Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source FIX] MineCraft Server Crash

Discussion on [Source FIX] MineCraft Server Crash within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 15:01   #31
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Das war auf das mit dem pc vom internet nehmen.
Wenn man ein ddos auf port 80 ausführt wird man irgendwann vom internet getrennt(das opfer) aber
das müsstest du aber als "Obercooler total famer" Hacker wissen
.NoThx is offline  
Old 03/09/2011, 15:04   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Das war auf das mit dem pc vom internet nehmen.
Wenn man ein ddos auf port 80 ausführt wird man irgendwann vom internet getrennt(das opfer) aber
das müsstest du aber als "Obercooler total famer" Hacker wissen
Bei einem Root Server stimmt dies ja.

Aber bei einem Computer der bei einem Zuhause steht geht das nicht einfach mal so.
Bei einem Router sind die Eingehende Ports blockiert (auser man schaltet diese Frei).
Daher würde deine Ddos Attacke nicht durchkommen.

Hier gilt aber noch das es noch Menschen gibt die nur ein Modem zwischengeklemmt haben. Da wäre jeder Port offen und wäre einer Attacke schutzlos ausgeliefert.

Wäre so wie wenn du mich verhauen möchtest und ich in meinem Haus sitze. Die Tür ist zu und du kannst mich nicht verprügeln.
Bei einem Root Server ist die türe offen (ausser man schliest sie) und du könntest mich demnach dann prügeln.
yannickminecraft is offline  
Old 03/09/2011, 15:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
So hi leute ich kann nur dazu sagen imgegensatz zu euch macht Yannick auch was. Ihr schreibt nur Haterkommentare hin: Er kann nichts und eventuell schreibt der ein oder andere da wär ich auch drauf gekommen und das kann ich auch. Wen ich dazuzählen darf der erinnert sich bitte an das Ei des Kolumbus. Wer nie über das Ei des Kolumbus gelesen hat der wiederholt bitte den Grundschulabschluss.
KrimiX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:58   #34
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
@yannick:
Du hast nur zur hälfte recht, den auch wenn du einen router hast kann man über ports wie 22 21 , 80 eindrinngen bzw ganz schlißen so das keine verbindung mehr nach aussen geht.
Das ist der effekt den ich erzielen würde.
Und wenn du meinst ads es nicht klappt, kann ich nur meinen (auch rl) freund, der hier im forum unter dem anmen xXMetingamerXx angemeldet ist dazuholen. da ich eine ddos attacke schon auf deren router ausgeführt habe fatzit: er konnt bis 5min nach meiner attacke nicht ins internet
.NoThx is offline  
Old 03/09/2011, 18:08   #35
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
@yannick:
Du hast nur zur hälfte recht, den auch wenn du einen router hast kann man über ports wie 22 21 , 80 eindrinngen bzw ganz schlißen so das keine verbindung mehr nach aussen geht.
Das ist der effekt den ich erzielen würde.
Und wenn du meinst ads es nicht klappt, kann ich nur meinen (auch rl) freund, der hier im forum unter dem anmen xXMetingamerXx angemeldet ist dazuholen. da ich eine ddos attacke schon auf deren router ausgeführt habe fatzit: er konnt bis 5min nach meiner attacke nicht ins internet
Kuhl, 5 Minuten du ultr4 pr0 h4xx0r. Geh mal wieder mit deinem "(auch rl) freund"
eure Router schrotten ;D
teilch3n is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 19:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Kuhl, 5 Minuten du ultr4 pr0 h4xx0r. Geh mal wieder mit deinem "(auch rl) freund"
eure Router schrotten ;D
Oi! Lass ihn. Das ist mein Frischfleisch.

