Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Discussion on Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
Arrow Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Vorwort:
Hallo,
aufgrund mehrerer Nachfragen, zeige ich dir, wie man auf dem türkischen Metin2 Server spielen und über Lira im Itemshop aufladen kann. Ich werde ich es hier Schritt-für-Schritt erklären.

Was wird benötigt?


- Kreditkarte (sofern ihr den Itemshop für türkische Preise nutzen wollt)
- ggf. Chat GPT oder anderes Übersetzungsprogramm

Vorteile:


- sehr günstige DR Preise (ohne Happyhour 3.000 DR ca. 14€)
- weniger Botter
- viel größere Community
- immer größer werdende internationale Community
- türkischer Metin2 Client kann auch auf deutsch gestellt werden

Nachteile:


- aufgrund anderer Rechte im türkischen Raum ist es einfacher gebannt zu werden. Beispielsweise benötigen GM's keinen Videobeweis eines Botters.
- viele türkische Spieler können kein Englisch.


Schritt 1:


Du benötigst ein Browser VPN, welches als Add-on verfügbar ist. Hier empfehle ich .

Wichtig: Browser VPN herunterladen. Kein VPN für den gesamten Rechner, da dies zu temporären Sperrungen führt!

Schritt 2:


Lade dir ganz normal den Gameforge Client herunter. Logge dich am besten beim Gameforge Client mit einem neu erstellten Google Account ein.



Stelle anschließend die Metin2 Region auf Türkisch.



Nun kannst du bereits auf dem türkischen Server spielen.

Schritt 3 DR Aufladen:


Hierzu benötigst du einen Drittanbieter, welcher Codes zum Aufladen von DR verkauft.
Hier empfehle ich MTC Game (Selber googlen).
Kauft auf der Seite die entsprechenden Codes.

Jetzt schaltet ihr im Browser euer VPN mit der Region Türkei ein und klickt im Gameforge Client auf Shop.



Der Itemshop sollte sich jetzt im Browser öffnen. Klickt oben rechts auf "HESABI DOLDUR". Bei der nun angezeigten Seite auf "Kuponu bozdur" unten links. Jetzt gebt ihr euren Code ein und bestätigt 2x mit einem Klick auf dem grünen Feld.

Schluss:


Nun habt ihr erfolgreich aufgeladen.

Zusatz:

Sollte sich etwas ändern, oder nicht funktionieren, lasst es mich gerne im Thread wissen. Ich versuche, euch weiterzuhelfen.

Es gibt auch weitere Methoden, DR aufzuladen. Jedoch ist die hier genannte Methode meiner Meinung die Einfachste.
Rucksackträger' is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/18/2024, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 5
Received Thanks: 2
Danke, klappt!
Pferdekotze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2024, 19:39   #3

 
elite*gold: 924
Join Date: Mar 2019
Posts: 69
Received Thanks: 16
Hab gestern erst überlegt TR anzufangen, auf welchem Server spielst du denn und gibts eventuell einen deutschsprachigen Discord für die TR Server?
@Lucifer is offline  
Old 02/18/2024, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 5
Received Thanks: 2
Würde mich auch sehr interessieren
Pferdekotze is offline  
Old 02/18/2024, 22:53   #5


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
Wenn ihr auf den Servern spielt werdet ihr bestimmt deutsche Gilden mit Discord dort finden.
Auf Emerald gibt es zum Beispiel mehrere deutsche Gilden.
Rucksackträger' is offline  
Old 02/20/2024, 22:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 28
Received Thanks: 2
Danke Schon ❤️
Bellingame is offline  
Old 02/23/2024, 17:53   #7
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Hab auch auf TR angefangen und muss sagen, dass das schon ordentlich Spaß macht...
@: Bekommt man durch die Codes von MTC Game zur Happy Hour auch mehr DR?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 02/23/2024, 18:31   #8


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Z.Ibrahimovic View Post
Hab auch auf TR angefangen und muss sagen, dass das schon ordentlich Spaß macht...
@: Bekommt man durch die Codes von MTC Game zur Happy Hour auch mehr DR?
Ja, du bekommst mehr DR. Beispielsweise 3.900 statt 3.000 bei einer 30% Happy Hour.
Rucksackträger' is offline  
Old 02/24/2024, 00:53   #9
 
elite*gold: 236
Join Date: Feb 2021
Posts: 72
Received Thanks: 19
Stark wäre es ja wenn sich hier Spieler finden
Liqv is offline  
Old 02/25/2024, 23:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 28
Received Thanks: 3
Moin, danke dir dafür.

Gibts es noch andere Zahlungsmethoden? hab z.B. keine Kreditkarte...

LG

PS: Über den browservpn konnte ich auf jeden fall die türkischen preise auch sehen.
Hab jetzt gesehen, dass ich zb auch mit skrill bezahlen könnte.
Nachm aufladen kann ich ohne vpn spielen oder?
Geowaz18 is offline  
Old 02/26/2024, 07:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ja den vpn musst du ausschalten bevor du metin über gameforge öffnest
Pferdekotze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2024, 10:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 28
Received Thanks: 3
Okay, danke.

Spielst dort aktiv? Würde gern wissen auf welchem Server die meisten deutschen/internationalen Spieler sind.
Geowaz18 is offline  
Old 02/26/2024, 10:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 5
Received Thanks: 2
Habe dir ne PN geschickt :-) wollte auf ruby lucifer anfangen. Wo viele deutsche zocken weiß ich leider nicht
Pferdekotze is offline  
Old 02/27/2024, 22:18   #14


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Geowaz18 View Post
Moin, danke dir dafür.

Gibts es noch andere Zahlungsmethoden? hab z.B. keine Kreditkarte...

LG

PS: Über den browservpn konnte ich auf jeden fall die türkischen preise auch sehen.
Hab jetzt gesehen, dass ich zb auch mit skrill bezahlen könnte.
Nachm aufladen kann ich ohne vpn spielen oder?
Ja du kannst auch mit Skrill aufladen. Du muss bei Skrill mit Euro aufladen, dass tauschst du direkt bei Skrill zu Lira um und dann per VPN im Itemshop mittels Skrill aufladen.
Rucksackträger' is offline  
Old 02/27/2024, 22:22   #15
 
elite*gold: 236
Join Date: Feb 2021
Posts: 72
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Geowaz18 View Post
Okay, danke.

Spielst dort aktiv? Würde gern wissen auf welchem Server die meisten deutschen/internationalen Spieler sind.
Quote:
Originally Posted by Pferdekotze View Post
Habe dir ne PN geschickt :-) wollte auf ruby lucifer anfangen. Wo viele deutsche zocken weiß ich leider nicht
Also wäre auch dabei
Liqv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schritt für Schritt Anleitung für Litecoin?
08/07/2018 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Wo erstelle ich einen Litecoin Account? Wie zahle ich Geld drauf ein?
[RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.
10/14/2010 - WarRock - 24 Replies
Ein japanischer WarRock-Spieler hat vor ca. einem Jahr ein ganzes Buch über WarRock geschrieben. Er spielte damals 5 Jahre. Er hat nun aufgehört, arbeitet aber nun an einer Erweiterung des Buches. Ich habe ihn kontaktiert und das Buch (hat damals 50€ gekostet) erhalten. Auf seinen Wunsch hin, habe ich das Buch gekürzt und als "kostenlose" Version veröffentlicht. Ihr findet es im Anhang. Ich denke, ein VT ist nicht nötig. Falls doch, werde ich ihn natürlich hinzufügen. Download: Schritt für...



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.