Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück.

Discussion on Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2014, 23:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Werde dabei sein
Wir freuen uns
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 5
Könnt die HP auch von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Weekendx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:51   #18
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Weekendx View Post
Könnt die HP auch von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
send mir mal die hp

btw keine 61er Schilder, keine Pet´s, keine Reittiere?
Netlin is offline  
Old 08/28/2014, 23:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
Ja oaky ich zocke das mal an, hoffe ihr habt die 61er Schilder auch draußen ^^
61er-Schilde schon da diese 2008 gekommen sind und wir ein 07/08 sind.

Keine Pets keine Reittiere außer Pony,KampfGaul,MilliGaul
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 06:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 130
Received Thanks: 61
Richtig lustig, sowas 2007 zu nennen.
Gibt sau vieles, was 0 mit 2007 zutun hat.
61er Schilder
1,5k Tp
usw.
Kotbulla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 07:04   #21
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Kotbulla View Post
Richtig lustig, sowas 2007 zu nennen.
Gibt sau vieles, was 0 mit 2007 zutun hat.
61er Schilder
1,5k Tp
usw.
Die TP wurde auf DE erhöht, da 800 TP einfach viel zu wenig waren, ich finde sie haben nicht den gleichen Fehler gemacht und sind mit 1.5K TP gut dabei.

LG
Killermen123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 07:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 130
Received Thanks: 61
Das war doch der Witz an der Sache früher?
Dass man nochnicht alles locker alleine gezogen hat usw. und man eben deutlich schwächer war.
Kotbulla is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2014, 07:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Ist eine gute Vorstellung das einzige was Metin2 Admins können xd
Sehe nur verkakte server
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 08:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 17
Ich sags mal so konzept ist normal durch dacht "old" halt ein bisschen zu "OLD" weils wenige Spieler spielen werden ein RICHTIG guter server lohnt sich zurzeit garnicht!
Gerade old server nicht da ihr
A) Kaum Spieler bekommt
B) Alle Spieler auf Shiro2 etc spielen
C) Old school sind so oder so langweilig d.h ihr habt 0 chancen!
D) Da könnt ihr noch so viel werbung machen ihr werdet die leute von den server nicht runter bekommen

Aber trz heißt es nicht das der server "scheiße" ist er ist vielleicht gut aber ich denke es werden zu wenige drauf spielen!

Ich habe auch was gg den Tec weil ich den nicht mag ist halt so

Trz Viel Glück!
TeufelsKreis' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 08:56   #25

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Viel Glück dem Server.
Bezweifle das er erfolgreich wird.

Gruß
.Quadral is offline  
Old 08/29/2014, 09:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 19
Ein Old-Oldschool : )
Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Denke aber mal, dass der Server schon einen Erfolg haben wird : ), da es so einen ja nun schon etwas länger nicht mehr gab.
נαтυ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 11:33   #27

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Da hat man mal ein halbwegs gutes Vorstellungsdesign und versaut dieses mit solchen Übergängen:



Ich frage mich, wieso?

Wünsche dem Server aber trotzdem vG, vllt. wird es ja was.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 11:52   #28
 
ePvP-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Die Vorstellung sieht nicht so schön aus da die Übergänge als neu eingefügt worden ist.
Das Konzept finde ich persönlich auch nicht so gut. Ist aber Ansicht Sache.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
ePvP-Trader is offline  
Old 08/29/2014, 12:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hört sich alles doch ganz toll an ! Weiß garnicht was alle so schlecht finden Werde definitiv mal vorbei schauen ! Weiterhin viel Erfolg euch
Riyu© is offline  
Old 08/29/2014, 14:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Ich sage mal so ich bin kein Designer und finde ich hab die Vorstellung eigentlich recht gut hin bekommen^^

Zum Server,
Spielt ihn oder lasst es,wir zwingen niemanden ihn zu spielen.
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Media Markt (Laptop zurück bringen)
03/09/2014 - Off Topic - 8 Replies
Guten Morgen epvp. Ich habe seit fast 2 Jahren mein Laptop und bin eigentlich sehr zu frieden mit ihm. Seit ca. 3 Monaten stürzt mir das ding immer wieder ab. Da ich festgestellt habe, dass der Laptop heiß wird und dadurch abstürzt habe ich mir einen Notebook Kühler zu gekauft. Jetzt wird mein Laptop zwar nicht mehr so heiß wie sonnst immer, aber dennoch stürzt mir das Teil weiterhin ab. Jetzt ist meine frage, auf was kann ich eingehen? Also ich brauch mein Laptop zum zocken und auch...
Wieder zurück nach langer Zeit
11/20/2013 - Say Hello - 6 Replies
HI !
zeit zurück spuelen
05/09/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hi,Mein freund meinte mal er hätte angeblich mal ein up-video af youtube gesehen wo einer sein vms kaputt gemacht hat und danch ein hack fenster geöffmet hat udn dann sein vms ´wieder hatte mit genau den gleichen werten und genau gleich und an der gleichen stelle.und meine age jetzt gibt es sowas ich glauib dem nämlich nicht wirklich??:confused:
Zeit zurück rechnen
03/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Cheers epvpers Habe grad aus Langeweile einen iTunes Wecker geschrieben,da mein PC des öfteren über Nacht anbleibt,nun habe ich folgendes Problem Ich habe im Interface zwei Inputs 1.Minuten 2.Stunden ER rechnet halt ganz normal und dann führt er halt den skript aus
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit
10/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige :) mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.