Vorwort:
Hallo,aufgrund mehrerer Nachfragen, zeige ich dir, wie man auf dem türkischen Metin2 Server spielen und über Lira im Itemshop aufladen kann. Ich werde ich es hier Schritt-für-Schritt erklären.
Was wird benötigt?
- Kreditkarte (sofern ihr den Itemshop für türkische Preise nutzen wollt)
- ggf. Chat GPT oder anderes Übersetzungsprogramm
Vorteile:
- sehr günstige DR Preise (ohne Happyhour 3.000 DR ca. 13€)
- weniger Botter
- viel größere Community
- immer größer werdende internationale Community
- türkischer Metin2 Client kann auch auf deutsch gestellt werden
Nachteile:
- aufgrund anderer Rechte im türkischen Raum ist es einfacher gebannt zu werden. Beispielsweise benötigen GM's keinen Videobeweis eines Botters.
- viele türkische Spieler können kein Englisch.
Schritt 1:
Du benötigst ein Browser VPN, welches als Add-on verfügbar ist. Hier empfehle ich .
Wichtig: Browser VPN herunterladen. Kein VPN für den gesamten Rechner, da dies zu temporären Sperrungen führt!
Schritt 2:
Lade dir ganz normal den Gameforge Client herunter. Logge dich am besten beim Gameforge Client mit einem neu erstellten Google Account ein.
Stelle anschließend die Metin2 Region auf Türkisch.
Nun kannst du bereits auf dem türkischen Server spielen.
Schritt 3 DR Aufladen:
Hierzu benötigst du einen Drittanbieter, welcher Codes zum Aufladen von DR verkauft.
Hier empfehle ich MTC Game (Selber googlen).
Kauft auf der Seite die entsprechenden Codes.
Jetzt schaltet ihr im Browser euer VPN mit der Region Türkei ein und klickt im Gameforge Client auf Shop.
Der Itemshop sollte sich jetzt im Browser öffnen. Klickt oben rechts auf "HESABI DOLDUR". Bei der nun angezeigten Seite auf "Kuponu bozdur" unten links. Jetzt gebt ihr euren Code ein und bestätigt 2x mit einem Klick auf dem grünen Feld.
Schluss:
Nun habt ihr erfolgreich aufgeladen.
Zusatz:
Sollte sich etwas ändern, oder nicht funktionieren, lasst es mich gerne im Thread wissen. Ich versuche, euch weiterzuhelfen.
Es gibt auch weitere Methoden, DR aufzuladen. Jedoch ist die hier genannte Methode meiner Meinung die Einfachste.
Wenn euch der Guide gefällt würde ich mich über ein Thanks unter dem Thread freuen!