Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe bei Redstone

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 387
Hilfe bei Redstone

Ich hab eben ein bischen mit Pistons rumgespielt, und mir eine kleine Falltür aus Pistons gebaut. Die löst man aus, in dem man auf eine Pressure Plate läuft ;


Meine Frage ist, kennt sich jemand mit Redstone so gut aus, dass er es hinkriegt, das man das Redstone nicht sieht? D.h. dass man nur die Pressure Plate sieht, und die Falle trozdem noch funktioniert ;








Mfg,
Brotfisch.



16 Bit-Fish is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Stelln die Bilder mal bei Tag rein


.ManaKeks is offline  
Old 07/03/2011, 18:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
Daue is offline  
Old 07/03/2011, 21:35   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Daue View Post
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
... es ist aber keine Falltür die du dir Craftest, sondern dir ziehen Pistons den Boden unter den Füßen weg..


16 Bit-Fish is offline  
Old 07/03/2011, 21:39   #5

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,009
Received Thanks: 2,088
Du könntest unter der platte 2blöcke dadrunter dreck machen und dadrauf einfach redstone und dann verbinden.

nur leider stirbt der jenige dann wenn er runter fliegt^^
.ƒaℓsє. is offline  
Old 07/03/2011, 22:04   #6

 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,093
Received Thanks: 82
ich glaub bei dem falsebook/craftbook plugin gibts ein redstone telnet

also man brauch keine redstone spuren mehr nur 2 schilder

die kannst du dann unter die druckplatte machen das schild verbraucht ein block aber is ja egal
wenn du ein block oben drauf setzt sieht mans nich mehr


StylerN is offline  
Reply



« Ein bisschen lust was zu suchen ? Meine kleine Map PlayHouseBilal | Unglaubliches Phänomen! »

Similar Threads
Redstone hilfe
06/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich spiele schon seid 4 tagen singleplayer minecraft und bin auch schon sehr weit nun hatte ich aber noch nie redstone und ich wollte mir einem compass craften wo finde ich redstone und wie am besten Antworten kriegen thanks !
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke...
Redstone
07/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
gibt es hacks oda bots für redstone??? wenn ja könnte mia jemand den links schicken.... wäre nett schon ma danke um woraus :D :)
Super REDSTONE (?)
12/22/2006 - Eudemons Online - 4 Replies
A question about super redstone people say u get 100% chance upgrade and it adds socket is this true?



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.