Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Starter Guide!

Discussion on Metin2 Starter Guide! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Is this the best guide ever?
Yes It Is! 17 39.53%
No Its Not! 26 60.47%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/19/2010, 20:25   #16
 
.eMule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 96
Gute guide aber Deutsch were ein tick besser
.eMule is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 00:37   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
englisch.. ich verstehs, aber viele wohl nicht

meiner meinung gibts genug guides und vorallem anfänger sollten ihn eher auf deutsch haben
Englisch=Weltsprache.
@Topic:
Nice , thx.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 02:34   #18
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
nix gegen den guide ,aber um nen nichtpvmchar zu lvln is mann immer gut beraten ,wenn mann das verwandelt macht(jaja die vwks sind soooo teuer,stimmt ja garnicht,weil alles teurer wird macht mann auch mehr kohle),auf meinem server isen masu der hat schon mehrere chars so auf min 86 gebracht und es sind alles zb masus oder fernis oder shamis,also keine typischen pvmchars...

naja guter guide thx geb

mfg goku

aso auch wenn mann ohne vwks lvln will dann kann mann das auch anders,status: alles vit und stärke und DS(Dunkler Schutz) skillen bis min G,kampfgaul pflicht,(kohle dafür mit farmer ranholen )shami dazu und fertig ...

nicht bös sein wenns euren geschmackt nicht trifft,hier darf ja jeder mal was darbieten...
goku666 is offline  
Old 10/20/2010, 02:56   #19
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Quote:
Hallo liebe Metin2 Spieler, willkommen auf Elitepvpers. Dies ist ein Anfänger Guide um einen PvP Sura erfolgreich zu spielen. Ich hoffe dieser einfache Guide kann euch ein bisschen helfen...

Der Anfang

Um als Magiesura zu beginnen solltest du deinen Charakter auf Level 5 levlen um dann die schwarze Magie Lehre auszuwählen.
Alle Spieler die diese Lehre wählen bekommen 4 Skill Punkte.
Ihr könnt sie verteilen wie Ihr wollt, aber ich würde euch folgendes empfehlen:

*Dunkler Schlag = Setzt eine Linie pulsierender Flammen frei, die alle nahen Feinde verbrennt.
*Dunkler Stein = Sendet ein schwarzes Loch das euren Feinden die Lebensenergie entzieht.
*Geisterschlag = Setzt eine dämonische Energie an deinem Feind frei.
*Flammenschlag = Setzt böse Kräfte frei um Feinde zu attackieren.

Ich empfehle diese Skillung da ihr mit Skills mehr zieht als mit normalen Schlägen.
Wenn ihr Level 6 erreicht, bekommt ihr einen weiteren Skillpunkt (Ihr kriegt jedes Level einen) ich empfehle euch diesen auf Dunklen Schutz zu verwenden da dadurch eure Verteidigung verbessert wird.
Jetzt kommt Level 7, nun wirst du alle Skills benutzen können, vorrausgesetzt ihr folgt dem Guide und benutzt den Skillpunkt für Geist der Flamme, Geist der Flamme ist ein PvP Skill der alle drei bis fünf Sekunden den Gegener trifft und auf Stufe 1 41 Sekunden hält. Die Dauer erhöht sich wenn ihr den Skill steigert.

Zeit um einen Skill zu meistern!

Ok nun da ihr alle Skills freigeschaltet habt ist es Zeit um bis auf Level 23 zu leveln.

Jeden weiteren Skillpunkt bis Level 23 solltet ihr für Dunkler Schlag benutzen, da dieser effektiv gegen Mobs ist (Mobs sind Monster Gruppen, da Monster sich Monster nie alleine herumtreiben )

Ihr habt die Chance das Dunkler Schlag auf 17 zu einem Level 2 Skill wird (auch Meister genannt) wenn nicht gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Ihr könnt zur alten Frau gehen und nach einen Skill reset fragen.
2. Ihr könnt drei weitere Level leveln, da der Skill auf 20 automatisch auf Meister umspringt.

Jetzt da Dunkler Schlag auf Meister ist macht es schon einiges mehr an Dmg ca. 1k (1k = 1,000 also 10k = 10,000 dies Schreibweise wird meistens für die Ingame Währung Yang benutzt).

Eine Meister wird euch definitiv beim Leveln helfen ;D.

Da ihr nun Level 23 seit könnt ihr auf Map2 bei den Schwarzwind Soldaten und Sturmsoldaten leveln. Wenn ihr Level 25 seit könnt ihr ins Leichte Affendungeon gehen um eine Pferdemedallie zu droppen, diese könnt ihr dem Stallburschen geben um ein Pferd zu erhalten (ihr könnt die Pferdemedallie aber genauso gut von anderen Spielern kaufen).

