur wenn ich jetzt das Spiel starte geht es ja auch in 6 sekunden los nur es spawnen keine MOBS muss aber dazusagen das ich auf dem Server allgemein spawn-monsters=false stehen habe , kann es sein das es dann dort zu problemen kommt ?

Mfg
Ja du musst es auf True habe, ansonsten kann kein Monster gespawnt werden auch nicht per Plugin
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich bin ja öfters mal am basteln und hab glaub da bissl was vercrashed^^ ausverzehn ich wollte mal fragen ob einer mal seine monster.epk/eix monster2.epk/eix Npc.epk/eix Npc2.epk/eix
[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art.Und wieder das gleiche wie vorher falls ihr für dieses...
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art.Und wieder das gleiche wie vorher falls ihr für dieses...
11/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art wieder das gleiche falls ihr für dieses Thema eine...

All times are GMT +1. The time now is 21:36.