Ich hab eben ein bischen mit Pistons rumgespielt, und mir eine kleine Falltür aus Pistons gebaut. Die löst man aus, in dem man auf eine Pressure Plate läuft ;
Meine Frage ist, kennt sich jemand mit Redstone so gut aus, dass er es hinkriegt, das man das Redstone nicht sieht? D.h. dass man nur die Pressure Plate sieht, und die Falle trozdem noch funktioniert ;
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
... es ist aber keine Falltür die du dir Craftest, sondern dir ziehen Pistons den Boden unter den Füßen weg..
ich glaub bei dem falsebook/craftbook plugin gibts ein redstone telnet
also man brauch keine redstone spuren mehr nur 2 schilder
die kannst du dann unter die druckplatte machen das schild verbraucht ein block aber is ja egal
wenn du ein block oben drauf setzt sieht mans nich mehr
Redstone hilfe 06/13/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich spiele schon seid 4 tagen singleplayer minecraft und bin auch schon sehr weit nun hatte ich aber noch nie redstone und ich wollte mir einem compass craften wo finde ich redstone und wie am besten
Antworten kriegen thanks !
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ? 12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe mit Minecrafter.
Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt.
Danke im Vorraus MfG Mattthias
Redstone 07/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies gibt es hacks oda bots für redstone??? wenn ja könnte mia jemand den links schicken.... wäre nett
schon ma danke um woraus :D :)
Super REDSTONE (?) 12/22/2006 - Eudemons Online - 4 Replies A question about super redstone people say u get 100% chance upgrade and it adds socket is this true?