Ihr müsst 30 wilde Bogenschützen in 30 Minuten töten um ein Pferd zu bekommen, dann müsst ihr mit dem Stallburschen reden, wartet einen Tag und ihr könnt ihm 100k geben um ein Pferdebild zu erhalten mit welchem ihr per Rechtsklick eurer Pferd rufen könnt, ihr habt aber nur 15% Chance dass es kommt, ihr könnt diese Chance erhöhen in dem ihr „Handbuch Pferde zähmen“ lest .

Wenn ihr Level 28 erreicht habt geht in den Norden von Map2 und levelt dort an Wilden Ergebenen und Infantristen, weil diese auf dem Level gut Erfahrung geben.

All Skillpunkte von dem Punkt an als ihr Dunkler Schlag auf Meister hattet sollten für Dunkler Stein benutzt werden.

Auf Level 35 könnt ihr für Gruppen im Orktal bei den Orks fragen (Rufen mit ! und dann euer Text so z.B. !Irgendwelche Gruppen Otm?*)

*Ihr könnt nur alle 15 Sekunden rufen

Ork Gruppen werden euch leveln und wenn ihr Level 39-42 erreicht habt ist es Zeit für euren zweiten Meister, Dunkler Stein (das ist nur meine Empfehlung, Ihr seit nicht gezwungen diesen Skill zu nehmen!).

Jetzt auf Level 40 könnt ihr euch den Sprachenring holen, macht außerdem die restlichen Tagebuchquests.

PvP oder PvM (PvP = Spieler vs. Spieler, PvM = Spieler vs. Monster)

Nun ist es Zeit zu entscheiden, PvP oder PvM ?.
Wenn ihr PvP gewählt habt solltet ihr Geist der Flamme skillen.
Wenn ihr PvM gewählt habt solltet ihr Dunkler Schutz skillen.
Ihr könnt auch beides nehmen indem ihr zuerst Geist der Flamme auf Meister bringt und dannach anfangt Dunkler Schutz zu skillen (oder anders herum).
Jetzt weiter leveln, nach Geist der Flamme/Dunkler Schutz würde ich euch Geisterschlag empfehlen da es denn Gegner verlangsamt und dannach Flammenschlag.

Fertigkeitsbücher und wie sie benutzt werden

Fertigkeitenbücher geben Skillpunkte für den jeweiligen Skill nachdem er auf Meister ist.
z.B von Dunkler Schlag auf M1 zu M2 braucht man 1 Dunkler Schlag Fertigkeitsbuch.
Die Anzahl ändert sich mit der Stufe des Meisters!

M1 to M2 benötigt 1 Fertigkeitsbuch
M2 to M3 benötigt 2 Fertigkeitsbücher
M3 to M4 benötigt 3 Fertigkeitsbücher
M4 to M5 benötigt 4 Fertigkeitsbücher
M5 to M6 benötigt 5 Fertigkeitsbücher
M6 to M7 benötigt 6 Fertigkeitsbücher
M7 to M8 benötigt 7 Fertigkeitsbücher
M8 to M9 benötigt 8 Fertigkeitsbücher
M9 to M10 benötigt 9 Fertigkeitsbücher

Wenn ihr M10 erreicht habt wird aus dem Meister ein Level 3 Skill dieser ist der höchstmögliche in Metin2.
Wenn der Skill also Level 3 ist (Gskill) werden keine Fertigkeitsbücher mehr gebraucht, stattdessen werden nun Seelensteine benötigt.
Tipp um einen Gskill schnell zu bekommen:
Kauf im Itemshop ein: konzentiertes Lesen weil dadurch jedes Fertigkeitsbuch klappt. Wenn ihr konzentriertes Lesen kauft könnt ihr euch auch Exxorzismus Schriftrollen kaufen, diese reseten die 24 Stunden Begrenzung die zwischen dem lesen von 2 Fertigkeitsbüchern liegt . So habt ihr einen Gskill in null kommer nix.

Status

Dass sind meine Tipps um ein Magiesura mit einem guten Status zu sein:

1. Vit auf 20 bringen
2. Int auf Max bringen
3. Vit auf 40 bringen
4. Jedes Level kriegt ihr 3 Statuspunkte benutzt sie wie folgt: 2 STR, 1 DEX jedes Level bis ihr 60 STR und 30 DEX habt
5. Nun ist es Zeit um Vit zu erhöhen tut es wie folgt: 2 Vit, 1 DEX jedes Level bis ihr 80 Vit und 50 DEX habt.
6. Nun dreht es um und macht 2 DEX, 1 Vit ubis ihr max Vit habt und 70 DEX.
7. Nun habt ihr 90 INT, 90 Vit, 60 STR, 70 DEX.
8 Zeit um folgendes zu tun 2 STR, 1 DEX sodass ihr STR auf max habt und 85 DEX habt.
9. die nächsten 2 Level nur DEX und ihr habt alle Stats auf Max und jetzt seit ihr ein starker Sura.