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
@yannick:
Du hast nur zur hälfte recht, den auch wenn du einen router hast kann man über ports wie 22 21 , 80 eindrinngen bzw ganz schlißen so das keine verbindung mehr nach aussen geht.
Das ist der effekt den ich erzielen würde.
Und wenn du meinst ads es nicht klappt, kann ich nur meinen (auch rl) freund, der hier im forum unter dem anmen xXMetingamerXx angemeldet ist dazuholen. da ich eine ddos attacke schon auf deren router ausgeführt habe fatzit: er konnt bis 5min nach meiner attacke nicht ins internet
Soso auch mit einem Router kann man den Port 21 (FTP), 22 (SSH), 80 (Http) ddosn?

Was ist mit den anderen 65532 Ports? Was macht es für einen Unterschied zwischen Port xyz und 21, 22 und 80? Im endeffekt sind alle Dicht da ist dann ein Port wie der andere.

Wieso willst du bei mir überhaupt den SSH Port ddosn? Ich hab hier ein Windows Betriebssystem. So wie ich gehörte habe (sind aber nur vermutungen!) ist ein SSH-Port nur für Linux maschinen. Windows Betriebssystem lassen sich mittels dem Port 3389 ansteuern.

Aber gehen wir mal davon aus das du meinen "Internet" Port 80 mit datenmüll vollstopfst.
Wenn du dies tust kann ich also keine anderen Websiten mehr ansteuern? Ich weis jetzt nicht wieso das mit dem Port 80 zusammenhängt.

Hier mal eine kleine Lehrstunde von mir:
Es gibt mehrere Varianten einen Rechner zu Ddosn. Ich werd mal zwei genauer erläutern.

HTTP Ddos - Man sendet haufenweise HTTP-Requests an den 80er Port bis Apache nichtmehr mit dem abarbeiten der HTTP-Requests vorran kommt und schlieslich seinen Dienst quitiert.

Syn Flood - Es werden soviele nicht beendete Anfragen an einen Port gesendet bis dieser keine neuen mehr durchlässt. User die jetzt auf diesen Port zugreifen wollen kommen nichtmehr durch da alle bereits belegt sind.

Es ist ein riesiger unterschied ob ich Anfragen raussende oder reinbekomme. Da dies mein Computer zuhause ist werden die Anfragen in die Welt hinaus geschickt.

Ausserdem habe ich hinter Port 80 garkein Tool das du mit deinem Botnet überlasten könntest.

Du scheinst garnicht viel ahnung von dieser Materie zu haben oder? Aber mir war schon seit einigen Posts bewusst das du wahrscheinlich auf irgendwelchen Seiten deine bhttp://www.elitepvpers.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=9521612ots versendest und dann via Click Tools dein Botnet zusammen bastelst.


Aber da du ja so überzeugt von deinen kenntnissen in dieser Materie bist würde ich einfach einmal vorschlagen diese unter Beweis zu stellen.

Meine IP ist zurzeit die 94.217.176.149. Zeig mir doch bitte einmal wie du meinen Computer den zugang zum Internet entziehst.
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 20:57   #37
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Ich hoffe, dass du vom Staat mal richtig durchgenommen wirst.
Du bist arm, erbärmlich und einfach Fail!
Du lässt den Minecraft Spielern keine Spaß am Spiel mit dem billigen kack.
Du bist geistlich arm und gehörst in eine Psychatrie.

Aber wir werden dich finden digga
P.S.: Hab Respekt vor dir DU HAXOORR 1337 leet alda O.O
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 20:59   #38
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
da haben wir schon den grund warum ich den ddos nicht mache dem typen kann man nichts glauben
.NoThx is offline  
Old 03/09/2011, 21:00   #39
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Dem Typen? Sorry du meinst Mädchen.
Der hat zu oft seine Mudda geddost..
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by ṸnḈuT View Post
Ich hoffe, dass du vom Staat mal richtig durchgenommen wirst.
Du bist arm, erbärmlich und einfach Fail!
Du lässt den Minecraft Spielern keine Spaß am Spiel mit dem billigen kack.
Du bist geistlich arm und gehörst in eine Psychatrie.

