Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim packen von Icon datein

Discussion on Fehler beim packen von Icon datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/25/2012, 22:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 328
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Was hat das mit dem "packbefehl" zu tun wenn eine Datei die gepackt werden soll nicht im source Ordner ist? Diese 09590.tga hast du eben nicht im source odner aber in der xml
Schau mal welches item die vnum hat und such dir ein Icon dazu
wen er beim entpacken der icon.eix/epk "09590.tga" nicht dabei war dan kann kein item dieses icon benutzt haben nachdenken dan schreiben...

er hat es wahrscheinlich einfach beim einfügen der neuen xml´s ausversehen mit eingefügt ohne es zu merken... d.h. einfach aus der xml die zeile löschen und fertig...


Quote:
Originally Posted by TypStyler View Post
habe iuch und jetzt wenn ich es packe kommt und steht da


All XML files were processed without any error
übersetzt = "Alle XML-Dateien wurden ohne Fehler verarbeitet"
arschbacke8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
probleme beim packen der icon.epk/eik
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe 2010er client. habe ein problem mit dem packen der icon.epk/eik Ich habe meine .tga dateien eingefügt und und anschließend die codes geschrieben. aber jetzt lässt sie sich nicht mehr packen. wenn ich sie mit packen will steht dort immer: Excetion occured! An unhandled exception was thrown. exception Details follow:
HILFE beim wieder packen von entpackten datein
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyy, ich hab mit dem File Extractor die pack/item.eix/epk entpackt. jetzt hab ich da rumgewurschtelt, und will sie wieder packen, sodass ich sie wieder verwenden kann. Wie mach ihc das Thx :mofo:lads:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.