OK, dies ist ein Metin2 Guide für: Sura PVP/PVM . Ich hoffe es gefällt euch, Drückt "Thanks" Wenn ich geholfen habe...
Ich hoffe diese Übersetzung gefällt euch wenn ja press Thanks
.Exilim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 13:45   #20
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
mann da gibt man sich so mühe mit der übersetztung und dann liests keiner
€: sry der doppelpost musste sein
.Exilim is offline  
Old 10/31/2010, 02:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 51
Lets BUMP This!
族Akatsuki族 is offline  
Old 10/31/2010, 07:00   #22
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
Very good English . Very good Basic Guide.

Well done.
Wannbe2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 17:23   #23
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Ich mache es Immer so:

AB lvl 1 mache ich INT UND VIT auf 10
dann wenn beides auf 10 ist mache ich INT auf 20
dann immer abwechseln beides hoch bis auf 90
dannach
DEX 5 mehr als STR
so weit wie es geht halt

bei krieger als erstes Vit und Str
mentalo STR 10 mehr (weil genug def wenig dmg)
Körper VIT 10 mehr (umgekehrt)
dann alles auf dex so weit wie es geht
so mach ich es immer und bin wirklich zufrieden
Streckbank is offline  
Old 11/11/2010, 23:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 51
B
U
M
T
族Akatsuki族 is offline  
Old 11/13/2010, 01:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 51
B
U
M
T
族Akatsuki族 is offline  
Old 11/13/2010, 21:01   #26
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
JA der Guide ist ja gut strukturiert nur ich frage mich wer brauch das?
Sowas würde ich mal unter Basiswissen für Metin2 abstempeln!?
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 11/13/2010, 21:06   #27
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
JA der Guide ist ja gut strukturiert nur ich frage mich wer brauch das?
Sowas würde ich mal unter Basiswissen für Metin2 abstempeln!?
"Metin2 Starter Guide! "

Frage beantwortet?^^

nice guide, aber unnnötig
fashionscapeftw is offline  
Old 02/20/2024, 23:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 28
Received Thanks: 2
So cool seeing 2010 posts about metin2 man, missing those times so hard…
Bellingame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Starter Guide!
12/15/2014 - Aion Guides & Strategies - 14 Replies
Well, here is A Quick Aion Starter Weapons Guide which is to navigating early weapon reward choices in NCsoft's upcoming MMO. Picking that first weapon in Aion can be trickier than some might think. So I think, you may take a look at this guide, it may be helpful for you. Most MMOs give you an aion starter weapon based on which class you have chosen and then let you have at it for a few levels. Aion is no different and actually goes through these motions twice, since you become a new class at...
RF-ONLINE Starter-Guide
10/01/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 5 Replies
Here a short but i think good guide for the beginners: Hier ein kurzer aber ich denke guter guide für alle Anfänger - gehört Valo auch zu :D seit neuestem: It seems it is my pleasure to do the first RF online guide, and im going to try and keep this one short so that anyone who just hopped in the beta (like i did) can go here and find all the basic info on characters, force, skills, weapons, races, classes, etc., that they need, without having to read for 2 hours (like i did). So here it...
[Guide]Das Bester Starter-Equipp
09/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 23 Replies
Also, ich schreib ma hier kurz rein, was ich für das beste Starter-Equip halte^^ Falls ihr ein andres Vorschlagt könnt ihr mich korrigiern. Also, es kommt immer drauf an, wie ihr am besten spielt. Steht ihr auf Schnellfeuer-Waffen ist ganz klar: MP5K als Kleinwaffe. Seid ihr gut auf Pistolen geskillt is DEagle zu empfehln. Wenn ihr für Hauptwaffe gerne Schnellfeuer-Waffen einsetzt sind AK_47 oder M4A1 zu empfehlen. Für Sniper kann man auch AUG nehmen. Wenn ihr lieber Snipet sind M24...
DOFUS Starter Guide
04/16/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Well i collected all this informations from Here I just wanted to get all usefull stuff together in one post so visit the forum! very useful Well! It really all depends on what kind of character you like. Each account can have up to 5 characters. You can as many accounts as you have e-mail addresses. A note: Each class has 20 skills. You get 1 skill point per level. It is possible to "level" each skill up to 5 times.
Starter Guide + Leveling Guide ( 1 - 20 )
05/15/2007 - SRO Guides & Templates - 22 Replies
#edit Für alle deutschsprachigen silkroad-spieler die neu anfangen habe ich hier ein kurzen Guide geschrieben der für den ein oder anderen hilfreich sein könnte: URL: http://www.animusData.de.vu/Silkroad Beschreibung: Word-Datei Für Fragen und Anregungen einfach in diesem thread posten ---------------------------------------- Original credits to : <span style='color:blue'>Silkroad-Oasis.com</span& gt; <span style='color:blue'><span style='color:Silver'>Edited by : ...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.