Aber wir werden dich finden digga
P.S.: Hab Respekt vor dir DU HAXOORR 1337 leet alda O.O
Ich bin geistlich arm, erbärmlich und gehöre in eine Psychatrie? Begründe doch bitte deine Aussage.
Ich mag solch bodenlose behauptungen leider nicht sehr.

Ich lasse den Minecraft Spieler'n kein Spaß am Spiel? Les dir mal meinen Start post durch falls du dies kannst.

Welch Ironie! Erst hoffst du mir eine Anzeige an den Hals und paar Sätze weiter bedrohst du mich.

Für mich bist du eine minderwertige ausgabe eines Homosaphiens dessen Meinungsbild geprägt von der allgemeinen Meinung ist.

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
da haben wir schon den grund warum ich den ddos nicht mache dem typen kann man nichts glauben

Nur weil du mir nicht glauben kannst (was überhaupt o.O) willst du mich jetzt doch nicht mit einer DDos attacke beglücken?

Solangsam zweifel ich deine DDos Skills an.

Quote:
Originally Posted by ṸnḈuT View Post
Dem Typen? Sorry du meinst Mädchen.
Der hat zu oft seine Mudda geddost..
Ach jetzt bin ich ein Mädchen wie interessant.

Aufgrund deiner Ausdrucksweise find ich meine Aussage das du Minderwertig bist umso mehr bestärkt, Danke!
yannickminecraft is offline  
Old 03/09/2011, 21:07   #41
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Erstmal **** reporten hier. In dem Thread geht es nicht um" Ey Alter ich voll krass Flamer" sondern um den Exploitfix.
teilch3n is offline  
Old 03/09/2011, 21:08   #42
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Und Leute, die dies sinnlos unterstützten
Wie gesagt er wird schon sehn
ṸnḈuT is offline  
Old 03/09/2011, 21:10   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
nitrado hat anscheind schon gefixxt aufem neuen server geht es nicht mehr
KingZuck is offline  
Old 03/09/2011, 21:12   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by KingZuck View Post
nitrado hat anscheind schon gefixxt aufem neuen server geht es nicht mehr
Dann hat mein Tutorial zum Fixx doch noch anklang gefunden?
yannickminecraft is offline  
Old 03/09/2011, 21:13   #45
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
ich dneke nicht das nitrado sich hier rumtreibt
.NoThx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Crash a Counter Strike Source server.
01/04/2012 - Tutorials - 26 Replies
Huhu heute zeige ich euch wie ihr einen css server crashen könnt :D easly also kopiert das dann geht ihr in C:\Program Files\Counter-Strike Source\cstrike\cfg öffnet mit dem editor die config.cfg und fügt den code da rein. (versuchtmal mit ersetzten vom alten) speichert die config.cfg dann könnt ihr css starten, dann geht in einem raum und drückt die :V: taste und der server ist gecrasht.
[B] 4x Minecraft Key's & 1x Minecraft Account & 2x Steam Counterstrike Source ! [S]PP
05/01/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben ;) MfG
Monster-Atk:Crash/Source-Frage
01/25/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Liebe Community! Heute habe ich zwei Fragen an euch. 1.) Komischer weise wenn ich RyuKing oder Behemoth versuche zu attacken ,crasht der Server. Bei onekill das er sofort stirbt passiert nichts also fehlt sowas wie eine Attackanimation aber im Modelordner befindet sich alles . die propmover dateien habe ich bereits wieder zurückgesetzt aber es bringt nichts. 2.) Habe schon häufiger gehört wie manche Server einige Source-Sachen wie PE Fix oder CS Pet Filter 'gekauft' haben. Ich bin...
[HowTo] Crash a Counter Strike Source Server
04/04/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
* This will not working on all Counter Strike Source Server, the most server have already fixed it * Copy this following line bind "v" "dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ? ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump _entity_sizes;dump_entity_size ? s;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_ sizes;dump_entity_sizes;dump_e ? ntity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;du mp_entity_sizes;dump_entity_si...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.